Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alternate und 0 neben 9 würde ich bei einer 3090 um 1033 einen Tippfehler vermuten.

War in der Vergangenheit ein LDLC Drop ein Indiz dafür, dass es bei uns auch droppt?
Wenn die Nachbarn Karten bekommen dann wir eigentlich auch. Da die öfters dropen als NBB gibt es den Unmut das evtl. die Mitarbeiter bei NBB sich als erstes bedienen. Aber alles Alu Hut Themen :) keiner kennt die Gründe.

Der heutige NBB drop war nur für Mitarbeiter

1626358957247.png

Kartoon bei eb*y verkaufen ist nicht......lohnt sich nicht...und ohne Zubehör (?!?) unglaublich 😂

Die 3090 ist jetzt mehr als 20 min. nach dem Drop in FR und ES immernoch zu haben. Markt ist in dem Bereich wohl gesättigt.

Wer jetzt noch eine 90er FE auf EKA hat, der hat ein Problemchen.

@andi0138 wer behauptet das sind sekunden an Arbeit, der lügt sich aber gewaltig in die Taschen. Alleine schon das mitlesen hier, das ständige Alert gechecke, das Belesen nach Scripten und Möglichkeiten durchzukommen.

Klar wenn du nix besseres zu tun hast mag das sein oder wenn du es in der eigentlichen Arbeitszeit machst. Ich will die Zeit die ich für meine Käufe aufgebracht habe nicht aufrechnen - da wäre es günstiger gewesen Überstunden zu machen und sich auszahlen zu lassen. :P

Für mich selber ist das auch nen Kick aber für "andere" mache ich das nicht. Da helfe ich meinen Kumpels lieber bei Ausbuddeln eines Loches anstatt an der Kiste hier zu hängen :P

Wollt dich damit auch nicht antriggern und dein Kollege kann sich freuen. Nur mein Senf dazu :P

War bei den letzten Drops schon so. Die 3090 lohnt sich nichtmehr für scalper und die, welche eine wollten, hatten bereits genug Chancen.

Manche Schnäppchen im alternate outlet haben sich bei mir nicht selten als fehlerhafte Hardware entpuppt. Wenn es jemand gekauft hat, unbedingt ganz genau testen. Manche Fehler treten vielleicht nicht sofort auf.

Problem bei der 3090 ist aktuell, dass die 3080 "so günstig" geworden sind. Daher sind die 3090 für die paar Miner deutlich uninteressanter geworden zu Preisen von 1600€+

liefert ldlc eigentlich nach deutschland?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh