man kennt das ... hab neulich versucht, ein bild in einer zeitschrift größer zu ziehen.Hab gerade privat eine Mail bekommen, die mir gefiel und suchte unten das Feld zum liken...ich verbringe zu viel Zeit hier im Thread...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kennt das ... hab neulich versucht, ein bild in einer zeitschrift größer zu ziehen.Hab gerade privat eine Mail bekommen, die mir gefiel und suchte unten das Feld zum liken...ich verbringe zu viel Zeit hier im Thread...
So geht ein 1. Beitrag. Gleich 100 Sympathiepunkteman kennt das ... hab neulich versucht, ein bild in einer zeitschrift größer zu ziehen.
Japp, hier herrscht auch ne coole Diskussionskultur, man kann sich mal aufn Sack gehen und keiner ist nachtragend.Ja der Thread ist besser als Youtube oder ne Serie auf Netflix...
Ich verzweifle da auch jedes Mal am Navi vom Auto…man kennt das ... hab neulich versucht, ein bild in einer zeitschrift größer zu ziehen.
Heute längst vorbeiWie war das AMD Drop so gegen 17:33 Uhr?
Auch bei nicht FE Artikeln ? ich mein sonst könnte ldlc ja auch einfach den drop für DE mit übernehmen. Die 15€ extra Versandkosten machen den Kohl auch nicht mehr fett. Außerdem wäre man dann gleich Hermes mit los..Immer noch nicht.. und nein auch nicht mit Forwarding Diensten
Wegen kein NBB Drop?Heut kütt wohl nix mehr.
Kleiner Offtopic: Hatte gerade Feuerwehr in der Straße, Stadt hat Katastrophenfall ausgerufen😯
Ne, wegen zu viel Rain Drop.Wegen kein NBB Drop?
Ne, wegen zu viel Rain Drop.
Aber wie, das dropt ja in einer Tour.NBB muss wohl kompensieren und haut gerade massig non-FEs auf den Markt...
Das in der Eifel ist wenige km von mir entfernt, mein Schwager ist eingeschlossen im Dorf.Bei uns…
Die Bundeswehr ist mit Bergungspanzern im Einsatz…
Dann sind wir wohl quasi Nachbarn, Eifel ist von mir 20 min entfernt.Das in der Eifel ist wenige km von mir entfernt, mein Schwager ist eingeschlossen im Dorf.
Grad lief im Radio das irgendwo ne talsperre einzubrechen drohtSchaut mal Nachrichten, da wird der Nvidia drop zur Nebensache.
Echt krass was da abgeht, die armen Familien
Welche Richtung? Ich wohne bei KoblenzDann sind wir wohl quasi Nachbarn, Eifel ist von mir 20 min entfernt.
Umgebung Köln. Doch nur "fast" Nachbarn^^Welche Richtung? Ich wohne bei Koblenz
Bei 3090 B Ware denke ich immer an einen Grillenkäfig, die fiepen und zirpen wahrscheinlich unerträglich^^
B-Ware mit Delle für über 1800 Tacken...alles klar
Das ist ne 3080...Bei 3090 B Ware denke ich immer an einen Grillenkäfig, die fiepen und zirpen wahrscheinlich unerträglich^^
Stimmt, gar nicht gelesen. Modell nach Preis cerebral sortiert.Das ist ne 3080...
Die kann auch gut und gerne ein Monat zum Mining ausgeliehen gewesen sein...Bei 3090 B Ware denke ich immer an einen Grillenkäfig, die fiepen und zirpen wahrscheinlich unerträglich^^
Das ist bei uns😕Grad lief im Radio das irgendwo ne talsperre einzubrechen droht
Das ist bei uns😕