Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein morgenlicher Drop wäre ziemlich mies für das dekadente Scalper Volk....die liegen um diese Uhrzeit sicherlich noch im goldenen Bett und bereiten sich auf den morgendlichen Poolbesuch vor...leben am Limit...

Kann man die dann wieder nur mit dem script kaufen, oder in den Warenkorb legen oder wird es mal ein vernünftiges System geben wo andere auch eine Chance haben?

Kann man die dann wieder nur mit dem script kaufen, oder in den Warenkorb legen oder wird es mal ein vernünftiges System geben wo andere auch eine Chance haben?
das kann dir keiner genau sagen...vermutet wird viel, schief gegangen ist auch schon einiges.....ich hab trotzdem bei jedem Drop manuell eine Karte abbekommen; du musst nur hartnäckig und im psycho-mode an die Sache rangehen (y)

das kann dir keiner genau sagen...vermutet wird viel, schief gegangen ist auch schon einiges.....ich hab trotzdem bei jedem Drop manuell eine Karte abbekommen; du musst nur hartnäckig und im psycho-mode an die Sache rangehen (y)
Okay, dann ist es ja doch möglich. Ich dachte bisher, dass es kaum bis garnicht möglich war. Die Karte wäre dann auch für meinen Bruder :)

Das Problem ist nur die eine Karte zu bekommen die man selbst möchte. Ich habe schon das ganze Umfeld versorgt, bei meiner Wunschkarte Fehlanzeige...

Das Problem ist nur die eine Karte zu bekommen die man selbst möchte. Ich habe schon das ganze Umfeld versorgt, bei meiner Wunschkarte Fehlanzeige...
Was wäre deine Wunschkarte?

Denke die Suprim war wahrscheinlich auch extrem laut, darum der Preis.
Nop, die Karte ist absolut in Ordnung, sogar die Folienaufkleber auf den Lüftern noch dran. Preis ist nur wegen fehlender Zubehör und OVP so gering.
Und natürlich Mini-Kratzer. Also Alternate B-Ware ist meistens ganz ok. Spulenfiepen "!könnte!" natürlich auch mal vorkommen.

Ne 80er, mehr als Warteraum habe ich bei der aber noch nie gesehen.
Achso, ich dachte jetzt du bist auf eine ganz bestimmte Karte aus, also eine 80er aber von dem Hersteller mit diesem Kühler :d

Achso, ich dachte jetzt du bist auf eine ganz bestimmte Karte aus, also eine 80er aber von dem Hersteller mit diesem Kühler :d
Ja ne 80er FE eben, von Design her ne sehr schicke Karte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

falls ich meine 3090 bekomme könnte ich eine 3080 FE abstoßen.....die brauche ich eigentlich gar nicht....ihr kennt das Symptom :p
Die bekommst du dieses Mal bestimmt.

Ja, ne 3080 FE hätte ich auch gerne.
Die hat einfach für mich das beste Preisleistungsverhältnis.
Aber mit der Meinung ist man halt nicht alleine. :d

Die 3090er sind ja oft und auch lange zu kaufen

Ich hatte schon zweimal ne 3090 FE im Checkout mitm Mauszeiger überm Feuerknopf, aber 1550 ist mir dann doch zu viel im Vergleich zur gebotenen Mehrleistung.
Da hab ich zu wenig Leidensdruck mittlerweile (keinen, 6800 XT regelt) und da ich nicht gescalpt habe auch nicht den nötigen "Rabatt" um die 90er für mich attraktiv werden zu lassen. 😅

ASUS Shop down :d bzw. sehr lange ladezeiten

3070 Dual 499€, war auch instant gone.

Frech wie sie ihre eigenen Karte hart scalpen :d Im September haben sie sie noch zu normalen Preisen verkauft. Viele haben dort ihr Glück gefunden und eine Karte günstig bekommen obwohl die anderen Shops schon viel teurer waren. Das geht echt nicht... Schade ASUS.

War der Azubi wieder am Werk oder meint ihr das geht durch dieses mal?
Diese 3060 bei MMS mhhhhhh wäre auch zu lecker :d

Kam wieder bei der 3090 tuf durch. Mal sehn ob sie wieder storniert wird wegen „out of stock“ 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh