Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Keine Info aus erster Hand, ich schließe nur aus den Beobachtungen anderer User. Mal geht ein Trick, dann geht er nicht mehr. Screenshots von 3080er in Warenkörben, usw. Kann mir nicht vorstellen, dass sie morgen Drop-bereit sind.
Hab gerade selbst n bisschen probiert. Ein paar Sachen funktionieren nicht mehr aber es ist nicht alles gefixt ^^

Das Script, das vor ein paar Tagen hier gepostet wurde, funktioniert definitiv nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1626706164032.png



Alle Positionen sind leider nur ein mal pro Account "bestellbar" :LOL:
 
"Das Produkt A 942807 kann nicht gekauft werden." Richtig :d
 
Also wenn ich NBB bin, dann habe ich momentan ein
Code:
tail -f /var/log/httpd/access.log | grep -E '(725373|725518)'
(bzw. was Äquivalentes) laufen und warte einfach ab, welche Requests gerade reinkommen damit ich weiß, was ich als nächstes blocken kann...
 
Niemand der will, dass seine FEs sicher ankommen, lässt mit Hermes liefern :ROFLMAO:
Nur die die das Risiko lieben zahlen nicht den Aufpreis für UPS
Meine 5 FEs sind bisher alle ohne Probleme angekommen. Was habt ihr für Hérmes Boten? :ROFLMAO:


So einen etwa?
 
Was habt ihr für Hérmes Boten? :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@spyfly ach komm, nachträglich den selben Inhalt posten 🤪
 
Also bei meiner 3090... war n zettel im Briefkasten, dass es der 4. Zustellungsversuch wäre und das Paket jetzt zurück geht (es war der erste Versuch), mein Vermieter hat den Boten aber beim weggehen noch abgefangen. Ein Schelm wer böses denkt.
 
Hat eigentlich schon jemand den Kundenservice gefragt, warum man die Founders Editions denn nicht bestellen kann? :d
 
Also bei meiner 3090... war n zettel im Briefkasten, dass es der 4. Zustellungsversuch wäre und das Paket jetzt zurück geht (es war der erste Versuch), mein Vermieter hat den Boten aber beim weggehen noch abgefangen. Ein Schelm wer böses denkt.
Also wenn mein Vater nicht zufällig vor der Tür gestanden hätte, hätte meine 3090 zu 1000% vor der für jeden vom Bürgersteig aus sichtbaren und erreichbaren Haustür gestanden. Fällt ja auch gar nicht auf mit dem neonorangenen Karton :rolleyes:.
 
Ich werde so lachen, wenn es morgen oder übermorgen wieder so ein FE-gate passiert, wie vor einer Woche.
 
Rein interessehalber: Hat zuletzt jemand mitbekommen, dass Saturn eine 3060ti Gaming X Trio im Angebot hatte?
Warte mittlerweile seit einem halben Jahr und es würde mich mal interessieren, ob die wirklich die Warteliste abarbeiten, oder zwischendurch einfach neue Karten für den doppelten Preis rausballern. Weil sie können.
Dürften die das überhaupt? Könnte ich in dem Fall etwas machen, wenn ich nachweisen kann, dass sie trotz ausstehender und bereits bezahlter Kartenbestellungen zu erhöhten Preisen an andere verkaufen?
 
Dürften die das überhaupt? Könnte ich in dem Fall etwas machen, wenn ich nachweisen kann, dass sie trotz ausstehender und bereits bezahlter Kartenbestellungen zu erhöhten Preisen an andere verkaufen?
Falsches Forum. Ich empfehle dir Frag einen Anwalt
Ich weiß nicht ob die hier jemand helfen kann, wenn derjenige aber kein Anwalt ist, darf er es jedenfalls nicht.
 
Ok ok, ich seh schon...blöde Frage :poop:
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob über Saturn zwischenzeitlich noch mal dieses Modell im Umlauf war.
Ich wollte jetzt nicht zwingend eine Rechtsberatung - hätte ja sein können, dass jemand etwas weiß.
 
Ist auch gut, dass auf den Kartons dick und fett Notebooksbilliger.de steht und er die passende Größe für einige, kleinere Notebooks hat.

So ist sichergestellt, dass jeder Passant ein Indiz dafür hat, dass der Inhalt einen hohen Wert haben könnte und er sich nicht für 30€ in unverkäuflichen Klamotten strafbar macht.

Mir kommt es so vor als ob wir das Thema schon mal hatten, warum nur ? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh