Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Um ne nachträgliche Änderung geht es mir gar nicht. Hermes hat meine Karte auch schon.

Egal was ich bei NBB bestelle, es geht bei mir aktuell nicht an die Packstation, da ich sie nicht bereits hinterlegt habe und der Button zum hinzufügen momentan deaktiviert ist.

Inzwischen bin ich auch mit allem versorgt, also werd ich in nächster Zeit dort auch nichts bestellen, aber an sich find es blöd, wie es gerade ist.
Weil die Hermes Paketshops gerade oft zu haben, kann ich keine Packstation hinzufügen. Die Logik versteht wohl nur NBB...

Vielleicht könnte auch theoretisch der Support die Packstation manuell zum Account hinzufügen, aber über die Homepage geht es aktuell definitiv nicht...
Ah ok, also das deaktivieren von Hermes Shops hat auch Packstation hinzufügen deaktiviert, war mir nicht so klar geworden. Das ist doch murks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich schlägt gerade bei allen Chinese New Year zu... deshalb ists was ruhiger.

Bechtle nimmt Bestellungen übrigens entgegen, steht aber jetzt auf KW 18 :-D
 
Es wäre das aktuell beste verfügbare Angebot, oder? Aber wenn Simply schon so lange ne Bestellung offen hat ist da wohl wenig Hoffnung dass KW9 gehalten wird.

Nene, meine Bestellung ist bei Future-X (B2B), nur kannst einfach nichts darauf geben, wenn die schreiben "Termin laut Hersteller XYZ", wie man bei meiner FutureX Bestellung sehen kann. :d
 
Ah ok, also das deaktivieren von Hermes Shops hat auch Packstation hinzufügen deaktiviert, war mir nicht so klar geworden. Das ist doch murks.
Also das ist zumindest die Theorie die ich habe. Ne andere Erklärung wieso es nicht geht, habe ich nicht. Beim Support-Chat bekomm ich ja nur „das müsste eigentlich gehen“ als Antwort...

Auf der Hilfeseite ist der Weg zum Hinzufügen einer Packstation oder eines Hermes Paketshops ja so ziemlich der selbe. Nur, dass man halt am Ende Packstation statt Paketshop auswählt.

Und da der Versand an Paketshops ja aktuell deaktiviert ist, werden die Trottel das Hinzufügen der Packstation wohl mit deaktiviert haben...
Keine Ahnung wieso da keiner so weit gedacht hat.

V.a. nimmt mir ja NBB somit streng genommen die Option der echten kontaktlosen Lieferung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch auch das "Ausverkauft" verschwunden bei Saturn? OK bei MM auch?
 
Die KFA 3070 hat nur 1x8Pin, persönlich finde ich das nicht so optimal.🩲
 
Bin ich der einzige der bei Asus sein Geld von der "Überbestellung" vom 09.02.2021 immer noch nicht zurückgekriegt hat? Habe mit Amazon Pay gezahlt
 
Ach, 1x8PIN hin oder her, undervolt dat ding und rein in die Goldmine :fresse:
wo du recht hast, hast du recht :fresse2:

1614093743197.png
 
Ich habe gerade von Mediamarkt einen 2. Code für COD Black Ops bekommen :oops:.... (Bestellung der TUF 3080 von Ende Januar)
 
Da meinte der Asus Mitarbeiter doch hier im Thread, dass das bis zu 10 Werktage dauert?
 
Bin ich der einzige der bei Asus sein Geld von der "Überbestellung" vom 09.02.2021 immer noch nicht zurückgekriegt hat? Habe mit Amazon Pay gezahlt
Mein Geld (habe per Vorkasse bezahlt) ist heute wieder auf meinem Konto eingegangen.
Jetzt der witzige Part: 650,90€ überwiesen, 650,00€ zurück erhalten.
Ich frage mich inzwischen immer mehr was dort abgeht... :wall:
 
ich frag mich auch immer was da so lange dauert mi dem geld....

das sind mausklicks....
 
wieso wird man im verfügbarkeitsthread gebannt, wenn man über verfügbarkeiten postet lol.
 
Mein Geld (habe per Vorkasse bezahlt) ist heute wieder auf meinem Konto eingegangen.
Jetzt der witzige Part: 650,90€ überwiesen, 650,00€ zurück erhalten.
Ich frage mich inzwischen immer mehr was dort abgeht... :wall:
Inflation :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh