Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt echt langeweile oder?
 
Hat MMS eigentlich komplett den Verstand verloren? 700€ für ne 3060 ohne Ti? :ROFLMAO:


Ich fand die für 600€ vor paar Monaten auch schon ziemlich teuer :LOL:

Die passende 3060 Ti dazu ist sogar billiger:

Manchmal könnte man echt meinen die würfeln die Preise einfach aus ^^
 
💻📉💧❓
 
Alle Deutschen User so :coffee2::coffee2::coffee2::coffee2::coffee2::coffee2:

A small boy in the middle of UK: Mommy, mommy I just received my 3080 FE Number 100
 
Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
 
Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
Heyho hab ne 3070 FE im System und exakt die gleichen Monitore. Sie bleibt leider nicht im Zero Fan Mode obwohl sie korrekt runtertaktet. ca. 45 mins Zero Fan Mode bis sie sich aufgeheizt hat dann laufen die Lüfter ca. 10 mins bis sie sich wieder runtergekühlt hat. (Bei reinem Office Betrieb/Surfen)

Bei meiner damaligen 3080 FE wurde der Zero Fan Mode durch die zwei Monitore sogar komplett deaktiviert. Rückfrage beim NVIDA Support ergab die Info, dass bei der 3080 FE der Zero Fan Mode nur funktioniert wenn lediglich ein Monitor angesteckt ist.
 
Heyho hab ne 3070 FE im System und exakt die gleichen Monitore. Sie bleibt leider nicht im Zero Fan Mode obwohl sie korrekt runtertaktet. ca. 45 mins Zero Fan Mode bis sie sich aufgeheizt hat dann laufen die Lüfter ca. 10 mins bis sie sich wieder runtergekühlt hat. (Bei reinem Office Betrieb/Surfen)
Sei froh, bei 2 Monitoren an der Strix 3080TI gehn die Lüfter nie aus lmao. 1000rpm im desktop idle. trotzdem 210 core 50 mem…so nervig
 
Hat wer noch die MMS RTX Übersichtsseite in den Favoriten und könnte die bitte mal verlinken?
 
Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
Und die Lüfterkurve im Radeon Treiber in 10 Sekunden einstellen ist keine Option?
 
Hallo zusammen.

Mal eine Frage an die Experten:
Gibt es 3080-Modelle, die den Lüfter nicht abschalten?

Gruß
 
Und die Lüfterkurve im Radeon Treiber in 10 Sekunden einstellen ist keine Option?
Darum geht es nicht, bei meiner 5700 XT hab ich es komplett anders gelöst. Wollte nur wissen ob die Modelle in den Standard-Eisntellungen damit klar kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh