Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

meine Aussage war jetzt auf die Dell Karte bezogen nicht auf deine Karte. War wohl etwas missverständlich ^^
 
Also vermutlich basteln die NBBler immer noch an dem Shopsystem rum. Heute NO-Drop-Day.
 
Hier ist der geschätzte Mitarbeiter zu sehen, wie er die IDs der karten festlegt.
Kluge-Schimpansen.jpg
 
Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
 
Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
Ruhig Blut, Drop wird kommen...

In der Ruhe liegt die Kraft
 
Bei Saturn gibts die Dual OC 3070 für 790€ btw. Keine Ahnung, ob das gerade noch gut ist
 
Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
Irre Ich mich oder hast du nicht 'ne 3090 Kingpin?

ganz schön geladen dafür, dass du schon versorgt bist, meinst du nicht?
 
Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
 
Ruhig Blut, Drop wird kommen...

In der Ruhe liegt die Kraft
Ich hoffe es, bin langsam echt schon pissed, versuche seit Wochen an eine 3080 Fe oder 3070 Ti zum UVP für meinen Arbeitskollegen zu kommen der auf einer 1070 rumgurkt
 
Ich hoffe es, bin langsam echt schon pissed, versuche seit Wochen an eine 3080 Fe oder 3070 Ti zum UVP für meinen Arbeitskollegen zu kommen der auf einer 1070 rumgurkt
Musst du locker werden oder es bleiben lassen, andere versuchen es seit Monaten.
 
Irre Ich mich oder hast du nicht 'ne 3090 Kingpin?

ganz schön geladen dafür, dass du schon versorgt bist, meinst du nicht?
nein du irrst nicht, die Karte wäre auch nicht für mich sondern für meinen Arbeitskollegen für den ich vergeblich seit Monaten versuche an eine 3080 Fe zu kommen zum UVP
 
Da können wir uns ja alle bei den tollen Scriptern und Bottern bedanken, dank eurer scheiss Gier gibts diese Woche keinen Drop, gratuliere seid Stolz auf euch 🙌
Das ist so nicht richtig. Dass die Sachen öffentlich wurden, hat NBB erst zu "Arbeiten" motiviert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich habe meine Karten bisher ohne Hilfsmittel bekommen. Mit war ich nicht erfolgreich.

Und dass es Leute gibt, die Mittel und Wege finden, technische Maßnahmen zu umgehen, kommt im Endeffekt allen zu gute. Wie lange NBB für die Umsetzung braucht, steht auf einem anderen Blatt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh