520 sind fair, würde sie dir dafür sogar abkaufennervig. keine 3080.
Ob 520 für ne 3060 Ti einer fairer Preis ist ?
Oder doch einfach nur verschenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
520 sind fair, würde sie dir dafür sogar abkaufennervig. keine 3080.
Verkauft Du Deine?nervig. keine 3080.
Weil das als ein Drop gerechnet wird?Wieso sollten die stornieren, wenn man unterschiedliche Karten nicht zeitgleich kauft?
ja, ein zwei minuten nach dem kaufen button, Bestellbestätigung auch schon daWird bei euch die 3060 Ti schon unter Bestellungen angezeigt?
Ja und Mail kam auch schon ...Wird bei euch die 3060 Ti schon unter Bestellungen angezeigt?
gabs die letzten wochen in gb/fr/es auch nichtmhmm... die wollen mir doch nicht erzählen, dass es keine 3080er und 3070er heute gibt...
Hauptaccount mit Kauf auf Rechnung ja, Zweitaccount mit Kauf per KK nicht (KK vorbelastet) und Mail bei beiden Accounts daWird bei euch die 3060 Ti schon unter Bestellungen angezeigt?
Für meinen Account gings so durch, aber bei anderer E-Mail/Name gehts nicht mit meiner Tan, also muss ich mir jetzt auch noch ne cc holen oder wie? ^^Einfach alles beantworten, ging bei mir schnell.
Mindesten 400 zu teuer, aber wird langsam... WEnigstens nicht sofort weggebottet.3080 strix 1250€
ASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.com
Nicht auf gleichen Accounts. Dort stornieren sie dann meistens alle bis auf eineHat mal jemand an einem tag mehrere verschiedene FEs gekauft? also 1x 3090, 1x 3060 ti und 1x 3080? Geht das?
Hab ich auch gefragt, es wurde gesagt, dass bis auf eine der Rest storniert wirdHat mal jemand an einem tag mehrere verschiedene FEs gekauft? also 1x 3090, 1x 3060 ti und 1x 3080? Geht das?
Dann lieber die 3080 TI für 50€ weniger....3080 strix 1250€
ASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.com
Dann werden zwei storniert. Jeder bekommt nur eine Karte :PKonnte voll zulangen. Ohne Script und ohne Probleme.
3080ti
3060ti
3060ti
mal auf die 3070 warten 😃
Dann sollten wir durch sein.Alle Zahlungsarten wieder aktiv^^
Ja die Frage ist wenn z.B. ne Karte vormittags droppt und eine andere nachmittags, ob der ganze Tag quasi ein Drop ist.Weil das als ein Drop gerechnet wird?