Habe eine OEM 3070 die sieht fast genau so aus, dachte das ist ein MSI.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dell die selbst fertigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe eine OEM 3070 die sieht fast genau so aus, dachte das ist ein MSI.
Ist aus einem Lenovo Fertig PC, gehört Lenovo zu Dell?Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dell die selbst fertigt.
Bei meiner 3070 Ti FTW3 war ein SuperNova GA 550W Netzteil dabei.xc3 dabei
ftw3 nicht dabei
(oder Zufall)
hatte auch ne xc3 mit NT
stand auch nach der Bestellung direkt im account, dass es mitgeliefert wird
(equippr)
bei mir stehen da 699€......, viel zu teuer für die 3060 Ti
Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
Ruhig Blut, Drop wird kommen...Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
Irre Ich mich oder hast du nicht 'ne 3090 Kingpin?Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
so wahr und dennoch so oft diskutiert.....Angebot und Nachfrage.....mehr brauch es nicht um einen Preis zu regulierenDu musst dich eher bei den Leuten bedanken die so horende Preise für die Karten zahlen.
Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
Ich hoffe es, bin langsam echt schon pissed, versuche seit Wochen an eine 3080 Fe oder 3070 Ti zum UVP für meinen Arbeitskollegen zu kommen der auf einer 1070 rumgurktRuhig Blut, Drop wird kommen...
In der Ruhe liegt die Kraft
Musst du locker werden oder es bleiben lassen, andere versuchen es seit Monaten.Ich hoffe es, bin langsam echt schon pissed, versuche seit Wochen an eine 3080 Fe oder 3070 Ti zum UVP für meinen Arbeitskollegen zu kommen der auf einer 1070 rumgurkt
Unterstütze doch einfach deine Localen Scalper.Ich hoffe es, bin langsam echt schon pissed, versuche seit Wochen an eine 3080 Fe oder 3070 Ti zum UVP für meinen Arbeitskollegen zu kommen der auf einer 1070 rumgurkt
Tinder ist einfach nicht mehr das was es mal war... fühle mit Dir Bro...Musst du locker werden oder es bleiben lassen, andere versuchen es seit Monaten.
gern geschehenDa können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
Tinder ist einfach nicht mehr das was es mal war... fühle mit Dir Bro...
tut mir leid, hoffe du hast glück beim nächsten malDa können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
nein du irrst nicht, die Karte wäre auch nicht für mich sondern für meinen Arbeitskollegen für den ich vergeblich seit Monaten versuche an eine 3080 Fe zu kommen zum UVPIrre Ich mich oder hast du nicht 'ne 3090 Kingpin?
ganz schön geladen dafür, dass du schon versorgt bist, meinst du nicht?
So einen Arbeitskollegen wie dich wünsche ich mir auch😍nein du irrst nicht, die Karte wäre auch nicht für mich sondern für meinen Arbeitskollegen für den ich vergeblich seit Monaten versuche an eine 3080 Fe zu kommen zum UVP
Das ist so nicht richtig. Dass die Sachen öffentlich wurden, hat NBB erst zu "Arbeiten" motiviert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich habe meine Karten bisher ohne Hilfsmittel bekommen. Mit war ich nicht erfolgreich.Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
Und ich brauche mehrere FEs für meine dutzend Geschwisternein du irrst nicht, die Karte wäre auch nicht für mich sondern für meinen Arbeitskollegen für den ich vergeblich seit Monaten versuche an eine 3080 Fe zu kommen zum UVP