Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Markt wird gerade mit den TI karten geflutet.
Frag mal SpyflyHoffe ein paar Leute konnten sich lang ersehnte Karten schnappen.
Du meinst Krach, das macht sie.Die Zotac Trinity 3070 Ti mit ihrem 2.5 Slot Kühler macht dagegen schon ganz schön was her.
Ja klar, den konnte man sich heute Vormittag ja auch vollmachen.Aber nur wenn du die schon im Warenkorb hast.
Danke mal mitgenommenAsus TUF 3070TI war gerade bei Saturn bestellbar
Die Kaufsucht muss gestillt werdenFrag mal Spyfly
Naja, ich schätze alle die eine haben wollten, haben die bisher bestellt.Ja klar, den konnte man sich heute Vormittag ja auch vollmachen.
Das macht aber auch nur aus finanzieller Sicht Sinn. Sonst geht so wahDie 3070ti TUF behalte ich wohl und werde die 3080 non LHR wieder in den Markt werfen
Dafür hat MMS heute gedropptNBB nervt....
NBB nervt....
wieder mal sinnlos Arbeitszeit verschwendetNBB nervt....
Zum Glück nicht meine Freizeitwieder mal sinnlos Arbeitszeit verschwendet
exakt..Zum Glück nicht meine Freizeit
Und frischen Kaffee gab es auch.NBB hat eben nen FE Drop Testdurchlauf intern durchgeführt, kein witz
Ein reiner Ti-Drop leiderDafür hat MMS heute gedroppt
Nice also wieder out of stock durch mitarbeiter???? wie immerNBB hat eben nen FE Drop Testdurchlauf intern durchgeführt, kein witz
Soeren hat vor Ort alle abgeholtNice also wieder out of stock durch mitarbeiter???? wie immer
Klaudia haut schon wieder Karten bei EKA raus... grausam -.-Nice also wieder out of stock durch mitarbeiter???? wie immer
Meine erste wurde schon verschickt
Uuuund weg
Soeren hat vor Ort alle abgeholt