Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum OT:
Hat einer seine Karte schon mal nach Zypern verhökert? Ist das legit über eBay oder eher Scam?
Laut Google sind dort tatsächlich ein paar Miner unterwegs
 
3070/3080 FE sind alle in die Crypto Kisten vom NBB CEO in Island gelandet, da lohnt sich das noch. Gibt es dann im Dezember als B-Ware im NBB Outlet. o_O
Die Frage ist warum 3070 und nicht 3060 Ti's.
 
@flobler ansonsten hab Ich noch die hier im Korb, ist 'ne kleine
Anhang anzeigen 653733

da ist noch Gewährleistung von Alternate drauf und die 12GB Vram schaden bestimmt auch nicht bei deinem Anwendungsbereich? Nur 165hz WQHD ist da wohl schwierig

aber Doom Eternal sieht schon gut aus auf der Karte bei 100+ FPS mit DLSS


Danke! Wäre sowas wirklich einer 2080 Super vorzuziehen? Sorry falls das eine dumme Frage ist :d
 
Der typ ist ein marketing genie. Der hat auch mit seiner Band ein Album mit stummen Songs auf Spotify veröffentlicht damit leute das auf loop hören konnten um geld für ne Tour zu sammeln und das hat sogar geklappt 😂 Spotify war aber nicht so begeistert davon und hat das Album irgendwann gelöscht
Geil - die Geschichte mit Spotify höre ich heute das erste Mal :ROFLMAO:
 
Danke! Wäre sowas wirklich einer 2080 Super vorzuziehen? Sorry falls das eine dumme Frage ist :d
Kommt drauf an, ob du die Gewährleistung direkt von Alternate besser findest als "nur" Zweitbesitzer zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke! Wäre sowas wirklich einer 2080 Super vorzuziehen? Sorry falls das eine dumme Frage ist :d
Ansonsten hab' Ich noch die im Korb, wenn du keine davon willst lass ich die wieder in die freie Wildbahn

frei.PNG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Komplett neu gibt es noch die hier, sind in etwa die Preise die du beim Scalper zahlst

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob du die Gewährleistung direkt von Alternate besser findest als "nur" Zweitbesitzer zu sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ansonsten hab' Ich noch die im Korb, wenn du keine davon willst lass ich die wieder in die freie Wildbahn

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Komplett neu gibt es noch die hier, sind in etwa die Preise die du beim Scalper zahlst

äääh, wann geht nochmal dein Scalpenator-Workshop los?
 
Dh Leute die beim Fake drop mitn Script gekauft haben, welche storniert wurde haben wieder Ben Storno bekommen?!
Weiß schon warum ich Westworld23 ignoriert habe... Einfach Zusammenhanglos irgendeinen Bullshit von PA-Discord nachplappern.
Alle meine Bestellungen von Fr sind inzwischen durchgekommen und ALLE waren mit einem Account getätigt der einen "geskripteten und stornierten" Einkauf
vom 13.07 hat.

Edit: Grammatik
 
Laut Thorsten ja.... Am Anfang meinte er dass es Probleme mit der Zahlung gab, aber als ich ihn dann erzählt hatte dass das Geld schon abgebucht wurde, hat er diese "Ausrede" benutzt.
 
@Seraaz Danke, klang schon nach Fake News.
 
Weiß schon warum ich Westworld23 ignoriert habe... Einfach Zusammenhanglos irgendeinen Bullshit von PA-Discord nachplappern.
Alle meine Bestellungen von Fr sind inzwischen durchgekommen und ALLE waren mit einem Account getätigt der einen "geskripteten und stornierten" Einkauf
vom 13.07 haben.
Genaue Anzahl der Accounts bitte, nur um es besser einschätzen zu können xD
 
Mhh Ich kann gerade nicht ausmachen, ob Thorsten ein Fake ist oder nicht und was ist mit den ganzen Ersatz Tis! Hilfe!
 
Bei mir hat der gute Thorsten gesagt dass die Bestellung Safe ist. Heute Storno.

Was ich über Thorsten denke, könnt ihr euch bestimmt auch denken.

Übrigens hatte ich ohne Script und auch nur eine Karte bestellt. Zahlung ist auch sauber durchgegangen.
 
Bei mir hat der gute Thorsten gesagt dass die Bestellung Safe ist. Heute Storno.

Was ich über Thorsten denke, könnt ihr euch bestimmt auch denken.

Übrigens hatte ich ohne Script und auch nur eine Karte bestellt. Zahlung ist auch sauber durchgegangen.
Der glaubt es halt weil alles oke aussah, der andere der es dann Bearbeitet hat ....hat es dann wohl warum auch immer Storniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh