Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wappler.

Du weißt ganz genau dass es kein typischer Warteraum ist.

Schlimm wie manche immer ihre Pfründe verteidigen müssen.
Kann mir schon vorstellen das der Warteraum zur Stabilität der normalen Seite beiträgt...Loadbalancing und so...aber denke kaum das die paar Requests von normalen Usern die den Bypass benutzen gegenüber den abertausenden von Bots so viel ausmachen...

Der Bypass ist btw auch nicht neu, den gibts schon seit Monaten & wird auch seitdem schon aktiv benutzt...jetzt wisst ihr also was andere gemacht haben während ihr gehofft habt mit Glück durch den Warteraum zu kommen...
 
Finde es gut wie die Anzahl der Betrachter plötzlich steigt, erzählt das allen weiter. Je mehr Lücken geschlossen werden, desto fairer wird es, sodass auch normale Leute günstig an eine Karte kommen. Danke an alle die sich daran beteiligen!!

Edit: Auch schön zu sehen wie die Scalper sauer werden, köstlich!!
 
Schön zu sehen wie die Anzahl der Betrachter plötzlich steigt, erzählt das allen weiter. Je mehr Lücken geschlossen werden, desto fairer wird es, sodass auch normale Leute günstig an eine Karte kommen. Danke an alle die sich daran beteiligen!!

Edit: Auch schön zu sehen wie die Scalper sauer werden, köstlich!!
Ein ganz normales Dankeschön an den Poster hätte es auch getan.

Was für Scalping?
Die 200 Flocken die man mit ner 3080 macht?
Ne 3070 wird kaum jemand für über 700 kaufen, 3090 ist gebraucht unter UVP , 3060 Ti vllt. an die 600.
Das lohnt doch kaum mehr.
 
- Muss jederzeit damit gerechnet werden das es gefixed wird, die NBB IT wird hier wohl mitlesen.
Da zeigt sich mal wieder, dass man niemanden trauen kann. Irgendeiner wird immer die Wege die jemand gefunden hat, weitergeben obwohl das nicht gewünscht war.

Und dann beschweren sich die Leute, dass man ihnen nicht hilft.
 
Ein ganz normales Dankeschön an den Poster hätte es auch getan.

Was für Scalping?
Die 200 Flocken die man mit ner 3080 macht?
Ne 3070 wird kaum jemand für über 700 kaufen, 3090 ist gebraucht unter UVP , 3060 Ti vllt. an die 600.
Das lohnt doch kaum mehr.
Genau und weil sich das nicht mehr lohnt haben sich auch gestern wieder die üblichen User gleich mehrfach eingedeckt...
 
Finde es gut wie die Anzahl der Betrachter plötzlich steigt, erzählt das allen weiter. Je mehr Lücken geschlossen werden, desto fairer wird es, sodass auch normale Leute günstig an eine Karte kommen. Danke an alle die sich daran beteiligen!!

Edit: Auch schön zu sehen wie die Scalper sauer werden, köstlich!!
Mein skript war über 2 Monate öffentlich, das einzige was passiert bei solchen leaks, sind chaosdrops ^^
 
Ein ganz normales Dankeschön an den Poster hätte es auch getan.

Was für Scalping?
Die 200 Flocken die man mit ner 3080 macht?
Ne 3070 wird kaum jemand für über 700 kaufen, 3090 ist gebraucht unter UVP , 3060 Ti vllt. an die 600.
Das lohnt doch kaum mehr.

Sorry aber das stimmt nicht, man macht weit mehr als 200€ Gewinn für ne 3080 zB. Und Scalper kaufen ja auch nicht nur eine Karte. Da kommt schon ne große Summe zusammen.
 
Mein skript war über 2 Monate öffentlich, das einzige was passiert bei solchen leaks, sind chaosdrops ^^
Ja, Chaosdrops im Sinne der Skalper, die nicht mehr mit garantierten Einnahmen rechnen können. Für die Allgemeinheit sind solche "Chaosdrops" wesentlich fairer.
 
Na ja, aber ein Inserat bei der Bucht ist nun kein Aufwand. Ok ausgenommen dabei: Das Rumschlagen mit "Was letzter Preis?" Anfragen^^
Ist der Preis den man zahlen muss, wenn man zu geizig ist eBay Gebühren zu zahlen.
 
Sorry aber das stimmt nicht, man macht weit mehr als 200€ Gewinn für ne 3080 zB. Und Scalper kaufen ja auch nicht nur eine Karte. Da kommt schon ne große Summe zusammen.
Also es gibt täglich ne 3080 um die 1100 NEU mit Garantie und allem drum und dran.
Für 1200 sind die Karten auch länger verfügbar.

3070 : easy 800 Neu und lange verfügbar.

NBB Drop scripten etc dann der EKA Stress. Keine Ahnung ob sich das lohnt.
 
Ja, Chaosdrops im Sinne der Skalper, die nicht mehr mit garantierten Einnahmen rechnen können. Für die Allgemeinheit sind solche "Chaosdrops" wesentlich fairer.
Ich erinnere an der drop der nach 2 Sekunden durch war

Aber wenn Leute denken, sie haben so bessere chancen, dann bitte

Manuell ist es ja so viel leichter, sowas zu abusen, als automatisiert, stimmts?
 
Ich erinnere an der drop der nach 2 Sekunden durch war
Das war zu Zeiten, wo es ja nicht gefixt war. Wenn NBB diese Lücken nun auch fixt und die Bots noch keine neuen gefunden haben, wird es für alle fairer.
 
Ich erinnere an der drop der nach 2 Sekunden durch war

Aber wenn Leute denken, sie haben so bessere chancen, dann bitte

Manuell ist es ja so viel leichter, sowas zu abusen, als automatisiert, stimmts?
Egal ob 10min oder 2sek Drop, wenn man im Warteraum hängt ist das irrelevant.
 
Also es gibt täglich ne 3080 um die 1100 NEU mit Garantie und allem drum und dran.
Für 1200 sind die Karten auch länger verfügbar.

3070 : easy 800 Neu und lange verfügbar.

NBB Drop scripten etc dann der EKA Stress. Keine Ahnung ob sich das lohnt.
Wenn der gesamte Aufwand insgesamt 2 Stunden je Karte benötigte, bist du immer noch bei einem "Stundenlohn" von steuerfreien 100 € Netto. Ich weiß nicht, was du bei deiner Arbeit verdienst, ich finde das aber schon sehr saftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh