Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn einige frustriert sind weil sie nicht ihren 12.drop erhalten haben.....nbb macht das schon nicht schlecht.....den anderen traue ich das überhaupt nicht zu, nicht mal ansatzweise ;)...bzw. wäre man woanders völlig chancenlos
 
So habe mich fertig eingerichtet, der Drop kann kommen... Freundin ist verschollen, naja, so leidet die Konzentration nicht :fresse2:
 

Anhänge

  • 16273651272397320834342173072740.jpg
    16273651272397320834342173072740.jpg
    1 MB · Aufrufe: 179
auch wenn einige frustriert sind weil sie nicht ihren 12.drop erhalten haben.....nbb macht das schon nicht schlecht.....den anderen traue ich das überhaupt nicht zu, nicht mal ansatzweise ;)...bzw. wäre man woanders völlig chancenlos
Warum nicht einfach Amazon die FEs verkaufen lassen. Sind dann für Prime-Member only und eine pro Account. Damit hätte man das Scalping Problem irgendwo gelöst.
 
Warum nicht einfach Amazon die FEs verkaufen lassen. Sind dann für Prime-Member only und eine pro Account. Damit hätte man das Scalping Problem irgendwo gelöst.
Die Idee ist super! Die Frage ist nur, wer jetzt diese Idee der Lederjacke vorstellen möchte. Kann aber sein, dass Bezos und Lederjacke Beef haben wegen der New World Geschichte...
 
Leute, Leute, glaubt ihr wirklich NBB ist so blöd nochmal zu den am meisten erwartetsten Uhrzeiten zu Droppen? Hat man doch beim Drop am Freitag gesehen dass sies nicht mehr so machen
 
Leute, Leute, glaubt ihr wirklich NBB ist so blöd nochmal zu den am meisten erwartetsten Uhrzeiten zu Droppen? Hat man doch beim Drop am Freitag gesehen dass sies nicht mehr so machen
Am Ende ist die Uhrzeit doch völlig irrelevant. Meinetwegen können sie auch um 5:00 morgens droppen, der FetchMaster 3000 schläft nicht.
 
Am Ende ist die Uhrzeit doch völlig irrelevant. Meinetwegen können sie auch um 5:00 morgens droppen, der FetchMaster 3000 schläft nicht.
was ist dieser ominöse Fetchmaster?
 
Warum nicht einfach Amazon die FEs verkaufen lassen. Sind dann für Prime-Member only und eine pro Account. Damit hätte man das Scalping Problem irgendwo gelöst.
Die Idee ist super! Die Frage ist nur, wer jetzt diese Idee der Lederjacke vorstellen möchte. Kann aber sein, dass Bezos und Lederjacke Beef haben wegen der New World Geschichte...
Habt ihr mal versucht, in den letzten 8 Monaten bei Amazon ohne Bot eine Grafikkarte zu kaufen? Vermutlich nicht...
 
Leute, Leute, glaubt ihr wirklich NBB ist so blöd nochmal zu den am meisten erwartetsten Uhrzeiten zu Droppen? Hat man doch beim Drop am Freitag gesehen dass sies nicht mehr so machen
Naja wir erwarten es ja inzwischen zu jeder Uhrzeit. D.h. NBB hat die Möglichkeit gar nicht zu droppen oder am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal versucht, in den letzten 8 Monaten bei Amazon ohne Bot eine Grafikkarte zu kaufen? Vermutlich nicht...
Ich hab es versucht, aber am Ende hatte ich kein Interesse an einer Asus 3090 EK für 2299€.

Schlussendlich war die 3090 FE mit EKWB Wasserblock für 300€ einfach 500€ günstiger.
 
Nope, aber wenn du schon so fragst, dann alles klar, vergessen wir es gleich wieder(y)
Karten bei Amazon die nicht von einem scam Account stammen waren für mich manuell nicht machbar. Seit Januar habe ich es immer mal wieder probiert und während ich bei NBB und mms manuell mehrfach erfolgreich war, war bei Amazon absolut nichts zu machen. No chance at all (für mich!) ohne technische Unterstützung
 
Leute, Leute, glaubt ihr wirklich NBB ist so blöd nochmal zu den am meisten erwartetsten Uhrzeiten zu Droppen? Hat man doch beim Drop am Freitag gesehen dass sies nicht mehr so machen

Im Gegensatz zu Scan und LDLC sind die Zeitfenster aber offensichtlich an das gewöhnliche Tagesgeschäft gebunden (vergleiche LDLC, wo ein Sonntag Abend Drop ganz normal wäre).

Deswegen ist es auch eher unwahrscheinlich, dass vor 10:00 (Online-Bestellungen vom vorigen Abend abwickeln) oder nach 16:30 (kurz vor Feierabend) gedropped wird.
 
Karten bei Amazon die nicht von einem scam Account stammen sind manuell nicht machbar. Seit Januar habe ich es immer mal wieder probiert und während ich bei NBB und mms manuell erfolgreich war, ist bei Amazon absolut nicht zu machen. No chance at all ohne technische Unterstützung
Wozu dann noch eine Karte?
Sind die bei MMS und NBB zu groß für Gehäuse?
 
Karten bei Amazon die nicht von einem scam Account stammen waren für mich manuell nicht machbar. Seit Januar habe ich es immer mal wieder probiert und während ich bei NBB und mms manuell mehrfach erfolgreich war, war bei Amazon absolut nichts zu machen. No chance at all (für mich!) ohne technische Unterstützung
Kumpel von mir hats geschafft ne evga 3060 non ti für 411 zu bekommen, waren aber auch über 10 verfügbar glaube ich
 
Kumpel von mir hats geschafft ne evga 3060 non ti für 411 zu bekommen, waren aber auch über 10 verfügbar glaube ich
Wie gesagt, ich spreche von mir. Natürlich hat so mancher es ggf. mal geschafft. Aber wenn ich mir ansehe wie oft es Karten bei Amazon gab/gibt und wie wenige dann zu einem annehmbaren Preis eine abbekommen haben, dann spricht das in Kombination mit meinem eigenen Unvermögen einfach dafür, dass es nicht wirklich easy ist.
 
Im Gegensatz zu Scan und LDLC sind die Zeitfenster aber offensichtlich an das gewöhnliche Tagesgeschäft gebunden (vergleiche LDLC, wo ein Sonntag Abend Drop ganz normal wäre).

Deswegen ist es auch eher unwahrscheinlich, dass vor 10:00 (Online-Bestellungen vom vorigen Abend abwickeln) oder nach 16:30 (kurz vor Feierabend) gedropped wird.
Naja, bei LDLC gab es einmal einen Sonntagsdrop. Ansonsten ziemlich konstant 21 Uhr.
 
Vielleich warten sie jetzt einfach noch mal 2 Wochen, um die restlichen Karten zu droppen.
Alles möglich.
Meine Vermutung ist, dass sie die restlichen Karten vor August droppen werden, also diese Woche noch, einfach um in dem Urlaubsmonat schlechthin (mit meistens Personalmangel) ruhe zu haben.
 
Alles möglich.
Meine Vermutung ist, dass sie die restlichen Karten vor August droppen werden, also diese Woche noch, einfach um in dem Urlaubsmonat schlechthin ruhe zu haben.
Es wäre wünschenswert, alleine, dass ich endlich mal wieder in Ruhe arbeiten kann, ohne zich Tabs und immer auf irgendwelche Alarme zu achten.
 
Es wäre wünschenswert, alleine, dass ich endlich mal wieder in Ruhe arbeiten kann, ohne zich Tabs und immer auf irgendwelche Alarme zu achten.
Der FetchMaster 3000 macht's möglich :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh