Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten:)

Wer mir nicht glaubt sollte mal überlegen wieso plötzlich Notebooksbilliger.de/product_ID/hierIDeinfügen und Student_ID wieder funktionieren nachdem letzte Woche dort alles dicht war
Na hoffentlich wurde am Warteraum nix geändert, das wäre ja sonst total unfair wenn jeder darin warten müsste??? :fresse:
 
Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten:)

Wer mir nicht glaubt sollte mal überlegen wieso plötzlich Notebooksbilliger.de/product_ID/hierIDeinfügen und Student_ID wieder funktionieren nachdem letzte Woche dort alles dicht war

Hmmm, also ein "Warenkorb Hinzufügen" Script, davon funktionieren noch genau 2 von 3 Methoden.
Jeweils mit PID natürlich.
 
Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten:)

Wer mir nicht glaubt sollte mal überlegen wieso plötzlich Notebooksbilliger.de/product_ID/hierIDeinfügen und Student_ID wieder funktionieren nachdem letzte Woche dort alles dicht war
Nicht dass ich Dir das nicht glauben würde, ganz im Gegenteil. Aber kann das noch jemand der Pros hier bestätigen?
 
Kommt heute noch was? Zahlungs
0e8b7d2c53195177a326670609fcb7ea.jpg
 
Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten:)
Wenn schon was mit 100% sicherer Quelle anfängt braucht man gar nicht erst weiter lesen. ^^
 
Du musst mir nicht glauben, gibt genug Leute die wissen woher ich meine Infos habe und wie ich in der Materie stecke :)
Es gibt auch genug hier die mehrere Skripts nutzen, wovon noch die meisten klappen da diese nie öffentlich waren und die sich schlapp lachen über deinen Post da sie in der Materie stecken.
 
Wunderbar, vergrault ruhig noch den nächsten hier. Dann gibts bald gar keine Infos mehr.
 
Ich weiß aus 100% sicherer Quelle dass ID Leaks Skripte und sonst was beim nächsten drop komplett Irrelevant sein werden - Leute die sich auskennen wissen schon was NBB gebaut hat, die brauchen jetzt keine neuen IDs mehr - die Zeit wo man mit Skript schön an allen vorbei gekommen ist sind vorbei, auch dank der Leute die hier die ganze Zeit damit prahlen mussten:)

Wer mir nicht glaubt sollte mal überlegen wieso plötzlich Notebooksbilliger.de/product_ID/hierIDeinfügen und Student_ID wieder funktionieren nachdem letzte Woche dort alles dicht war
Wäre ja wünschenswert, wenn man wieder per normaler Maus eine GPU bekommen könnte.
 
Es gibt auch genug hier die mehrere Skripts nutzen, wovon noch die meisten klappen da diese nie öffentlich waren und die sich schlapp lachen über deinen Post da sie in der Materie stecken.

Du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben xd
Du kannst auch 10 Skripte die bei normalen Produkten funktionieren benutzen, viel Erfolg damit haha
 
Wunderbar, vergrault ruhig noch den nächsten hier. Dann gibts bald gar keine Infos mehr.
Sorry, aber wenn jemand so gute Kontakte zu NBB hat das er weiß wie die IT arbeitet, aber dann im Luxx abhängen um eine FE abzugreifen ^^
 
Und sagen die Riechkolben oder die Glaskugeln einen heutigen Drop vorraus?
 
Scalpe selbst, bin aber nicht in der Lage es zu Verteidigen xD. Falls mich mal nen Käufer anmacht deswegen, dürfte ich ihn zu euch verweisen damit ihr es für mich Rechtfertigen könnt xD?
 
Scalpe selbst, bin aber nicht in der Lage es zu Verteidigen xD. Falls mich mal nen Käufer anmacht deswegen, dürfte ich ihn zu euch verweisen damit ihr es für mich Rechtfertigen könnt xD?
Am besten sind/waren die EKA-Käufer, die beim Bezahlen (des doppelten Preises) den Scalper noch fragen: "Und, warum verkaufst du?"
 
Am besten sind/waren die EKA-Käufer, die beim Bezahlen (des doppelten Preises) den Scalper noch fragen: "Und, warum verkaufst du?"
Passt nicht in mein Gehäuse, brauche die Leistung doch nicht, habe doch noch meine Wunschkarte bekommen...
 
Stunden vorher die normalen URL's abschalten. Bei einer anderen Firma, am besten eine die auf DDoS protection spezialisiert ist, auf deren Servern einen Warteraum einrichten lassen der, der einzige Weg ist an die neuen URL's zu kommen. Hat natürlich die Nachteile das der Shop für mehre Stunden nicht erreichbar ist , Kosten verursacht und einen ziemlichen Aufwand mit sich bringt. Lohnt sich wohl nicht wen man das Produkt für andere Vertreibt. Dann funktioniert aber auch kein script mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh