Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat der gute Thorsten gesagt dass die Bestellung Safe ist. Heute Storno.

Was ich über Thorsten denke, könnt ihr euch bestimmt auch denken.

Übrigens hatte ich ohne Script und auch nur eine Karte bestellt. Zahlung ist auch sauber durchgegangen.
Eben. Er hat sehr widersprüchliche Aussagen getätigt. Habe ihn auch dann direkt gefragt obs denn mit einem neuen Account funktionieren würde, aber er wollte diese Frage nicht beantworten. Stattdessen wollte er dass ich das Script an eine interne Mail-Adresse schicke, was ich aber dann nicht getan habe.
 
1627307592514.png

Ich würde noch warten. Man weiß nie wann es mal wieder so aussehen könnte...
 
Denke bei NBB sind sie froh, wenn sie die 3060Ti'er heute noch abgearbeitet bekommen. da wird vermutlich nix mehr droppen. Ich würde es jedenfalls so machen, wenn ich NBB wäre :fresse2:.
 
3060TI 2. Drop gerade VB bekommen.
Jetzt hole ich mir die 7€Express Versand noch zurück^^
 
die geben gerne mal kleine Gutscheine raus solang sie dich schnell wieder los werden ^^
Nur Bares ist wahres. Alternativ nehme ich gerne nen Freilos für den nächsten Drop
 
Wenn die 2. nicht wieder storniert wird. Zumindest mehr ist händisch bei einem Drop glaub ich nicht möglich...
Also ich hab beim letzten Drop 3 händisch bekommen, aber davon wurden halt 2x stoniert :rolleyes:.

Beim Drop diese Woche lasse ich mir ein wenig unter die Arme greifen :d
 
Also ich hab beim letzten Drop 3 händisch bekommen, aber davon wurden halt 2x stoniert :rolleyes:.

Beim Drop diese Woche lasse ich mir ein wenig unter die Arme greifen :d
Hab das erste Mal das ganze versucht, aber habe auch nur 2 Accounts. Nen 3. ginge bestimmt, aber dann wirds mir zu hektisch XD 🙈
 
Mal aus der Neugier heraus.
Legt ihr einfach nen zweiten Account mit euren Daten an oder ist dann eure Oma halt auch Kunde bei NBB und die darf mit eurer Kreditkarte bezahlen?
 
Ist das die richtige Rubrik, wo die FEs dropen oder bin ich hier falsch?
Könnte jemand nochmal PA Discord Server teilen, bitte :cry:
 
Mal aus der Neugier heraus.
Legt ihr einfach nen zweiten Account mit euren Daten an oder ist dann eure Oma halt auch Kunde bei NBB und die darf mit eurer Kreditkarte bezahlen?
So ähnlich, bei mir ist es meine Frau 😂 Aber habe heute die Adresse mal auf meine Arbeitsadresse geändert und den Namen bissl angepasst.
 
Großeltern haben sogar Vorrang beim Bestellen.
Kontrolliert NBB eigentlich ob der Kunde noch am Leben ist?
Meine Großeltern müsste ich wenigstens nicht um Erlaubnis bitten oder informieren... :ROFLMAO:
 
@b0de
da bin ich schon drinnen, aber wo ist da die Meldungen zum heutigen Drop der 3070fe? Ich sehe nichts zumindest ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh