Alle abgelenkt mit dem EU FE und AMD Drop, währenddessen hat hier jemand zugeschlagen: Glückwunsch!Anhang anzeigen 650207
Bei Alternate? Niemals Was steht in der Beschreibung? Nur Karton und Kühler, ohne Grafikkarten PCB geliefert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle abgelenkt mit dem EU FE und AMD Drop, währenddessen hat hier jemand zugeschlagen: Glückwunsch!Anhang anzeigen 650207
NopeWar in der Vergangenheit ein LDLC Drop ein Indiz dafür, dass es bei uns auch droppt?
Wenn die Nachbarn Karten bekommen dann wir eigentlich auch. Da die öfters dropen als NBB gibt es den Unmut das evtl. die Mitarbeiter bei NBB sich als erstes bedienen. Aber alles Alu Hut Themen keiner kennt die Gründe.War in der Vergangenheit ein LDLC Drop ein Indiz dafür, dass es bei uns auch droppt?
Japp bei 1200 schlage ich zu, SLI incommingWer jetzt noch eine 90er FE auf EKA hat, der hat ein Problemchen.
Wozu drückst du dort überhaupt F5?Btw, NBB lässt sich wieder aufrufen. Bin aber voll konditioniert, hab richtig Schiss F5 zu drücken.
Das sollten die mal einführen: Einmal F5 pro Tag. Ansonsten banned.Btw, NBB lässt sich wieder aufrufen. Bin aber voll konditioniert, hab richtig Schiss F5 zu drücken.
Eine weitere Konditionierung: Immer alle Seiten refreshen🤪Wozu drückst du dort überhaupt F5?
Hab Familie in Paris, wär mal ein Grund sich wieder mal nach über 10 Jahren zu melden^^Aber schön zu sehen dass die Karte auch auf https://shop.nvidia.com/fr-fr/geforce/store/ zu seehen ist
Warum melden? Du hast ne Adresse? Einfach nutzen ^^Hab Familie in Paris, wär mal ein Grund sich wieder mal nach über 10 Jahren zu melden^^
Darfst nur nicht mit der Tür ins Haus fallenHab Familie in Paris, wär mal ein Grund sich wieder mal nach über 10 Jahren zu melden^^
liefert ldlc eigentlich nach deutschland?
Ne, eben nicht. Hab nicht mal mehr ne Nummer, müsste erst mal über Großmutter gehen, weil das ihr Bruder und seine Kinder sindWarum melden? Du hast ne Adresse? Einfach nutzen ^^
Mist, dass durchkreuzt den plan ein wenig. Soll ich mich bei denen melden?Ne, eben nicht. Hab nicht mal mehr ne Nummer, müsste erst mal über Großmutter gehen, weil das ihr Bruder und seine Kinder sind