Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So einen Arbeitskollegen wie dich wünsche ich mir auch😍
Definitiv,, was machst du dann erst für Freunde. :love:

Habe aber auch alle Karten so weiter gegeben an Freunde, auch die 3060 für 329 zum Release.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterstütze doch einfach deine Localen Scalper.
nicht jeder hat das Budget, mein Kollege hat nicht mehr als die 750 Euro zur Verfügung. Ich hab bis jetzt jede 3090er die ich hatte hier im MP zum EK weitergegeben, ich hege keinerlei Gewinnabsichten

Dachte wär für deinen "Arbeitskollegen"
ja ist sie auch, trotzdem muss ich es ja auslegen da ich ja bestelle für ihn und wie bereits weiter oben geschrieben sind 750 Euro das max Budget für ihn. Ich brauche keine Karte mehr da ich eine 3090 KingPin habe

Die erste 6900XT die ich bekommen konnte ist wirklich an einen Arbeitskollegen gegangen, glaub es oder auch nicht, zum Selbstkostenpreis versteht sich. Hat mir sogar mehr überwiesen, bekam er dann wieder retour ;-)

Glaub es oder nicht, auch bei mir konnte ich im Freundes und Arbeitsumkreis alle mit Karten oder entsprechenden Tipps versorgen... Aber schlaflose Nächte hatte ich komischerweise nie. Wutausbrüche, weil ich für meinen Sitznachbar im Büro nichts abgreifen konnte, während er in der Badewanne sitzt und Tetris spielt kurioserweise auch nicht.. Scheint wohl etwas schief bei mir zu laufen..... Wenn ne Karte zu viel da war und sie einer wollte, konnte er sie haben, aber was manche hier für ein Film abliefern.. herrlich

Sorry, aber den enormen Aufwand für einen Freund, oder noch entfernter; Arbeitskollegen, an eine 3080fe UVP zu kommen, würde ich mir nie antun. Ich mein, seriously?! das ist der fucking holy moly Gral unter den Karten, die gefühlt jeder Gamer dieses Planeten haben möchte^^

Ressource Lebenszeit sollte man niemals unterschätzen. Manchmal ist es auch wert, mehr Geld zu geben, wenn es dafür bedeutet mehr Zeit zu haben, für Dinge die Spaß machen... Fuck! hab ich mich gerade etwa selber davon überzeugt, doch mehr auszugeben als geplanto_O

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber den enormen Aufwand für einen Freund, oder noch entfernter; Arbeitskollegen, an eine 3080fe UVP zu kommen, würde ich mir nie antun. Ich mein, seriously?! das ist der fucking holy moly Gral unter den Karten, die gefühlt jeder Gamer dieses Planeten haben möchte^^

Ressource Lebenszeit sollte man niemals unterschätzen. Manchmal ist es auch wert, mehr Geld zu geben, wenn es dafür bedeutet mehr Zeit für Dinge zu haben, die Spaß machen, Fuck hab ich mich gerade etwa selber überzeugt davon, doch mehr auszugeben als geplanto_O
ich bin halt ein netter Kerl ^^, ausserdem gefällt mir der Nervenkitzel, allerdings nicht auf diese Art wie der Dienstagsdrop, der war einfach nur unfair.
Auf sportlicher Ebene ohne diese ganzen Scripter und Bots würde das Ganze ja Spaß machen, wenn man weiß man ist selber für sein Glück verantwortlich in dem man schnell ist. aber Botten und Scripten ist nichts anderes als Cheaten und Cheater werden in Videospielen schon von allen gehasst

Zuletzt bearbeitet:
@andi0138 ich hoffe dein Freund ist Fliesenleger und macht dir dann das nächste Bad im Ausgleich neu. :P

Ich verstehe auch nicht wie man Stunden als "NoScripter" für Arbeitskollegen verbraten kann. Für sich selbst und wenn ohne großen Aufwand was abfällt ok - das wars aber auch schon. Am Ende ist es so als wenn dir ein Kumpel schwarz für 300 € den Garten ordentlich macht. Du schenkst ihm halt diese Arbeit dann :P

@andi0138 ich hoffe dein Freund ist Fliesenleger und macht dir dann das nächste Bad im Ausgleich neu. :P

Ich verstehe auch nicht wie man Stunden als "NoScripter" für Arbeitskollegen verbraten kann. Für sich selbst und wenn ohne großen Aufwand was abfällt ok - das wars aber auch schon. Am Ende ist es so als wenn dir ein Kumpel schwarz für 300 € den Garten ordentlich macht. Du schenkst ihm halt diese Arbeit dann :P
naja so viel Zeit ist es im Endeffekt ja auch nicht, ein Drop ist in der Regel nach paar Sekunden vorbei

muss immer etwas ein Sinn ergeben oder sich rechnen?!? vlt. macht er es einfach nur weil es ihm Spass macht und sich diebisch freut eine zu erwischen ;) ich sehe das auch rein sportlich, ich bin eh den ganzen Tag online und ab und zu mal F5 drücken kostet mir nicht viel Lebenszeit/Energie ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh