Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Der Gedanke heute an eine 3080fe zu UVP zu kommen verursacht kribbeln in meinem Bauchnabel^^
Geht mir ähnlich, ansonsten hätte ich mir mal so ne schicke FTW3 gekauft. Hatte die 3080 für 1080€ vorhin sogar bei Saturn im Warenkorb. Aber da war noch so ne RTX 3060 Dual die einfach nicht rauswollte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich schon vor einer Stunde über Geizhals gesehen. Auch ein gutes Angebot. Aber das die immer noch da ist.... :unsure:
Die EVGA RTX 3080 FTW3 war nen besserer Deal. Hätte die sogar kaufen können, ganz normal via Warenkorb Button:
1626258355105.png
 
Läuft das dann nicht sogesehen über Alternate ?

edit: achso, länger als 2 Jahre 😅

Wenn Alternate lustig ist gibt es auch mal ein Zeitwerterstattung nach einem oder eineinhalb Jahren.

Am besten ist man doch mit einem Hersteller dran mit bei dem man zur Not auch direkt die Garantie abwickeln kann.

Und Palit/Gainward sperrt sich da aktuell komplett.

Auf Asus Karten gibt es bei Alternate immerhin sogenannten Premium Service, was auch immer das heissen mag. :LOL:

Und die Pads kann man auch wechseln ohne mit Garantie-Verlust für etwas "belohnt" zu werden was eigentlich Sache des Herstellers wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch gar nicht wie man den Warenkorb Button manuell drückt ohne Skript :ROFLMAO:
Hast ja Recht, ich hab die erst auf den Merkzettel gepackt und dann sind direkt 10 PayPal Fenster aufgeploppt. Aber so gut, dass ich 20x kaufen würde ist der Deal auch nicht.
 
Bei mir gehts einwandfrei

Mein Script funktioniert weiterhin ohne Probleme :sneaky:

Bei mir gings halt selbst ohne irgendein Script oder irgendwelche Tricks nicht mehr ... Ganz normal manuell versucht ein HDMI Kabel in den Warenkorb zu legen => 404. Anderer Artikel => 404. Von zwei verschiedenen Browsern und IPs aus getestet.
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.
 
Bei mir gings halt selbst ohne irgendein Script oder irgendwelche Tricks nicht mehr ... Ganz normal manuell versucht ein HDMI Kabel in den Warenkorb zu legen => 404. Anderer Artikel => 404. Von zwei verschiedenen Browsern und IPs aus getestet.
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.
Hatte das auch.

Glaube die haben da mal wieder rumgeschraubt.
 
Man könnte wirklich schon denken, dass die Aktion gestern von NBB geplant war.
 
Weil NBB. Am Ende verstehe ich echt nicht, was NBB sich vom Verschleiern der URLs erhofft.
vermutlich 90% weniger Traffic auf der Seite?!? Das normale Geschäft muss ja weiterlaufen und nicht von uns F5 und Bot-Willys gestört werden

Auch wenn für uns hier aktuell die RTX-Karten der einzige Sinn im Leben ist...ist es für NBB nur "peanuts"
 
Advantage Scalpers, damit gehen mehr Karten an Reseller, was zu weniger Widerrufs/Garantie-Anfragen führt. :sneaky:
Aber aktuell gehen viele Karten zurück, weil Scapler die nicht innerhalb von 14 Tagen verkauft kriegen...
 
Aber aktuell gehen viele Karten zurück, weil Scapler die nicht innerhalb von 14 Tagen verkauft kriegen...
Nur die LHR Modelle und 3090 ;) 3060 TI, 3070 und 3080 sind sehr begehrt.
 
Aber aktuell gehen viele Karten zurück, weil Scapler die nicht innerhalb von 14 Tagen verkauft kriegen...

Eine FE kriegst ja wohl immer mit Gewinn verkauft, wenn man mal von den 3090 FE absieht.

Ich glaube meine halte ich bis Weihnachten vor, in der Hoffnung dass NV die FEs mal endlich einstellt. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum sie nicht einfach den Link schon kurz vorher im Nvidia Store veröffentlichen und dann erst zum Kauf freigeben. Zusammen mit Warteraum hätte jeder die gleichen Chancen und niemand würde mehr versuchen die Ids zu scrapen.
Würd ich feiern, dann kann ich ein AddToCart-Script mit produktiver URL loopen lassen, bis es freigegeben ist.

Sollten vlt. einfach Anmeldungen entgegennehmen und die Karten verlosen, gabs das nicht schon wo?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh