Trinitus
Urgestein
Besser ist dasHmm, dann sollte ich wohl noch schnell meine 1080 ti reinstellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser ist dasHmm, dann sollte ich wohl noch schnell meine 1080 ti reinstellen...
Bin dann nur leider GPU-losBesser ist das
Hier ist noch eine Alternative. Asus 3060. Und weg.Hmm... ich kann eine 11 Monate alte 2080 Super für 600€ kaufen, 30 Minuten von mir. Die nehmen oder auf eine 30er bei einem Drop hoffen? Was denkt ihr?
Legit.Hat einer seine Karte schon mal nach Zypern verhökert? Ist das legit über eBay oder eher Scam?
Die Frage ist warum 3070 und nicht 3060 Ti's.3070/3080 FE sind alle in die Crypto Kisten vom NBB CEO in Island gelandet, da lohnt sich das noch. Gibt es dann im Dezember als B-Ware im NBB Outlet.
Tarnung, sonst ist es zu auffälligDie Frage ist warum 3070 und nicht 3060 Ti's.
frag dich warum die letzten Monate 60ti flaute war, fällt zu sehr auf immer nur die 60er vom lastwagen fallen zu lassenDie Frage ist warum 3070 und nicht 3060 Ti's.
Eigene Erfahrung?Legit.
Hier ist noch eine Alternative. Asus 3060. Und weg.
@flobler ansonsten hab Ich noch die hier im Korb, ist 'ne kleine
Anhang anzeigen 653733
da ist noch Gewährleistung von Alternate drauf und die 12GB Vram schaden bestimmt auch nicht bei deinem Anwendungsbereich? Nur 165hz WQHD ist da wohl schwierig
aber Doom Eternal sieht schon gut aus auf der Karte bei 100+ FPS mit DLSS
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Geil - die Geschichte mit Spotify höre ich heute das erste MalDer typ ist ein marketing genie. Der hat auch mit seiner Band ein Album mit stummen Songs auf Spotify veröffentlicht damit leute das auf loop hören konnten um geld für ne Tour zu sammeln und das hat sogar geklappt 😂 Spotify war aber nicht so begeistert davon und hat das Album irgendwann gelöscht
Kommt drauf an, ob du die Gewährleistung direkt von Alternate besser findest als "nur" Zweitbesitzer zu seinDanke! Wäre sowas wirklich einer 2080 Super vorzuziehen? Sorry falls das eine dumme Frage ist
Ansonsten hab' Ich noch die im Korb, wenn du keine davon willst lass ich die wieder in die freie WildbahnDanke! Wäre sowas wirklich einer 2080 Super vorzuziehen? Sorry falls das eine dumme Frage ist
äääh, wann geht nochmal dein Scalpenator-Workshop los?Kommt drauf an, ob du die Gewährleistung direkt von Alternate besser findest als "nur" Zweitbesitzer zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ansonsten hab' Ich noch die im Korb, wenn du keine davon willst lass ich die wieder in die freie Wildbahn
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Komplett neu gibt es noch die hier, sind in etwa die Preise die du beim Scalper zahlst
Gainward GeForce RTX 3060 Ti Ghost OC V1 8GB GDDR6 HDMI 3xDisplayPort, nVidia | eBay
Entdecken Sie Gainward GeForce RTX 3060 Ti Ghost OC V1 8GB GDDR6 HDMI 3xDisplayPort, nVidia in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Dh Leute die beim Fake drop mitn Script gekauft haben, welche storniert wurde haben wieder Ben Storno bekommen?!Mein persönliches Highlight heute:
Lustig bei mir wurde das Gegenteil geschrieben, da ihre Bestellung mithilfe eines Skriptes vom 13.07 storniert wurde, schicken wir ihnen nun ein paar Ersatz 3060tis. Der Cat16 labert den h Tag Blödsinn.Mein persönliches Highlight heute:
Das ist Diskriminierung!Mein persönliches Highlight heute:
Weiß schon warum ich Westworld23 ignoriert habe... Einfach Zusammenhanglos irgendeinen Bullshit von PA-Discord nachplappern.Dh Leute die beim Fake drop mitn Script gekauft haben, welche storniert wurde haben wieder Ben Storno bekommen?!
Genaue Anzahl der Accounts bitte, nur um es besser einschätzen zu können xDWeiß schon warum ich Westworld23 ignoriert habe... Einfach Zusammenhanglos irgendeinen Bullshit von PA-Discord nachplappern.
Alle meine Bestellungen von Fr sind inzwischen durchgekommen und ALLE waren mit einem Account getätigt der einen "geskripteten und stornierten" Einkauf
vom 13.07 haben.
Der glaubt es halt weil alles oke aussah, der andere der es dann Bearbeitet hat ....hat es dann wohl warum auch immer Storniert.Bei mir hat der gute Thorsten gesagt dass die Bestellung Safe ist. Heute Storno.
Was ich über Thorsten denke, könnt ihr euch bestimmt auch denken.
Übrigens hatte ich ohne Script und auch nur eine Karte bestellt. Zahlung ist auch sauber durchgegangen.
Mir kommt nur der Hermesbote in den Sinn...Was ich über Thorsten denke, könnt ihr euch bestimmt auch denken.