Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Es wäre wünschenswert, alleine, dass ich endlich mal wieder in Ruhe arbeiten kann, ohne zich Tabs und immer auf irgendwelche Alarme zu achten.
Same, ich will dass der aktuelle Drop baldmöglichst stattfindet, egal ob man dann was kriegt oder nicht, einfach damit man sich wieder auf andere Dinge fokussieren kann für die nächsten 3-4 Wochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same, ich will das der aktuelle Drop baldmöglichst stattfindet, egal ob man dann was kriegt oder nicht, einfach damit man sich wieder auf andere Dinge fokussieren kann für die nächsten 3-4 Wochen.
Ich stehe schon wieder kurz vorm Urlaub und der letzte Urlaub war droptechnisch ein Reinfall, glaube da gab es in 2 Wochen 3 Drops (Keine vollständigen).
 
Same, ich will dass der aktuelle Drop baldmöglichst stattfindet, egal ob man dann was kriegt oder nicht, einfach damit man sich wieder auf andere Dinge fokussieren kann für die nächsten 3-4 Wochen.
Es war am Freitag ein Drop! Nur weil hier jemand wilde Theorien spinnt, dass da sicher noch andere Karten auf Lager sind, stimmt das noch lange nicht.
 
Es war am Freitag ein Drop! Nur weil hier jemand wilde Theorien spinnt, dass da sicher noch andere Karten auf Lager sind, stimmt das noch lange nicht.
Richtig, leider hatte ich mit der 3060 ti kein glück. Es geht nicht um Theorien, 3070 Ti müssen da sein, selbst wenn die 3070 und 3080 nicht mehr droppen sollten oder nur wenige stück verfügbar sein sollten, die 3070 ti müsste mal kommen und würde mir auch schon reichen.
 
Es war am Freitag ein Drop! Nur weil hier jemand wilde Theorien spinnt, dass da sicher noch andere Karten auf Lager sind, stimmt das noch lange nicht.
Aber am 13. wurde doch versehentlich der Bestand freigeschalten und die waren alle dabei. :unsure:
 
Es war am Freitag ein Drop! Nur weil hier jemand wilde Theorien spinnt, dass da sicher noch andere Karten auf Lager sind, stimmt das noch lange nicht.
Nja, die "wilden Theorien" stützen sich darauf, dass seit dem letzten Drop besagter Karten bei NBB diese in UK, FR, ES gedroppt sind und dass Nvidia diese demnach auch an NBB geliefert hat...
 
Karten haben die sicherlich auf Lager, die Frage ist wirklich nur, wann die verfügbar sind....
 
Es war am Freitag ein Drop! Nur weil hier jemand wilde Theorien spinnt, dass da sicher noch andere Karten auf Lager sind, stimmt das noch lange nicht.
Fakt ist, dass sie die Karten am 13.07. eingepflegt haben. Daraus zu folgern, dass sie die Karten auch verkaufen wollen halte ich nicht für eine wilde Theorie.
 
Und sie sind auch definitiv vorhanden. Gibt schon nen paar findige Leute hier, die hin und wieder Hinweise streuen. ;)
 
Davon abgesehen, ist es nicht überraschend, dass NBB die Ladenhüter Karten zuerst gedroppt hat (abgesehen von der 3060 TI, die ist ganz sicher kein ladenhüter), damit der weniger beliebte Scheiss schneller weg ist.

Hätten Sies umgekehrt gemacht (zuerst 70, 70 ti und 80 gedroppt), würden sich die Ladenhüter Karten beim 2. Nachdrop langsamer verkaufen.
 
Früher als alles gleichzeitig kam war meiner Meinung nach besser und fairer. Jetzt musst du bei jeder einzelnen Karte, egal welche du willst, gegen Doppelbesteller kämpfen. 🤷‍♂️
 
Davon abgesehen, ist es nicht überraschend, dass NBB die Ladenhüter Karten zuerst gedroppt hat (abgesehen von der 3060 TI, die ist ganz sicher kein ladenhüter), damit der weniger beliebte Scheiss schneller weg ist.

Hätten Sies umgekehrt gemacht (zuerst 70, 70 ti und 80 gedroppt), würden sich die Ladenhüter Karten beim 2. Nachdrop langsamer verkaufen.
Oh Ich erinnere mich noch daran als ich Neu war, ich habe mir den Kopf zerbrochen über mögliche Strategien von NBB xD
 
vielleicht mache ich auch einfach irgendeinen Scalper glücklich...die haben es ja auch gerade nicht leicht....aber welche Karte?!? ich brauch eigentlich gar keine und hab schon 2 3080er....was soll ich bloß tun?!? gibts da was von Ratiopharm? oder brauche ich physikalische Hilfe? ......Leben am Limit o_O
 
Drops gegen 21 Uhr fände ich persönlich am angenehmsten. Wäre auch die normale Zeit, wann ich mich vor meinen Rechner setze. Täglich stundenlang auf einen Drop zu warten ist einfach nicht lange einer Familie/Beziehung/Arbeitsstelle und den eigenen Nerven zuzumuten... 🙈
Kann ich zustimmen , bin seit gut nem halben Jahr ihn psychologischer Betreuung.
 
vielleicht mache ich auch einfach irgendeinen Scalper glücklich...die haben es ja auch gerade nicht leicht....aber welche Karte?!? ich brauch eigentlich gar keine und hab schon 2 3080er....was soll ich bloß tun?!? gibts da was von Ratiopharm? oder brauche ich physikalische Hilfe? ......Leben am Limit o_O
Nie die aktuell teuerste Karte um dein gewissen zu bruhigen ;-)
 
vielleicht mache ich auch einfach irgendeinen Scalper glücklich...die haben es ja auch gerade nicht leicht....aber welche Karte?!? ich brauch eigentlich gar keine und hab schon 2 3080er....was soll ich bloß tun?!? gibts da was von Ratiopharm? oder brauche ich physikalische Hilfe? ......Leben am Limit o_O
Du kannst mich glücklich machen mit einer von den beiden 3080er zu UVP:angel:
 
Davon abgesehen, ist es nicht überraschend, dass NBB die Ladenhüter Karten zuerst gedroppt hat (abgesehen von der 3060 TI, die ist ganz sicher kein ladenhüter), damit der weniger beliebte Scheiss schneller weg ist.

Hätten Sies umgekehrt gemacht (zuerst 70, 70 ti und 80 gedroppt), würden sich die Ladenhüter Karten beim 2. Nachdrop langsamer verkaufen.
Ich glaube NBB ist es realtiv egal, ob sie ihren gesamten FE Bestand in 10 Minuten, oder einem Tag verkaufen. Im Vergleich zu anderen Produkten sind die FEs so oder so extrem schnell verkauft.
Meine Theorie ist, dass sie es nach Bestandsmenge verkaufen, da sie am Ende jede einzelne Bestellung (vermutlich manuell) auf Doppelbestellung/Multiaccounts prüfen müssen. Und das wird wohl abhängig vom vorhandenen Personal sein.
 
die Erfinder es Kapitalismus liegen am Boden....willenlose Konsumenten verballern hemmungslos ihr Geld in überteuerte unnötige Produkte...läuft (y)
 
vielleicht mache ich auch einfach irgendeinen Scalper glücklich...die haben es ja auch gerade nicht leicht....aber welche Karte?!? ich brauch eigentlich gar keine und hab schon 2 3080er....was soll ich bloß tun?!? gibts da was von Ratiopharm? oder brauche ich physikalische Hilfe? ......Leben am Limit o_O
Je mehr eurer Geschichten ich hier lese, desto mehr bekomme ich Angst, dass ich weiter hier hängenbleibe und nichtmehr wegkomme, wenn ich endlich meine 3080er hab 😳
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh