Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich hier noch ein einziger im Thread, der wirklich noch eine Karte benötigt? Also wirklich nur aus reinem Interesse, ohne Urteil 😂

Ich zum Beispiel. Aber ich scripte nicht, sitze nicht Stunden vor dem Rechner, checke keine Drop News...

Ich möchte einfach wie schon immer ganz normal über Geizhals eine Karte auswählen, dann den günstigsten Shop aufrufen und kaufen. Zu einem Preis den ich für fair halte (eVGA 3080Ti für max. 1.400€). Dafür schau ich ein, zwei mal am Tag kurz nach Preisen bzw. der Verfügbarkeit und in diesen Thread zur Erheiterung.

Wenn das nicht mehr reicht um eine Karte zu bekommen, dann fuck you PC Gaming. War immer n schönes Hobby, aber gibt auch andere.

Finde jedenfalls dieses Gegeiere hier echt armselig. Als ob ihr echt nix zu tun habt sonst. :d
 
Du sollst auch nicht dauernd versuchen ne 3080 FE auszuchecken nachdem du sie dir mit nem Script in den Warenkorb gemogelt hast. ;)

Da ist nur ne olle LED Lampe drin, um die Zahlungsmöglichkeiten zu checken 😀😎
 
Ob er noch immer erfolgreich als Trendforscher arbeitet :-D
War wohl doch nichts mit dem drop zu deinem 10 jährigen Jubiläum hier im Forum, aber ich finde das schreit doch nach einem Entschuldigungs drop morgen:sneaky:
 
Mit seiner Jubiläumsankündigung hat er den Drop gejinxt
 
Screenshot 2021-07-22 203306.jpg
 
Vielleicht sollte jemand drauf hinweisen, dass schon lange keine FE Karten verkauft wurden:rolleyes2:
Kann man schon mal vergessen.
 
Guten Morgen,

neuer Tag neue Jagd 😆
 
(y):coffee3: ...Moinsen......heute wird alles gut....der Kaffeesatz verspricht ein massiven Drop....wir werden alle glücklich ins Wochenende gehen und endlich wieder das Real-Life zurück haben.......Amen
Wer s glaubt wird selig und wer trinkt wird fröhlich
:rofl:
 
Braucht jemand die B-Ware

GIGABYTE GeForce RTX 3090 VISION OC 24G, Grafikkarte(3x DisplayPort, 2x HDMI, Outlet)​

um 1704 Euro hätte sie bei Alternate im Warenkorb...werde sie aber bald mal aus dem Korb schmeissen dann wäre sie wieder verfügbar.....
 
ich hatte sie auch schon paarmal im Körbchen.....aber irgendwie will die niemand....seit Tagen...jetzt sind es sogar schon 2
 
Ja die Suprim wäre natürlich der Überhammer gewesen zu knapp 1400 Euro...hätte ich sofort genommen.....
Denke die Suprim war wahrscheinlich auch extrem laut, darum der Preis. Bei 1400€ überlegt man es sich trotzdem die zu behalten, bei 1700€ wird so eine Karte zig mal hin und her versendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh