Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange dauert es normalerweise bis der warenkorb mit der mobil app syncronisiert wird ?
 
Schönes Gefühl die Karte einfach nur mal im Warenkorb zu haben. Es fühlt sich so zum Greifen nah an😍
Viel schöner ist ein Fehler bei der Zahlungsabwicklung mit anschließender Sperre. 🥰
 
Ob NBB mit dem nächsten FE Drop wohl solange wartet bis sie die Scriptkiddies einigermaßen in den Griff bekommen? :unsure:
 
Als ob die sich so einen Aufwand machen,
glaube nicht mehr an einen Drop.
Zahlungsmethoden sind alle aktiv
Welchen Aufwand? Das kam in der Vergangenheit vor. Zahlung abgekackt und nochmals ging nicht weil dein Acc als bereits gekauft geflaggt war.
 
Irre ich mich, oder gehen die Karten jetzt nicht mehr in den Warenkorb rein :unsure:
 
Welchen Aufwand? Das kam in der Vergangenheit vor. Zahlung abgekackt und nochmals ging nicht weil dein Acc als bereits gekauft geflaggt war.
Achso meinst du das. Das ist korrekt.
Allerdings wirst du nur geflaggt wenn du auch durchgekommen bist.

Aktuell: Lohnt sich nix.

Alle Zahlungsmethoden aktiv.
Die nächsten 30 Minuten wird nix droppen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh