Drop waiting Semi-Koma ist erreicht, Zeit für einen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Er hat sehr widersprüchliche Aussagen getätigt. Habe ihn auch dann direkt gefragt obs denn mit einem neuen Account funktionieren würde, aber er wollte diese Frage nicht beantworten. Stattdessen wollte er dass ich das Script an eine interne Mail-Adresse schicke, was ich aber dann nicht getan habe.Bei mir hat der gute Thorsten gesagt dass die Bestellung Safe ist. Heute Storno.
Was ich über Thorsten denke, könnt ihr euch bestimmt auch denken.
Übrigens hatte ich ohne Script und auch nur eine Karte bestellt. Zahlung ist auch sauber durchgegangen.
Jupp, ich geh mal essen.Drop waiting Semi-Koma ist erreicht, Zeit für einen
Einfach im Livechat fragen, die geben gerne mal kleine Gutscheine raus solang sie dich schnell wieder los werden ^^3060TI 2. Drop gerade VB bekommen.
Jetzt hole ich mir die 7€Express Versand noch zurück^^
Tolle Dankbarkeit ,sag doch dat die 7€ als Trinkgeld für den Bearbeiter raus haust.3060TI 2. Drop gerade VB bekommen.
Jetzt hole ich mir die 7€Express Versand noch zurück^^
Nur Bares ist wahres. Alternativ nehme ich gerne nen Freilos für den nächsten Dropdie geben gerne mal kleine Gutscheine raus solang sie dich schnell wieder los werden ^^
Ich habe noch 'nen 5€ Gutschein den Ich bestimmt für den nächsten Drop verwenden werdeNur Bares ist wahres. Alternativ nehme ich gerne nen Freilos für den nächsten Drop
quasi eine "Du-kommst-aus-dem-Warteraum"-Karte?Nur Bares ist wahres. Alternativ nehme ich gerne nen Freilos für den nächsten Drop
Die habe ich eh...quasi eine "Du-kommst-aus-dem-Warteraum"-Karte?
Wer die hat, hat auch keine Probleme ne Karte zu kaufenDie habe ich eh...
Nur eine?Wer die hat, hat auch keine Probleme ne Karte zu kaufen
Wenn die 2. nicht wieder storniert wird. Zumindest mehr ist händisch bei einem Drop glaub ich nicht möglich...Nur eine?
Also ich hab beim letzten Drop 3 händisch bekommen, aber davon wurden halt 2x stoniert .Wenn die 2. nicht wieder storniert wird. Zumindest mehr ist händisch bei einem Drop glaub ich nicht möglich...
Hab das erste Mal das ganze versucht, aber habe auch nur 2 Accounts. Nen 3. ginge bestimmt, aber dann wirds mir zu hektisch XD 🙈Also ich hab beim letzten Drop 3 händisch bekommen, aber davon wurden halt 2x stoniert .
Beim Drop diese Woche lasse ich mir ein wenig unter die Arme greifen
So ähnlich, bei mir ist es meine Frau 😂 Aber habe heute die Adresse mal auf meine Arbeitsadresse geändert und den Namen bissl angepasst.Mal aus der Neugier heraus.
Legt ihr einfach nen zweiten Account mit euren Daten an oder ist dann eure Oma halt auch Kunde bei NBB und die darf mit eurer Kreditkarte bezahlen?
Also ich hab beim letzten Drop 3 händisch bekommen, aber davon wurden halt 2x stoniert .
Beim Drop diese Woche lasse ich mir ein wenig unter die Arme greifen
haste endlich die letzte AB bekommen?man konnte auch 6 3060 TIs per hand bestellen 🙃
haste endlich die letzte AB bekommen?
Da haut aber einer ganz schön auf die Kacke ;-)Nur eine?
Großeltern haben sogar Vorrang beim Bestellen.Mal aus der Neugier heraus.
Legt ihr einfach nen zweiten Account mit euren Daten an oder ist dann eure Oma halt auch Kunde bei NBB und die darf mit eurer Kreditkarte bezahlen?
Könnte jemand nochmal PA Discord Server teilen, bitte
Eltern/Schwiegereltern wollen auch bestens versorgt sein..Mal aus der Neugier heraus.
Kontrolliert NBB eigentlich ob der Kunde noch am Leben ist?Großeltern haben sogar Vorrang beim Bestellen.
Cringe...Kontrolliert NBB eigentlich ob der Kunde noch am Leben ist?
Meine Großeltern müsste ich wenigstens nicht um Erlaubnis bitten oder informieren...