Jnnk12131
Enthusiast
Was sagt denn der Drop-Seismograph? Kommt da heute um 15 Uhr was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind noch hunderte von heute bestätigten FE-Bestellungen zu prozessieren, ich denke da kommt heute nix.Was sagt denn der Drop-Seismograph? Kommt da heute um 15 Uhr was?
3070 ti kam aber auch Montag ;-) aber schon viel früherNein, denk auch nicht. Außerdem sind doch eher Dienstage Drop-Tage
Damit er Dich an der Angel hat, selbst wenn sein 1 Tag alter EKA Account gesperrt wurdeMahlzeit zusammen!
Eventuell ein Hauch OT, aber mal ne Frage: Was ist der Trick dahinter, wenn jemand auf EKA unbedingt mit WhatsApp kommunizieren will?
Er möchte nicht, dass eBay nachverfolgen kann, wie der Scam abgelaufen ist, wenn Du ihn zur Anzeige bringst.Mahlzeit zusammen!
Eventuell ein Hauch OT, aber mal ne Frage: Was ist der Trick dahinter, wenn jemand auf EKA unbedingt mit WhatsApp kommunizieren will?
Der typ ist ein marketing genie. Der hat auch mit seiner Band ein Album mit stummen Songs auf Spotify veröffentlicht damit leute das auf loop hören konnten um geld für ne Tour zu sammeln und das hat sogar geklappt 😂 Spotify war aber nicht so begeistert davon und hat das Album irgendwann gelöschtEinen Versuch ist es wert.
Mir persönlich gefällt der Humor so gut, dass ich mit nem entsprechenden Kontostand lachend einfach bestellt hätte.
Bisher konnt man das eigentlich nie an einem Tag festmachen. Wir hatten von Montag-Freitag schon alles dabei.Nein, denk auch nicht. Außerdem sind doch eher Dienstage Drop-Tage
Dies!Damit er Dich an der Angel hat, selbst wenn sein 1 Tag alter EKA Account gesperrt wurde
Grundsätzlich nie nie nie irgendeinen Verkauf außerhalb von EKA oder eBay durchführen. Das ist der beste Weg betrogen zu werden.Mahlzeit zusammen!
Wie dringend ist denn die neue Karte?Hmm... ich kann eine 11 Monate alte 2080 Super für 600€ kaufen, 30 Minuten von mir. Die nehmen oder auf eine 30er bei einem Drop hoffen? Was denkt ihr?
Ich möchte mir einen kleinen ITX PC für auf dem Schreibtisch bauen.Wie dringend ist denn die neue Karte?
Was wird so gespielt?
Evtl. auch beruflich genutzt?
Wieviel ich wohl für meine im Moment eingebaute hd 7970 in meinem "gaming pc" bekommen würdeDie alte Karte zu Verkaufen bevor man noch eine neue Karte (zur UVP der FE) hat, ist sicher eine der schlauesten Aktionen, die man aktuell machen kann.
Außer: Es würde eigentlich auch die iGPU tun.
Wieviel ich wohl für meine im Moment eingebaute hd 7970 in meinem "gaming pc" bekommen würde
Apple User haben eh keinen Bezug zu Geld, die kaufen sowas.Anhang anzeigen 653729
aus langeweile mal bei ebay reingeschaut und das hier gesehen wtf
Jap da sind auch gebrauchte 7970s für 170-190€ weg gegangen teilweise. Alles welche die Mac Upgrade oder ähnliches angegeben haben 🤣Apple User haben eh keinen Bezug zu Geld, die kaufen sowas.
Sehr verallgemeinernd aber ich bleibe dabei. xD
In meinem ca 9 Jahre alten Gaming Laptop ist die mobile Variante dieser Karte...Jap da sind auch gebrauchte 7970s für 170-190€ weg gegangen teilweise. Alles welche die Mac Upgrade oder ähnliches angegeben haben 🤣
wenn kein rtx benötigt wird gibts auch hier im marktplatz ne 1080ti mit wasserblock für 425€, kannst auch den luftkühler wieder dranbauenHmm... ich kann eine 11 Monate alte 2080 Super für 600€ kaufen, 30 Minuten von mir. Die nehmen oder auf eine 30er bei einem Drop hoffen? Was denkt ihr?
Marktplatz ist leider noch nicht frei für Ihn, da neuer Nutzerwenn kein rtx benötigt wird gibts auch hier im marktplatz ne 1080ti mit wasserblock für 425€, kannst auch den luftkühler wieder dranbauen
An dem Freitag ist aber bis auf die 3060 Ti und zum Schluss paar 90er nix mehr gedroppt. Da hatten sie ja auch schon um 12 Uhr mit den 60 Tis angefangen3070 ti kam aber auch Montag ;-) aber schon viel früher