Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sry für die Frage, aber ist es denn mehr oder weniger sicher, dass heute ein Drop ist?
Es ist sehr sicher dass diese ODER nächste Woche ein Drop ist. Samstag ist nie Drop.
Das heißt es gibt 9 mögliche Tage.


Gibt es wie bei AMD CAT 16 Meldung, oder dropt das einfach random?

Ich bin sonst nur bei AMD dabei...

Verfügbare Zahlungsmethoden (Vorkasse, Finanzierung) bei anderen Artikeln verschwinden 10-45 Minuten vor dem Drop.
Das ist die CAT16 Meldung bei NVIDIA
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne unsere Botli stochern wir hier einfach nur im Trüben. Waren das noch Zeiten als unser Heiland uns minutiös genau den Drop vorhersagte. Miss him. R.I.P Botli....
 
Na perfekt :ROFLMAO:



Alles klar, und die kam jetzt vor ein paar Minuten, wenn ich es richtig gelesen habe, oder?
Bro ließ mal richtig.
Alle Zahlungsmethoden sind verfügbar !
Kannst doch selbst überprüfen, einfach ein Notebook für 700 Euro in Warenkorb packen und gucken welche Methoden verfügbar sind
 
Es wird definitiv im Hintergrund etwas abzulesen sein, ab und an meldet sich ja auch Zquarefish hier mit der Empfehlung aufmerksam zu sein.
 
Kann jemand den Link teilen? :d Ich weiß nicht ganz ob der den ich habe noch aktuell ist.
 
1626783724537.png


Ihr Trolle :ROFLMAO:
 
Was meinst du damit?
Ich weiß nicht was ich dazu meine, ich weiß nur das die Pros hier quasi drops an Droptagen lesen/erahnen können.

Letzte Woche als der Skript Drop war meinte auch Zquarefish das die 3060TI bald bestellbar ist. (nicht genauer Wortlaut) Von cHio habe ich auch schon mal den Hinweis gelesen das es dropen wirrd.
 
Zquarefish war schon häufiger mal bei dem ein oder anderen Drop hier der Most Wanted Player...
 
Ich weiß nicht was ich dazu meine, ich weiß nur das die Pros hier quasi drops an Droptagen lesen/erahnen können.

Letzte Woche als der Skript Drop war meinte auch Zquarefish das die 3060TI bald bestellbar ist. (nicht genauer Wortlaut) Von cHio habe ich auch schon mal den Hinweis gelesen das es dropen wirrd.
Hatte deinen Satz erst nicht verstanden. Danke dir noch Mal für deine Erklärung.
 
Was sagt den unser Insider Sören dazu?
Unser Insider Soeren bei der Arbeit. Jetzt wisst ihr auch warum es keinen Drop gibt^^
 
Heute wäre einer gewesen aber unser soeren796, Kuseng vom NBB CEO, hat ihn auf einen nur ihm bekannten Zeitpunkt verschoben um uns aufmüpfigen Pöbel zu disziplinieren.

Du bist echt n sympathischer Typ, wünsche dir mal wieder keine Karte und nur das schlechteste im Leben - und jetzt hör auf mir auf die Eier zu gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh