G
Gelöschtes Mitglied 323908
Guest
buff: bot - not enough sales
Apropos, wem schreib ich da am besten damit mein Bot in die Protection aufgenommen wird? Kann das der service@ ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buff: bot - not enough sales
Thorsten im ChatApropos, wem schreib ich da am besten damit mein Bot in die Protection aufgenommen wird? Kann das der service@ ?
Hat MMS eigentlich komplett den Verstand verloren? 700€ für ne 3060 ohne Ti?
Ich fand die für 600€ vor paar Monaten auch schon ziemlich teuer
Wieder weg, hatte Sie im Warenkrob und musste nur noch meine Zahlung abwicklen und dann war Sie wieder weg.... 😭 😭 😭Wieder da.
Bei MMS gehts wohl den ganzen Tag so.
Da steht aber in den letzten 24 Stunden, da ist 408 wenig.
da wartet doch safe jeder auf nen guten Deal bei dem geilen Gerät
Ich vermute die drei 3070ti sind die UVP Modelle und sind deshalb so billig.Die passende 3060 Ti dazu ist sogar billiger:
Manchmal könnte man echt meinen die würfeln die Preise einfach aus ^^
den hab ich echt im warenkorb zum checken
ich ja auchden hab ich echt im warenkorb zum checken
Heyho hab ne 3070 FE im System und exakt die gleichen Monitore. Sie bleibt leider nicht im Zero Fan Mode obwohl sie korrekt runtertaktet. ca. 45 mins Zero Fan Mode bis sie sich aufgeheizt hat dann laufen die Lüfter ca. 10 mins bis sie sich wieder runtergekühlt hat. (Bei reinem Office Betrieb/Surfen)Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
Tatsächlich ist die Adresse Feedback@ , da kommts an die richtige StelleApropos, wem schreib ich da am besten damit mein Bot in die Protection aufgenommen wird? Kann das der service@ ?
Sei froh, bei 2 Monitoren an der Strix 3080TI gehn die Lüfter nie aus lmao. 1000rpm im desktop idle. trotzdem 210 core 50 mem…so nervigHeyho hab ne 3070 FE im System und exakt die gleichen Monitore. Sie bleibt leider nicht im Zero Fan Mode obwohl sie korrekt runtertaktet. ca. 45 mins Zero Fan Mode bis sie sich aufgeheizt hat dann laufen die Lüfter ca. 10 mins bis sie sich wieder runtergekühlt hat. (Bei reinem Office Betrieb/Surfen)
Hat wer noch die MMS RTX Übersichtsseite in den Favoriten und könnte die bitte mal verlinken?
Und die Lüfterkurve im Radeon Treiber in 10 Sekunden einstellen ist keine Option?Wie ist das eigentlich bei den 3070er mit 0-db-Modus, wenn man einen 144hz-Monitor ggf. sogar Dual-Monitor (60Hz & 144 Hz) angeschlossen hat, dreht der Lüfter auch an? Meine 5700 XT ist macht das mit Default-Einstellungen so und ist ewig am anspringen, stop, anspringen -> ist nervig.
3080 FE mit mindestens zwei Monitoren^^ oder Lüfterkurve im Afterburner selbst einstellen dann hören die Lüfter auch nicht auf zu drehen.Hallo zusammen.
Mal eine Frage an die Experten:
Gibt es 3080-Modelle, die den Lüfter nicht abschalten?
Gruß
Darum geht es nicht, bei meiner 5700 XT hab ich es komplett anders gelöst. Wollte nur wissen ob die Modelle in den Standard-Eisntellungen damit klar kommen.Und die Lüfterkurve im Radeon Treiber in 10 Sekunden einstellen ist keine Option?
Ich meinte ohne Bug3080 FE mit mindestens zwei Monitoren^^
Keine Probleme bei mir.3080 FE mit mindestens zwei Monitoren^^