Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Saturn die 3070ti Eagle für 659€ verfügbar.
 
Die hätte sogar ich einfach so bestellen können, kann also nichts taugen. XD
 
Die hätte sogar ich einfach so bestellen können, kann also nichts taugen. XD
Ich habe probeweise mal eine 3070 Ti TUF bestellt :LOL:

Hab noch iwie 10x weitere im Checkout, aber so viele brauche ich nun wirklich nicht.
 
679€ für ne TUF 3070TI ist ja schon fast UVP :ROFLMAO:
 
Ist die 3070 Ti TUF nen guter Deal? Wollte eigentlich die ohne Ti ROG :d
die 3070 strix ist nur bei equippr ein guter deal. und bei deren preis erschließt sich mir nicht, wie ne 3080 für 1250-1300€ hot sein kann, wenn sie über 50% mehr kostet.
 
Habe von PayPal eine Mail mit der Zahlung für die TUF bekommen, bei Media Markt steht aber keine Käufe. Was ist da los?
 
die 3070 strix ist nur bei equippr ein guter deal. und bei deren preis erschließt sich mir nicht, wie ne 3080 für 1250-1300€ hot sein kann, wenn sie über 50% mehr kostet.
Top, danke. Die hab ich nämlich bei equippr im Blick ;)
 
Ich hab die Karte auch nicht für mich bestellt. Ich bin schon seit Monaten versorgt :d
Selbst die 70TI FE die ich damals ergattern konnte wollte niemand aus dem Freundeskreis. XD
 
Habe von PayPal eine Mail mit der Zahlung für die TUF bekommen, bei Media Markt steht aber keine Käufe. Was ist da los?
Die Aktualisierung unter "Meine Käufe" hat bei mir bisweilen schon einige Stunden gedauert. Das war bei mir nicht nie sofort zu sehen.
 
Selbst die 70TI FE die ich damals ergattern konnte wollte niemand aus dem Freundeskreis. XD
Da sind wohl schon alle versorgt. Andererseits ist die 3070 Ti FE ja jetzt auch nicht gerade die beste Karte. Die Zotac Trinity 3070 Ti mit ihrem 2.5 Slot Kühler macht dagegen schon ganz schön was her.

Ich hatte heute 5x von den Zotacs bestellt, hatte nach wenigen Minuten schon 3x Abnehmer und der Rest wird auch binnen Tagen weg sein.
 
Da sind wohl schon alle versorgt. Ich hatte heute 5x von den Zotacs bestellt, hatte nach wenigen Minuten schon 3x Abnehmer und der Rest wird auch binnen Tagen weg sein.
Sind nicht so viele. Der eine will so wie ich nur eine 80er und mein Bruder hat eine 90er genommen.
 
„Bestellung wird vorbereitet“ bei Saturn ist schlecht, oder? War zumindest früher immer so das nur „in Bearbeitung „ gut ist.
 
„Bestellung wird vorbereitet“ bei Saturn ist schlecht, oder? War zumindest früher immer so das nur „in Bearbeitung „ gut ist.
Ist eher schlecht. Steht bei meinen 3070 XC3ern auch schon seit fast 2 Wochen da.
 
Immernoch

1626868522851.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh