Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Das sind ja richtig schöne Preise heute bei den 3070 Tis und 3060 Karten.
Die Normalisierung der Preise ist im vollen Gange.

Hoffe ein paar Leute konnten sich lang ersehnte Karten schnappen.

Die Kaufsucht muss gestillt werden :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja klar, den konnte man sich heute Vormittag ja auch vollmachen.
Naja, ich schätze alle die eine haben wollten, haben die bisher bestellt.

Ich drück vielleicht einfach nochmal zum Spaß auf den MultiCheckout Button :d
1626869093057.png

Edit: Anscheinend waren da nur noch 4 Exemplare übrig :rolleyes2:

Die 3070ti TUF behalte ich wohl und werde die 3080 non LHR wieder in den Markt werfen :-)

Lustige Geschichte.

Hab meine 3080 Trio von ein paar Wochen RMA'd. Heute krieg ich die Info von meinem Händler, dass sie wieder da ist. Ich mach Mittagspause und gehe sie auf dem Weg abholen. Händler macht vorher noch den Karton auf... und es liegt ein Mainboard drin.

Glaube, die Karte sehe ich nie wieder :wall:

NBB Changelog der letzten Änderungen an der Webseite:

.01:
nerf: casual user - too much sales
buff: bot - not enough sales

.02:

.03:

.04:
introducing waiting room for casual users - hoping for less sales from casual users

.05:
introducing waiting room for casual users - hoping for less sales from casual users
introducing bot (user) protection button - hoping for less sales from casual users

Bei 1.0 kann keiner mehr was kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh