Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal dumm gefragt:

Es wird doch oft LHR und zukünftiger Wiederverkaufswert in Zusammenhang gebracht.
Mit dem EIP 1559 Update hat sich das Thema doch dann erledigt oder?
D.h. LHR und NonLHR dürften sich im Widerverkaufswert kaum mehr unterscheiden, oder übersehe ich was?

Mal dumm gefragt:

Es wird doch oft LHR und zukünftiger Wiederverkaufswert in Zusammenhang gebracht.
D.h. LHR und NonLHR dürften sich im Widerverkaufswert kaum mehr unterscheiden, oder übersehe ich was?
EIP 1559 hat nur Einfluss auf ETH und erledigt hat sich damit GARNIX.

es wird immer ethash Coins geben.....vlt. minen ja alle ab EIP1559 nur noch Ethererum Classic oder es gibt nen fork.....non-lhr wird noch einige Zeit die bessere "allround" Karte sein...die Miner werden nicht einfach aufgeben und vlt. sogar ein anderen Coin attraktiv minen

EIP 1559 hat nur Einfluss auf ETH.
LHR doch auch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es wird immer ethash Coins geben.....vlt. minen ja alle ab EIP1559 nur noch Ethererum Classic oder es gibt nen fork.....non-lhr wird noch einige Zeit die bessere "allround" Karte sein...die Miner werden nicht einfach aufgeben und vlt. sogar ein anderen Coin attraktiv minen
okay, das hab ich so nicht bedacht.

Mal dumm gefragt:

EIP 1559 wird das Mining von ETH nicht unterbinden, das ist erst für nächstes Jahr angedacht.

nur weil ETH vlt bald nicht mehr zu rechnen geht braucht keiner Glauben das die "richtigen" Miner jetzt sagen: " och das ist ja doof jetzt verschenke ich meine ganze HW an Gamer"....nein das wird nicht passieren......m.E. wird sich ein neuer Mining-Coin etablieren und der Wahnsinn geht einfach weiter....die Leute wollen das so.....nur der Name ändert sich

iwann müsst doch noch der Storno-Drop kommen. Es wurden ja wieder so einige 3060 Ti FE storniert. Oder fließen die intern ab?

iwann müsst doch noch der Storno-Drop kommen. Es wurden ja wieder so einige 3060 Ti FE storniert. Oder fließen die intern ab?
Es gibt eine Stornobox mit Falltür, wenn die voll ist, öffnet sich unten der Boden und die Karten fallen in ein LKW, auf welchem ganz groß Klaudia&Thorsten GmbH steht^^

Klingt zwar komisch, ist aber so^^

War noch nie zu dem Preis irgendwo meine ich, zumindest sehe ich sie zum 1. Mal für so einen niedrigen Preis.
Ja, die LHR karten bleiben liegen. Selbst als Gamer will ich keine beschnittenen Karten. Was wenn man später doch mal iwas mit Cryptos machen will?... dann halt Pech gehabt weil LHR gekauft?

War noch nie zu dem Preis irgendwo meine ich, zumindest sehe ich sie zum 1. Mal für so einen niedrigen Preis.
immer noch 300 Euro minimum zu viel,

wer zu ner 3080 customer greift kann gleich ne 3080 ti Fe nehmen, fährt damit günstiger und hat eine bessere Karte

Ja, die LHR karten bleiben liegen. Selbst als Gamer will ich keine beschnittenen Karten. Was wenn man später doch mal iwas mit Cryptos machen will?... dann halt Pech gehabt weil LHR gekauft?
So sieht es aus, den hohen Anschaffungspreis kann man damit gemütlich runterhobeln.

immer noch 300 Euro minimum zu viel,

wer zu ner 3080 customer greift kann gleich ne 3080 ti Fe nehmen, fährt damit günstiger und hat eine bessere Karte
Im Prinzip bin ich ja bei dir - aber bei einem Link gehen wir von Stand jetzt aus, für Leute die jetzt eine Karte brauchen und genau jetzt gibt es nirgends eine 3080 non/ti für UVP, right? :)

Im Prinzip bin ich ja bei dir - aber bei einem Link gehen wir von Stand jetzt aus, für Leute die jetzt eine Karte brauchen und genau jetzt gibt es nirgends eine 3080 non/ti für UVP, right? :)
ne da gebe ich dir schon recht :), aber die 3080 ti Fe war zumindest beim letzten Drop nicht sehr schwer zu kriegen, so ehrlich muss man auch sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh