Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grad in meine Bestellungen gucken und komme in den Warteraum^^
 
Sind durch, Homepage geht wieder
 
3090 ist bei mir immer noch Kaufbar.
Aber die will ich nicht 😅
 
Ab zu AMD!
Also die kranken Gamingkarten waren diesmal wirklich nicht schwer 3080 Ti und insbesondere 3090 waren echt für jeden (!) machbar.

3060 Ti war wie immer - SOFORT weg.
Einmal Pech bei Klarna oder KK - zack ciao
 
Ok. Geiler Tag. 3080ti bekommen zu 1199€. Mega. Das ist auch das äußerste vom äußersten was ich für eine Graka ausgeben würde. Auch wenn das schon KRANK ist. Eigentlich ist die 3070 immer noch mein P/L Favorit
 
Gibt's Zahlen?
 
Dann bin ich gespannt was jetzt passieren wird, mit den Bestellungen die per KK durch gingen und wo ne automatische Mail kam, die vorgemerkt sind, aber nicht im Account auftauchen. Hatte diesen Fall persönlich noch nicht 🤔 Also mal abwarten
 
RTX 3090 immernoch zum UVP kaufbar.

Dauert wirklich nicht mehr lange dann ist die Sättigung komplett vollendet
 
Dann bin ich gespannt was jetzt passieren wird, mit den Bestellungen die per KK durch gingen und wo ne automatische Mail kam, die vorgemerkt sind, aber nicht im Account auftauchen. Hatte diesen Fall persönlich noch nicht 🤔 Also mal abwarten
Hatte ich schon, sollte alles oke sein.... kommt dann in den nächsten Stunden rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh