Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht stecken unsere Frauen tiefer in der Materie als wir glauben...
Sneaker-Käufer haben es bestimmt einfacher. "Was machst du da?" "Ich schau nach Schuhen." "Bestell mir auch welche, kennst ja meinen Geschmack und meine Größe." (Achtung: Wer das verratzt, läuft sehenden Auges ins offene Messer.)
 
Bei der Frage "Schatz macht mich diese Hose dick?" Gibt es nur eine richtige Antwort: Direkt aus dem Fenster springen.
 
Meine Frau hat mich so lange für nen Spinner gehalten, bis ich ihr Ebay genutzt habe zum weiter verkaufen. ^^

Seit dem wurde ich immer in Ruhe gelassen an Drop Tagen, dachte sich wahrscheinlich ob er zockend oder scalpend vor der Kiste hängt, so kommt noch was bei rum.
 
Scalper und Leute mit Wohnsitz in diesem Thread haben keine Frau / Freunde / Bekannte....was erzählt ihr hier 😂

Bitte auch gendern :fresse2: oder zumindest an die weiblichen Mitleser denken.
 
Laut PA sind noch welche "In Bearbeitung". Bei mir und meinem Bekanntenkreis ist alles storniert inzwischen.
und wo ist die GPU von AngelaMerkel ausm PA die angeblich an Hermes übergeben wurde?! Alles Luftnummern.
 
und wo ist die GPU von AngelaMerkel ausm PA die angeblich an Hermes übergeben wurde?! Alles Luftnummern.
Das hat sich noch am gleichen Tag als Fake herausgestellt, als versucht wurde das mit einem Bild einer 3080 zu belegen, bei dem der Zeitstempel der 05.05.2021 war soweit ich mich erinnere :)
 
Wollte eben mit meinen bahn.bonus Punkten im bahn Prämienshop mir die Sony WH-1000XM4 bestellen und bei der Kreditkartenzahlung ist die Order im 3d Secure Screen mit einfach einer weißen Seite kleben geblieben.
Hatte ein ganz schönes NBB deja vu... :ROFLMAO:
Puh, mir kam gerade ein Einfall. Ich hatte mal vor Jahren so ein Anti-Adblocker-Block Greasemonkey Script im Browser installiert. Das funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht mehr, sorgt aber z.B. auch dafür, dass manche Seiten nicht korrekt laden. Jetzt hab ich das Script mal deinstalliert und diese Bestellung im bahn bonus Shop via 3d Secure noch mal probiert... Und es funktionierte auf Anhieb. Wenn das beim nächsten FE Drop genauso flutscht...

Ich könnte mir in den Arsch beißen. Hätte meine 3090 schon in den Händen halten können! o_O Also falls 3d secure bei euch auch spinnt und ihr mal so ein Anti-Adblocker-Blocker Script installiert habt... Deinstalliert es oder deaktiviert Greasemonkey :d
 
Ihr könnt euch also erstmal nen entspannten Nachmittag machen und ein wenig an die frische Luft gehen :haha:
Also so ?

mama-hat-gesagt-geh-draussen-spielen_548228.jpg
 
Die zwei 3080er die NBB auf Lager hat kosten jetzt übrigens 1249€, in der Übersicht steht noch der alte Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh