BenQ90
Urgestein
Also ich bim beim zweiten Kaffee und der morgendliche Drop steht tatsächlich kurz bevor. 😉
Wieviel Uhr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bim beim zweiten Kaffee und der morgendliche Drop steht tatsächlich kurz bevor. 😉
das kann dir keiner genau sagen...vermutet wird viel, schief gegangen ist auch schon einiges.....ich hab trotzdem bei jedem Drop manuell eine Karte abbekommen; du musst nur hartnäckig und im psycho-mode an die Sache rangehenKann man die dann wieder nur mit dem script kaufen, oder in den Warenkorb legen oder wird es mal ein vernünftiges System geben wo andere auch eine Chance haben?
Okay, dann ist es ja doch möglich. Ich dachte bisher, dass es kaum bis garnicht möglich war. Die Karte wäre dann auch für meinen Bruderdas kann dir keiner genau sagen...vermutet wird viel, schief gegangen ist auch schon einiges.....ich hab trotzdem bei jedem Drop manuell eine Karte abbekommen; du musst nur hartnäckig und im psycho-mode an die Sache rangehen
Das Problem ist nur die eine Karte zu bekommen die man selbst möchte. Ich habe schon das ganze Umfeld versorgt, bei meiner Wunschkarte Fehlanzeige...das kann dir keiner genau sagen...vermutet wird viel, schief gegangen ist auch schon einiges.....ich hab trotzdem bei jedem Drop manuell eine Karte abbekommen; du musst nur hartnäckig und im psycho-mode an die Sache rangehen
Was wäre deine Wunschkarte?Das Problem ist nur die eine Karte zu bekommen die man selbst möchte. Ich habe schon das ganze Umfeld versorgt, bei meiner Wunschkarte Fehlanzeige...
Ne 80er, mehr als Warteraum habe ich bei der aber noch nie gesehen.Was wäre deine Wunschkarte?
Nop, die Karte ist absolut in Ordnung, sogar die Folienaufkleber auf den Lüftern noch dran. Preis ist nur wegen fehlender Zubehör und OVP so gering.Denke die Suprim war wahrscheinlich auch extrem laut, darum der Preis.
Achso, ich dachte jetzt du bist auf eine ganz bestimmte Karte aus, also eine 80er aber von dem Hersteller mit diesem KühlerNe 80er, mehr als Warteraum habe ich bei der aber noch nie gesehen.
falls ich meine 3090 bekomme könnte ich eine 3080 FE abstoßen.....die brauche ich eigentlich gar nicht..warum ich die überhaupt habe?!?....ihr kennt das SymptomNe 80er, mehr als Warteraum habe ich bei der aber noch nie gesehen.
Ja ne 80er FE eben, von Design her ne sehr schicke Karte.Achso, ich dachte jetzt du bist auf eine ganz bestimmte Karte aus, also eine 80er aber von dem Hersteller mit diesem Kühler
Die bekommst du dieses Mal bestimmt.falls ich meine 3090 bekomme könnte ich eine 3080 FE abstoßen.....die brauche ich eigentlich gar nicht....ihr kennt das Symptom
Hat die jemand von euch Gauern im WK?eigentlich auch charmant....aber vermutlich lhr?
Anhang anzeigen 652519
Preis ist heiß!Ist eine 3090 im ASUS Shop für 1499
bringt halt nix wenn nie verfügbarIst eine 3090 im ASUS Shop für 1499
ja sorry hab 2 mal F5 gedrückt das macht die Seite nicht mitASUS Shop down bzw. sehr lange ladezeiten