Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die Grafikkarten sind egal. Das Gefühl der Jagd und der kurze moment wenn es geklappt hat.. Darum geht es in Wirklichkeit
Und darum seinen Kumpels den Screenshot der Bestellung unter die Nase zu reiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze morgen so gegen 11Uhr....zeit mal wieder für einen Freitagsdrop

Schließe ich eher aus. Wenn alles wie zuletzt schiefgeht, dann müssten sie am Samstag eskalieren/ausbügeln. Ich glaube nicht, dass der Zeitdruck dort so groß ist, dass sie dieses Risiko eingehen würden.
 
Hat eigentlich schon jemand als Zweitkäufer Erfahrungen mit dem NBB Support bei den FE Karten gemacht? NVIDIA sagt ja explizit in den Garantiebedingungen: Garantie nur für den Erstkäufer.
 
Bei mir ist der Warenkorb, nachdem den " zur Kasse" Vorgang plötzlich leer.
 
Bei mir ist der Warenkorb, nachdem den " zur Kasse" Vorgang plötzlich leer.
Du sollst auch nicht dauernd versuchen ne 3080 FE auszuchecken nachdem du sie dir mit nem Script in den Warenkorb gemogelt hast. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh