Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst die alten Karten 😅Cool also alles "Sofort ab Lager" verfügbar.
Und doch noch hunderte Kilometer entferntSchönes Gefühl die Karte einfach nur mal im Warenkorb zu haben. Es fühlt sich so zum Greifen nah an😍
Das hat nichts zu bedeuten. Alle IDs gehen rein. Auch wenn darunter kein Produkt verknüpft ist.Selbst die alten Karten 😅
Die Karten vom 3060 Ti Drop vor nem Monat gehen auch in den Warenkorb: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+8k4d+722810
Ich hab das Gefühl wir werden heute das ID-Ratespiel spielen. Alle gehen rein, aber nur eine kommt raus
Viel schöner ist ein Fehler bei der Zahlungsabwicklung mit anschließender Sperre. 🥰Schönes Gefühl die Karte einfach nur mal im Warenkorb zu haben. Es fühlt sich so zum Greifen nah an😍
Einfach eine beliebige Karte probiert in den Warenkorb zu packen.Wie habt ihr diesen Test denn jetzt eigentlich gefunden? Also vom Link her?
Als ob die sich so einen Aufwand machen,Viel schöner ist ein Fehler bei der Zahlungsabwicklung mit anschließender Sperre. 🥰
Welchen Aufwand? Das kam in der Vergangenheit vor. Zahlung abgekackt und nochmals ging nicht weil dein Acc als bereits gekauft geflaggt war.Als ob die sich so einen Aufwand machen,
glaube nicht mehr an einen Drop.
Zahlungsmethoden sind alle aktiv
Jetzt ein Drop zu bringen wäre Epic Move. XDWie bekommt man sie wieder gelöscht? Bekomme 404 beim Löschen
Achso meinst du das. Das ist korrekt.Welchen Aufwand? Das kam in der Vergangenheit vor. Zahlung abgekackt und nochmals ging nicht weil dein Acc als bereits gekauft geflaggt war.
Ne, geht noch.Irre ich mich, oder gehen die Karten jetzt nicht mehr in den Warenkorb rein
Wir sind alle in die Falle getapptWie bekommt man sie wieder gelöscht? Bekomme 404 beim Löschen
na ich lese nur mit.Wir sind alle in die Falle getappt
Ich würde ja gerne bei NBB einkaufen, aber sie lassen uns ja nichtZeit zum Einkaufen.
Gehst ja eh nichtSo es passiert nix.
Zeit zum Einkaufen.
Zahlungsmethoden alle aktiv
Doch geht.Irre ich mich, oder gehen die Karten jetzt nicht mehr in den Warenkorb rein
Das doch nur eine Giro Karte oder?Mal ne Frage bzgl Karten: Ich hab eine Karte mit dem Maestro-Symbol, kommt das dann einer Mastercard gleich?
Wieso, sie können auch einfach nur testen und gucken was wann passiert. Würde mich nicht mal wundernAlso das heute nichts passiert würde mich scho dezent wundern...
Wie kommst du zu dieser AnnahmeAlso das heute nichts passiert würde mich scho dezent wundern...