Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne custom hat immer ne höhere UVP als die FE. Nicht das es die letzten 10 Monate ne custom für UVP gab :d
Die UVPs von den meisten Ampere Customs kennt man nicht. Bei den Gens davor war die UVP der FE (80er Modellen) ca. 100€ über den günstigsten Custom Modellen. Stimmt also nicht.

3080 Ti für 1199€? Klingt nicht nach der Wahrheit.

Ich habe Anfang Juni bei NBB eine 3080 Ti TUF um 1199 gekauft.

Die 3080 TUF non-OC wird bei ASUS ist noch immer mit 699 gelistet, also sogar günstiger ist als die FE, und bei MMS war sie vor zwei Wochen um 800 zu haben (ohne 15% Rabatt, dann wäre es natürlich noch weniger gewesen).

Ich hab bei evga direkt ne 3080 für 650€ bekommen zum Launch.

Das beruhte dann aber auf einem Fehler, du hast die Karte Brutto zum Netto Preis bekommen.

EVGA hat es noch immer nicht im Griff, Brutto Preise in einem Shop für Verbraucher in Deutschland anzugeben.

So weit ich weiß ist das ein hinreichender Grund für eine Abmahnung.

Ban mal lieber Botli's neuen Account.

Zu spät, der Trustpilot-Score ist bereits im Eimer. 🤪

trustpilot.png

Hahaha, Kuseng... der Typ hat wohl echt n Hals auf Akademiker. :d

Aber mal generell gefragt, warum bewertet man ein Forum?

Ist das DIE Claudia mit dem Schäferhund `? :unsure:
Klaudia hat jetzt Grafikkarten....
Das beruhte dann aber auf einem Fehler, du hast die Karte Brutto zum Netto Preis bekommen.

EVGA hat es noch immer nicht im Griff, Brutto Preise in einem Shop für Verbraucher in Deutschland anzugeben.

So weit ich weiß ist das ein hinreichender Grund für eine Abmahnung.

jaja das wiessen die wahrscheinlich schon, aber den deutschen mal ihre steuern, klar machen, die sie drauf machen, ist wohl auch nicht ganz verkehrt!!!!

Erstmal 'ne schlechte yelp für Trustpilot absetzen

Das ist doch Satire? Aber auch 52 der 54 Bewertungen erstmal schön Rufschädigend ^^

Nur noch Analphabete am Werk

Habe Heute einen Paket bekommen nachdem ich davor schon 2 Mal den Postboten getroffen habe und er mir gesagt hat das er keinen Paket für mich hatte, obwohl ich doch auf dem Telefon erkennen könnte das es sich um meinem Wagen handelt.

Der Analphabate kann absolut nichts lesen und könnte er genauso 0 Deutsch.

Also sowas wie "Wie lange bist du schon in Deutschland" soll jeder verstehe auch der der die Paket ausfährt"

Einfach nur furchtbar was da DHL noch jeden Vollhonk einstellt!

Wegen so einer Schei/ße 1h zu später zur Arbeit erschienen!

übrigens hier, mein neuer Tablet PC:

1626288230316.jpg

mache Ich doch so richtig, oder?

Ist das ne Plexi Scheibe? Wenn du da mit nem Wollpullover dran rubelst, zerkratzt die dann und dir stehen die Haare zu Berge? Dann machst du was falsch!

P.S. Wieder keine Zusammenfassung auf der letzten Seite :cry: Ich hab keinen Bock die letzten 10 Seiten zu lesen ... gabs nen Drop?

Heute hat niemand seinen fix bekommen, dementsprechend war wieder die Stimmung von Entzugserscheinungen geprägt

im Lager amd sieht das anders aus, ldlc hat gedroppt und während alle memes dazu auf allen kanälen geteilt haben, hat amd den trigger betätigt

Ist das ne Plexi Scheibe? Wenn du da mit nem Wollpullover dran rubelst, zerkratzt die dann und dir stehen die Haare zu Berge? Dann machst du was falsch!

Das Problem bekomm' Ich zu der Jahreszeit noch nicht

Ich hab' jetzt jahrelang Boards immer auf den Kartons laufen lassen, wenn Ich am basteln war.
Die Platte wird jetzt noch in ein Gerüst aus Aluprofilen integriert, wozu auch Benchtable kaufen 🤡

AMD Minidrop, abgesehen von 250 6700 XT nur jeweils 100 Karten für wieviele Länder?

Von solchen Stückzahlen werden in DE nicht mal 20 NV FE Scalper "satt".

Next Scalping Object ? :unsure:

Die ersten Vollprofis reiben sich schon wieder die Hände. "Ich benutze sie nur für's Mining" oder "Ist für den Hamster meines Onkels".

Noob-Frage, aber ich habe darüber unterschiedliche Aussagen gehört... Im unwahrscheinlichen Fall, dass es mir gelingt eine zweite 3080 FE zu bestellen, wird diese bei gleicher Adresse und Zahlungsmethode storniert werden?

Noob-Frage, aber ich habe darüber unterschiedliche Aussagen gehört... Im unwahrscheinlichen Fall, dass es mir gelingt eine zweite 3080 FE zu bestellen, wird diese bei gleicher Adresse und Zahlungsmethode storniert werden?
Sollte durch gehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Platte wird jetzt noch in ein Gerüst aus Aluprofilen integriert, wozu auch Benchtable kaufen 🤡
Zeig mal das fertige Projekt, hast mich auf eine Bastel Idee gebracht.

Mein letztes Bastel Projekt war mehr ein geglückter Reparatur versuch, hab mit just for fun ein kaputtes Razer Nommo Pro Soundsystem für 60€ gekauft, Sub auseinander gebaut und das interne Netzteil getauscht, läuft ohne Probleme. :)

So wie ich gehört habe geht bei nbb eine pro drop, bei AMD nur insgesamt eine pro Modell, zumindest wurde meine zweite 6800xt MB letzte Woche storniert, die normale wäre wohl durchgegangen, da ich schon 6800 und 6800 xt MB bestellen konnte

Ich hatte bei exakt diesem Szenario bereits Stornos in der Vergangenheit.

Mal ne Frage, wie siehst mit Garantie für eine Grafikkarte aus einem fertig Pc aus?
Es ist eine AORUS GeForce RTX 3090 AORUS XTREME 24G der Verkäufer möchte 1700€ haben, kann abholen kommen.

P.S.: Diese Machina sehr gut und sehr leise, selbst bei 90% Fan 👌

Die Karte ist doch für den Preis sowas wie der Heilige Gral. Für den Otto-Normal User unmöglich zu bekommen, vermutlich selbst dann noch nicht, wenn die 4000er Karten kommen. 😂

Seit Dezember 2020 versuch ich das Teil zu snaggen…… keine Chance. 😩

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh