R
RudiRommler
Guest
Fehler: Das Produkt A 901377 kann nicht gekauft werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich nicht wieder mit 7€ Expressversand...Ausversehen nen Sata kabel bestellt hahahhahah
Was ein mist
haha ne dieses mal Hermes.Hoffentlich nicht wieder mit 7€ Expressversand...
waren schon mehr als 20, ich war sehr langsam mit 2fa und musste sogar noch von hand einloggenAlso das ist doch ein Scherz, das waren ja nicht mal 20 Sek.....
Nur in Warenkorb gepackt oder versucht mit Skript reingepackte Karte zu bestellen?Leute, bloss keinen Skript nutzen, bei einem Konto von mir wird jetzt blockiert. Kann keine Checkouts mehr damit machen:
"Leider können wir Ihre Bestellung nicht entgegennehmen" so etwa.
War bei mir am Freitag mit der 3090 auch so. Hab dann klarna probiert, das ging dannIch bekomme immer die 3D Auth Verifizierung, die geht erfolgreich durch und danach bin ich wieder zurück bei dem Fenster zum bestellen.... 3 mal habe ich meine KK Zahlung verifiziert, keinmal ist es durch gegangen. Mache ich etwas falsch?
Wenn du Sie nicht haben möchtest ich nehme Sie gerneKrass...wohl ne 3070 ergattert, ohne Script oder Umgehung oder ähnliches...per KK. Kein Warteraum...bin echt verblüfft. Hätte zwar Bock auf ne 3080 aber man muss nehmen was man bekommt
Wie lange hat man denn Zeit bei "richtigen" Drops?Das sind doch niemals richitge Drops? Ist doch viel zu schnell vorbei.
Dies!Bei mir hing der 2FA mit CC bei der 3070 und dann war sie auch schon weg.
Nur in Korb gepackt und wollte direkt zur Kasse.Nur in Warenkorb gepackt oder versucht mit Skript reingepackte Karte zu bestellen?
Bitte Vorsicht.3070 hat auch geklappt, Vivaldi haut heute rein ohne Warteraum, jetzt noch auf 3080 hoffen