Fatal1ty666
Experte
Wars das dann für heute?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht, damit Du aber an dem Liefertag nicht wie auf Kohlen sitzt und auf den Fahrer wartest, am besten gleich an einen Hermes Shop umleiten lassen.So jetzt hab ich natürlich ein Problem.. Ab Montag in Urlaub... Weiß einer wie das in der Vergangenheit war. Kann man bei NBB Sendungen über Hermes (geht leider nicht immer, der Absender kann das wohl bestimmen) das Lieferdatum nach hinten schieben?
NeinSind NBB Accounts, mit denen man schon eine FE bestellt hat, für die zukünftigen FE Bestellungen geblacklisted? D. h. wenn man jetzt eine 3060 TI bestellt hat, wird man beim nächsten Drop keine 3080 oder 3070 TI mehr bestellen können?
Nein sind sie nicht. Pro Drop pro Account eine KarteSind NBB Accounts, mit denen man schon eine FE bestellt hat, für die zukünftigen FE Bestellungen geblacklisted? D. h. wenn man jetzt eine 3060 TI bestellt hat, wird man beim nächsten Drop keine 3080 oder 3070 TI mehr bestellen können?
Asus storno der 3090 tuf non oc kam auch schon 😞
Ich frage nur, weil ich bei einem Drop vor nem Monat oder so, deswegen nicht bestellen konnte. Da kam eine FEhlermeldung "Sie haben schon mal einen Aktionsartikel aus der FE Reihe bestellt" oder so...
Hattest du Probleme beim bezahlen? Wenn eine versuchte Bezahlung in einen Fehler läuft, dann war es dasIch frage nur, weil ich bei einem Drop vor nem Monat oder so, deswegen nicht bestellen konnte. Da kam eine FEhlermeldung "Sie haben schon mal einen Aktionsartikel aus der FE Reihe bestellt oder so..."
cHio meinte mal das ist ein bug, hatte ich auch schon.Ich frage nur, weil ich bei einem Drop vor nem Monat oder so, deswegen nicht bestellen konnte. Da kam eine FEhlermeldung "Sie haben schon mal einen Aktionsartikel aus der FE Reihe bestellt" oder so...
Ja richtig, die Meldung mit "Sie haben schon mal einen Aktionsartikel bla bla" kam als die Bezahlung scheiterte.Hattest du Probleme beim bezahlen? Wenn eine versuchte Bezahlung in einen Fehler läuft, dann war es das
Das ist dann leider einfach Pech in dem Moment. Hatte ich auch schon.Ja richtig, die Meldung mit "Sie haben schon mal einen Aktionsartikel bla bla" kam als die Bezahlung scheiterte.
Und auch noch 40 Grad mehr als der Rest. Nice 🥳Ehy meine Graka hat damit mehr RAM als mein Rechner...
Alternate Outlet kann man mittlerweile vergessen. Das meiste ist zu teuer und die wenigen Schnäppchen, die warum auch immer zu billig sind, werden stets automatisch bereits vor Listung von Bots in Warenkörben reserviert. Vieles ist stundenlang, manchmal sogar 1-2 Tage reserviert.https://www.alternate.de/MSI/GeForce-RTX-3090-Gaming-X-TRIO-24G-Grafikkarte/html/product/1758358 MSI Trio 3090 für 1300 im Outlet. Aber schon weg, natürlich.
Kein Grund traurig zu sein, der Preis ist jetzt nicht so berauschend.Keine Chance gehabt, AmazonPay ging nicht durch und anschließend beim Versuch mit PP war alles weg-
Ja, die Schnapper als Normalo da abzugreifen scheint mir auch eher utopisch.Alternate Outlet kann man mittlerweile vergessen. Das meiste ist zu teuer und die wenigen Schnäppchen, die warum auch immer zu billig sind, werden stets automatisch bereits vor Listung von Bots in Warenkörben reserviert. Vieles ist stundenlang, manchmal sogar 1-2 Tage reserviert.
Beide über gleichen Account bestellt?Beide Karten storniert
Egal, ich gehe jetzt in die Sonne. Frage mich sowieso warum ich Karten gekauft habe
Gibt's für den Alternate Outlet eigentlich einen Telegram Bot?https://www.alternate.de/MSI/GeForce-RTX-3090-Gaming-X-TRIO-24G-Grafikkarte/html/product/1758358 MSI Trio 3090 für 1300 im Outlet. Aber schon weg, natürlich.
Ja, jedoch habe ich zuerst die 3090 über Klarna bestellt, dann die 3080ti über KK und sofort die 3090 storniert. ANGEBLICH wurde dann "bedauerlicherweise" die 3080ti auch vom System storniert. KlarBeide über gleichen Account bestellt?
Hast du eine andere Karte bestellt die du lieber wolltest?Nachdem ich NBB ne Mail geschrieben & um ne Storno der 3090 gebeten hab ist der Status von "Versandabwicklung" wieder zurück auf "In Bearbeitung"...
H96er sucht doch eine 90er, Kommando zurück. XDNachdem ich NBB ne Mail geschrieben & um ne Storno der 3090 gebeten hab ist der Status von "Versandabwicklung" wieder zurück auf "In Bearbeitung"...