Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei mir immer noch weg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, jetzt wieder.

Heute der erhoffte 3070 3080 non TI drop? Ich würde mir freuen

Zumindest wenn man per klicken ne Chance hätte

Weiß selber nicht, ob per Klicken besser oder per Script, Nvidia-Seite oder evtl. ID-Seite auf NBB refreshen, bin gerade völlig losto_O

Weiß selber nicht, ob per Klicken besser oder per Script, Nvidia-Seite oder evtl. ID-Seite auf NBB refreshen, bin gerade völlig losto_O
Die NV Seite ist sowas von Rotz. Bei den 3060 TI dops letzte Woche war die 3060 leergekauft, bevor die scheiss NV Seite den Kaufen Button eingeblendet hat.

Nimm Hermes, alles andere ist Verschwendung.

Eingeschränkt. Ich vermute mal um Punkt 11 wird gedroppt.

Ich kann von einer alten Bestellung, durch nochmals kaufen eine FE RTX 3070 in den WK legen. Steht auch auf Lager. Dann kommt aber eine rote Meldung und sagt der Artikel kann nicht gekauft werden. Ist das bekannt oder hatte das schon jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh