Matroxx
Profi
Mein Hund ist AMD-FanHabe aus
Habe aus Versehen zwei bestellt
oder
Hab ein AMD System da passt keine NVIDIA rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Hund ist AMD-FanHabe aus
Habe aus Versehen zwei bestellt
Die lassen gerade die FEs in die Filialen liefern. Da kann man diese dann mit einem Personalausweis kaufen.Stunden vorher die normalen URL's abschalten. Bei einer anderen Firma, am besten eine die auf DDoS protection spezialisiert ist, auf deren Servern einen Warteraum einrichten lassen der, der einzige Weg ist an die neuen URL's zu kommen. Hat natürlich die Nachteile das der Shop für mehre Stunden nicht erreichbar ist , kosten verursacht und einen ziemlichen Aufwand mit sich bringt. Lohnt sich wohl nicht wen man das Produkt für andere Vertreibt. Dann funktioniert aber auch kein script mehr.
Wäre doch cool, Bus vollgemacht mit all seinen Kusengs und los gehts.Die lassen gerade die FEs in die Filialen liefern. Da kann man diese dann mit einem Personalausweis kaufen.
So ganz am Rande, weißt du was Akamai ist?Bei einer anderen Firma, am besten eine die auf DDoS protection spezialisiert ist, auf deren Servern einen Warteraum einrichten lassen der
rhetorische Fragen zur Mittagszeit...So ganz am Rande, weißt du was Akamai ist?
Nur wurde zwar bei Akamai gemietet aber nicht die alten urls gelöscht. Weswegen es eben immer noch wege gab das zu umgehen.So ganz am Rande, weißt du was Akamai ist?
Sogar noch einfachere Lösung. Sony wird wohl auch, dort wo es möglich ist, auf Markt Abholung umstellen.Die lassen gerade die FEs in die Filialen liefern. Da kann man diese dann mit einem Personalausweis kaufen.
Bin ich voll dafür, hätte man aber eine größere Firma wie z.B. MMS damit beauftragen müssen. Zum nächsten NBB Laden müsste ich ca. 2 Std. fahren.Sogar noch einfachere Lösung. Sony wird wohl auch, dort wo es möglich ist, auf Markt Abholung umstellen.
Das klappt aber nur, wenn der Laden auch ausreichend Filialen bundesweit hat. Da sieht es bei NBB eher mau aus.Macht Media Markt ja jetzt schon. PS5 werden nicht mehr versendet, sondern sind im Markt abzuholen. Weswegen man bei MM die PS5 sehr entspannt kaufen kann. Bei Saturn war sie wieder innerhalb von wenigen Augenblicken weg letzte Woche
Klar ne gewisse Infrastruktur muss man da natürlich voraussetzen. Ist aber bei MM tatsächlich nen guter Weg wie ich findeDas klappt aber nur, wenn der Laden auch ausreichend Filialen bundesweit hat. Da sieht es bei NBB eher mau aus.
Bei den FEs wird es sowieso leergekauft, selbst bei nicht ausreichenden Filialen. Kenne manche bei EKA, die mehr als 200 km gefahren sind, nur für eine Scalper-Karte.Das klappt aber nur, wenn der Laden auch ausreichend Filialen bundesweit hat. Da sieht es bei NBB eher mau aus.
So auf der technischen Seite hast du nicht ganz so den Durchblick, aber die Kernaussage, dass nicht konsequent an den eigenen Lücken gearbeitet wurde stimmt schon irgendwoNur wurde zwar bei Akamai gemietet aber nicht die alten urls gelöscht. Weswegen es eben immer noch wege gab.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sogar noch einfachere Lösung. Sony wird wohl auch, dort wo es möglich ist, auf Markt Abholung umstellen.
Will sich noch jemand beim hardwareluxx2022 40xxFE roadtrip anmelden?Wobei ich glaube, selbst wenn man die FE nur abholen könnte, würden viele lieber stundenlang fahren als stundenlang/wochenlang zu hoffen.
RTX 3000 Super bzw. RTX 4000 dann nur zur Abholung bei MMS?Wobei ich glaube, selbst wenn man die FE nur abholen könnte, würden viele lieber stundenlang fahren als stundenlang/wochenlang zu hoffen.
Ich wollte eh malwieder Campen ⛺Wobei ich glaube, selbst wenn man die FE nur abholen könnte, würden viele lieber stundenlang fahren als stundenlang/wochenlang zu hoffen.
Mieten wir nen Tourbus?Will sich noch jemand beim hardwareluxx2022 40xxFE roadtrip anmelden?
Wen ich irgend wie reserviren könnte würde ich 500+ km fahren. Muss nur sicher sein das Produkt zu erhalten. Bei meinem Glück geht das die nächsten 3 Tage und ich lieg wieder wegen zweit Impfung flach ...Macht Media Markt ja jetzt schon. PS5 werden nicht mehr versendet, sondern sind im Markt abzuholen. Weswegen man bei MM die PS5 letzte Woche sehr entspannt kaufen konnte. Bei Saturn war sie wieder innerhalb von wenigen Augenblicken weg letzte Woche
So geht es mir gerade. Letzte Woche zweite bekommen, bin total kaputt, aber was soll man machen wenn ein Drop ansteht. XDWen ich irgend wie reserviren könnte würde ich 500+ KM fahren. Muss nur sicher sein das Produkt zu erhalten. Bei meinem Glück geht das die nächsten 3 Tage und ich lieg wieder wegen zweit Impfung flach ...
Für 100€ scalpen was bistn du für einer OoSo geht es mir gerade. Letzte Woche zweite bekommen, bin total kaputt, aber was soll man machen wenn ein Drop ansteht. XD
Will ne 80er FE und nö die wird nicht verkauft.Für 100€ scalpen was bistn du für einer Oo
Ja ist komisch. Meine Frau war direkt danach 2 Tage platt und bei mir hats erst 4 Tage später angefangen.Oh, letzte Woche und du bist immer noch sehr platt? Sheesh!
Seine Stadt war überflutet, er musste mit dem Tretboot zum Drop fahren.Oh, letzte Woche und du bist immer noch sehr platt? Sheesh!
Nicht lustig…Seine Stadt war überflutet, er musste mit dem Tretboot zum Drop fahren.
Bin kein Mediziner und will keine Panik machen, wen das aber immer noch anhält und erst später losgegangen ist würde ich vieleicht doch mal mit einem Arzt telefonieren. Nur zur Sicherheit.Ja ist komisch. Meine Frau war direkt danach 2 Tage platt und bei mir hats erst 4 Tage später angefangen.
In meinem Freundeskreis weiß niemand was das istMir ist hier in diesem Thread eine Sache jetzt bewusst geworden: Ich habe den falschen Freundeskreis, die falschen ArbeitskollegInnen und eine falsche Lebenspartnerin...keiner will eine 3080fe zu UVP für mich besorgen😭