Stimmt so nicht, bei evga gab's teilweise customs günstiger als FE uvp.Klingt eher wie ne Sonderaktion als sonst etwas. Ne custom hat immer ne höhere UVP als die FE. Nicht das es die letzten 10 Monate ne custom für UVP gab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt so nicht, bei evga gab's teilweise customs günstiger als FE uvp.Klingt eher wie ne Sonderaktion als sonst etwas. Ne custom hat immer ne höhere UVP als die FE. Nicht das es die letzten 10 Monate ne custom für UVP gab
Die EVGA Preise in deren Shop sind ohne MwSt. Musste noch 19% drauf rechnen.Stimmt so nicht, bei evga gab's teilweise customs günstiger als FE uvp.
Die UVPs von den meisten Ampere Customs kennt man nicht. Bei den Gens davor war die UVP der FE (80er Modellen) ca. 100€ über den günstigsten Custom Modellen. Stimmt also nicht.Ne custom hat immer ne höhere UVP als die FE. Nicht das es die letzten 10 Monate ne custom für UVP gab
3080 Ti für 1199€? Klingt nicht nach der Wahrheit.
Ich hab bei evga direkt ne 3080 für 650€ bekommen zum Launch.Die EVGA Preise in deren Shop sind ohne MwSt. Musste noch 19% drauf rechnen.
Ich hab bei evga direkt ne 3080 für 650€ bekommen zum Launch.
Ban mal lieber Botli's neuen Account.
Klaudia hat jetzt Grafikkarten....Ist das DIE Claudia mit dem Schäferhund `?
Das beruhte dann aber auf einem Fehler, du hast die Karte Brutto zum Netto Preis bekommen.
EVGA hat es noch immer nicht im Griff, Brutto Preise in einem Shop für Verbraucher in Deutschland anzugeben.
So weit ich weiß ist das ein hinreichender Grund für eine Abmahnung.
Aber mal generell gefragt, warum bewertet man ein Forum?
P.S.: Diese Machina sehr gut und sehr leise, selbst bei 90% Fan 👌
Habe Heute einen Paket bekommen nachdem ich davor schon 2 Mal den Postboten getroffen habe und er mir gesagt hat das er keinen Paket für mich hatte, obwohl ich doch auf dem Telefon erkennen könnte das es sich um meinem Wagen handelt.
Nur noch Analphabete am Werk
Der Analphabate kann absolut nichts lesen und könnte er genauso 0 Deutsch.
Also sowas wie "Wie lange bist du schon in Deutschland" soll jeder verstehe auch der der die Paket ausfährt"
Einfach nur furchtbar was da DHL noch jeden Vollhonk einstellt!
Wegen so einer Schei/ße 1h zu später zur Arbeit erschienen!
Erstmal 'ne schlechte yelp für Trustpilot absetzen.
Das ist doch Satire? Aber auch 52 der 54 Bewertungen erstmal schön Rufschädigend ^^
Der Touchscreen fehlt noch 🤷♂️Erstmal 'ne schlechte yelp für Trustpilot absetzen
Das ist doch Satire? Aber auch 52 der 54 Bewertungen erstmal schön Rufschädigend ^^
übrigens hier, mein neuer Tablet PC:
Anhang anzeigen 650300
mache Ich doch so richtig, oder?
Ist das ne Plexi Scheibe? Wenn du da mit nem Wollpullover dran rubelst, zerkratzt die dann und dir stehen die Haare zu Berge? Dann machst du was falsch!
nöP.S. Wieder keine Zusammenfassung auf der letzten Seite Ich hab keinen Bock die letzten 10 Seiten zu lesen ... gabs nen Drop?
Ist das ne Plexi Scheibe? Wenn du da mit nem Wollpullover dran rubelst, zerkratzt die dann und dir stehen die Haare zu Berge? Dann machst du was falsch!
P.S. Wieder keine Zusammenfassung auf der letzten Seite Ich hab keinen Bock die letzten 10 Seiten zu lesen ... gabs nen Drop?
Gibt es Annahmen, wie viel Karten NBB jedesmal so droppt? Reden wir von 100 Stück pro Karte?AMD Minidrop, abgesehen von 250 6700 XT nur jeweils 100 Karten für wieviele Länder?
Von solchen Stückzahlen werden in DE nicht mal 20 NV FE Scalper "satt".
Die ersten Vollprofis reiben sich schon wieder die Hände. "Ich benutze sie nur für's Mining" oder "Ist für den Hamster meines Onkels".AMD Minidrop, abgesehen von 250 6700 XT nur jeweils 100 Karten für wieviele Länder?
Von solchen Stückzahlen werden in DE nicht mal 20 NV FE Scalper "satt".
Next Scalping Object ?
VALVE stellt das Steam Deck mit Custom-APU von AMD vor - Hardwareluxx
VALVE stellt das Steam Deck Custom-APU vor.www.hardwareluxx.de
Sollte durch gehenNoob-Frage, aber ich habe darüber unterschiedliche Aussagen gehört... Im unwahrscheinlichen Fall, dass es mir gelingt eine zweite 3080 FE zu bestellen, wird diese bei gleicher Adresse und Zahlungsmethode storniert werden?
Zeig mal das fertige Projekt, hast mich auf eine Bastel Idee gebracht.Die Platte wird jetzt noch in ein Gerüst aus Aluprofilen integriert, wozu auch Benchtable kaufen 🤡
So wie ich gehört habe geht bei nbb eine pro drop, bei AMD nur insgesamt eine pro Modell, zumindest wurde meine zweite 6800xt MB letzte Woche storniert, die normale wäre wohl durchgegangen, da ich schon 6800 und 6800 xt MB bestellen konnteNoob-Frage, aber ich habe darüber unterschiedliche Aussagen gehört... Im unwahrscheinlichen Fall, dass es mir gelingt eine zweite 3080 FE zu bestellen, wird diese bei gleicher Adresse und Zahlungsmethode storniert werden?
Ich hatte bei exakt diesem Szenario bereits Stornos in der Vergangenheit.Noob-Frage, aber ich habe darüber unterschiedliche Aussagen gehört... Im unwahrscheinlichen Fall, dass es mir gelingt eine zweite 3080 FE zu bestellen, wird diese bei gleicher Adresse und Zahlungsmethode storniert werden?
P.S.: Diese Machina sehr gut und sehr leise, selbst bei 90% Fan 👌