Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
Bei mir immer noch weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh shit tatsächlich!Zahlungsmittel weg!! Get ready to rumble!
Für B-Ware das ganze Theater? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Oder von den EBK 3090er die zurück gesendet wurden weil "nicht gefällt"
mehrere Browser, alles versuchen 😂Weiß selber nicht, ob per Klicken besser oder per Script, Nvidia-Seite oder evtl. ID-Seite auf NBB refreshen, bin gerade völlig lost
Die NV Seite ist sowas von Rotz. Bei den 3060 TI dops letzte Woche war die 3060 leergekauft, bevor die scheiss NV Seite den Kaufen Button eingeblendet hat.Weiß selber nicht, ob per Klicken besser oder per Script, Nvidia-Seite oder evtl. ID-Seite auf NBB refreshen, bin gerade völlig lost
Die wollen nur, dass es hier wieder richtig voll wird. 130 Leutz ist zu wenig ...Für B-Ware das ganze Theater? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Bei der 3090 konnte man locker auch über die Nvidia-Seite bestellen.Die NV Seite ist sowas von Rotz. Bei den 3060 TI dops letzte Woche war die 3060 leergekauft, bevor die scheiss NV Seite den Kaufen Button eingeblendet hat.
wenn du 7 € verlieren willst nur zuHat schonmal jemand Same Day Lieferung bei NBB gemacht?
Na die 3070 ti natürlich, die fehlt dir noch um die Straße komplett zu machenjetzt mal nicht zu schnell hier alles....ich muss noch überlegen ob und welche ich überhaupt haben will....
Lass dir Zeitjetzt mal nicht zu schnell hier alles....ich muss noch überlegen ob und welche ich überhaupt haben will....
Sind die Zahlungsmittel noch eingeschränkt oder schon normal?
Hattest andererseits auch nur 40 Tage Zeit, das ist echt wenig 😏wenn du 7 € verlieren willst nur zu
11:03!Eingeschränkt. Ich vermute mal um Punkt 11 wird gedroppt.
Endlich wieder der Kick! Geil!Blutdruck hoch, voll fokussiert - wie ein Kampfpilot, während die wahren Scalper entspannt am Pool sitzen & Fetchmaster alles macht
eigentlich fehlt mir nur noch die 3080....hab zwar eine aber die hab ich günstig von einem Scalper gekauft (ergibt eigentlich kein Sinn aber 1000 fand ich fair)Na die 3070 ti natürlich, die fehlt dir noch um die Straße komplett zu machen