Sburger
Profi
noch kein Warteraum - da stimmt was nicht, Jungs 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mit allen karten so.Ich kann von einer alten Bestellung, durch nochmals kaufen eine FE RTX 3070 in den WK legen. Steht auch auf Lager. Dann kommt aber eine rote Meldung und sagt der Artikel kann nicht gekauft werden. Ist das bekannt oder hatte das schon jemand?
Gabs ab und zu mit den "neuen" 3060ti IDs am letzten dropIch kann von einer alten Bestellung, durch nochmals kaufen eine FE RTX 3070 in den WK legen. Steht auch auf Lager. Dann kommt aber eine rote Meldung und sagt der Artikel kann nicht gekauft werden. Ist das bekannt oder hatte das schon jemand?
Ist normalIch kann von einer alten Bestellung, durch nochmals kaufen eine FE RTX 3070 in den WK legen. Steht auch auf Lager. Dann kommt aber eine rote Meldung und sagt der Artikel kann nicht gekauft werden. Ist das bekannt oder hatte das schon jemand?
Einer weniger 😏Ich kann von einer alten Bestellung, durch nochmals kaufen eine FE RTX 3070 in den WK legen. Steht auch auf Lager. Dann kommt aber eine rote Meldung und sagt der Artikel kann nicht gekauft werden. Ist das bekannt oder hatte das schon jemand?
du zuerst 😂Geht mal alle ne Runde raus an die Luft.
Das wird heute ein Nachdrop der 3080 TI / 3090. Die leute schicken hunderte retoure.wenn nochmal 3090er dropen ist der EKA Markt komplett terminiert
einfach alles versuchen und hoffenBraucht man den Link zu der Produktseite wenn man die RTX 3080 kaufen möchte oder geht man über die Hauptseite?
Theoretisch Nvidia Webeite...Braucht man den Link zu der Produktseite wenn man die RTX 3080 kaufen möchte oder geht man über die Hauptseite?
dem schließ ich mich anIch bitte darum, dass mir ein netter User hier, die aktuelle ID von 3080 per PN schickt
Die leuteDas wird heute ein Nachdrop der 3080 TI / 3090. Die leute schicken hunderte retoure.
Wozu?dem schließ ich mich an
bringt nichts , es sind immer noch die alten unterwegsIch bitte darum, dass mir ein netter User hier, die aktuelle ID von 3080 per PN schickt
Die ID siehst du dann ja im NV Link... vorher weiß doch keiner, auf welcher ID NBB droppt...Ich bitte darum, dass mir ein netter User hier, die aktuelle ID von 3080 per PN schickt
auf der nvidia seite? bräuchte ja erstmal die Produktseite um den Warenkorbbuttoin auf NBB zu sehenDie leuteschicken hunderte retoureverweigern zu hunderten die Annahme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wozu?
Brauchst keine PID, drück einfach auf den Warenkorbbutton.
Brauchst auch eine funktionierende NBB Seite um die PIDs mit Skript zu nutzen und keinen Warteraumbräuchte ja erstmal die Produktseite um den Warenkorbbuttoin auf NBB zu sehen
Wusste ich nicht, Danke. Ist ja quasi mein erster Drop mit FreitagDie ID siehst du dann ja im NV Link... vorher weiß doch keiner, auf welcher ID NBB droppt...