AzRa-eL
Experte
Das ist ein No Brainer. Sag nicht, dass du nur den Screenshot gemacht hast und nicht zugegriffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein No Brainer. Sag nicht, dass du nur den Screenshot gemacht hast und nicht zugegriffen?
Die hätte ich sogar gekauft, im gegensatz zur Suprim X letztens
ich denke mal der Azubi oder Praktikant hat gerade seine Übernahme-Chance erneut verspieltElektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Fake oder Preis wurde gefixt.
was ist daran denn günstig? 50% Aufpreis zur 3070.Bin kurz davor die einfach zu kaufen und mich nicht mehr zu stressen
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Fake oder Preis wurde gefixt.
Ist nicht deine Idee, die gibt es hier im Thread schon schon seitdem die GPU-Krise angefangen hat.Pervertier nicht meine wunderbaren Ideen!
Na ja, da ich es seitdem ich hier drin bin noch nicht gesehen habe und selber darauf kam, ist es meine Idee Aber es können ja viele Menschen die selben Ideen teilen^^Ist nicht deine Idee, die gibt es hier im Thread schon schon seitdem die GPU-Krise angefangen hat.
Keine Ahnung, hoffentlich kein Ban^^Rate mal was immer die Antwort war?
wie oft willst du das noch posten?So Einkauf Ende.
Alle Zahlungsarten gehen .
Lame.
Hab ich doch schon vor über 2 Stunden gesagtOk, war's das für heute? Kann ich Feierabend machen?
Ok, war's das für heute? Kann ich Feierabend machen?
Für dich oder dein Kind?Mittwoch ne 3060ti fürs Zeugnis würde passen
Mittwoch ne 3060ti fürs Zeugnis würde passen
für den großenFür dich oder dein Kind?
Aber dann so ne kleine Karte?für den großen
Der soll froh sein, dass es keine 60er FE gibt.Aber dann so ne kleine Karte?
Ich finde das sehr cool 😎Aber dann so ne kleine Karte?
Ergänzung: Falsche Mama/Papa hab ich auch😭Mir ist hier in diesem Thread eine Sache jetzt bewusst geworden: Ich habe den falschen Freundeskreis, die falschen ArbeitskollegInnen und eine falsche Lebenspartnerin...keiner will eine 3080fe zu UVP für mich besorgen😭