Dann sind die Stornierungen jetzt wohl durch und AB werden rausgehaun. Vermutlich in der Reihenfolge der Drops: 70ti > 70 > 80AB ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3070 Ti
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sind die Stornierungen jetzt wohl durch und AB werden rausgehaun. Vermutlich in der Reihenfolge der Drops: 70ti > 70 > 80AB ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3070 Ti
Das war damals so, weil die 3090 ewig liegen blieb.Nein die 3090 bildet keine Ausnahme mehr. Das war mal so
hattest du noch ne andere karte bestellt?hatte auch 82 ist storno
Auf anderem Account. Auf diesem nicht.hattest du noch ne andere karte bestellt?
No, scheint immer noch so. Wenn zur Absicherung ne 3090 bestellst und danach die eigentliche Karte dann wird storniert.Das war damals so, weil die 3090 ewig liegen blieb.
Als die dann auch wie wild gekauft wurde haben sie es verschärft.
Da jetzt aber die 3090 wieder liegen bleibt, solange bis alle Zahlungsarten wieder da sind, könnte es sein, dass sie jetzt nicht mehr ganz so streng sind. Auch wenn sie ihre Webseiten dahingehend noch nicht angepasst haben.
Hast du gemacht?Wenn zur Absicherung ne 3090 bestellst und danach die eigentliche Karte dann wird storniert.
m2AB ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3070 Ti
Auftrag 31xx
glückwunsch, hoffe bald kommen dann die 3080 ABs. Ich halt diese Ungewissheit nicht mehr ausDie 3070 AB ist da, tri tra tralalaa
Ja, wollte ne 3060 oder 3080... damit ich aber nicht komplett leer ausgehen war die Idee die 3090 halt mal zu bestellen und zu stornieren sobald ich die 3060 bekommt. Hatte dann die 3060 auch bekommen, die 3090 wurde aber versendet und die 3060 am Montag storniert. 3080 hatte heute auch nicht geklappt. somit immerhin die 3090 aber die will man ja eigentlich nicht.Hast du gemacht?
Wenn du bis jetzt nicht storniert wurdest sieht es sehr gut aus. ABs kommen jetzt, angefangen mit 70tiglückwunsch, hoffe bald kommen dann die 3080 ABs. Ich halt diese Ungewissheit nicht mehr aus
Warum nicht?Ja, wollte ne 3060 oder 3080... damit ich aber nicht komplett leer ausgehen war die Idee die 3090 halt mal zu bestellen und zu stornieren sobald ich die 3060 bekommt. Hatte dann die 3060 auch bekommen, die 3090 wurde aber versendet und die 3060 am Montag storniert. 3080 hatte heute auch nicht geklappt. somit immerhin die 3090 aber die will man ja eigentlich nicht.
von wie vielen insgesamt ?2x 3070er ABs sind da
yesDie 3070 AB ist da, tri tra tralalaa
Hoffe mal du hast recht jetzt kommen ja schon die 3070 ABsWenn du bis jetzt nicht storniert wurdest sieht es sehr gut aus. ABs kommen jetzt, angefangen mit 70ti
EDIT: Wobei ich mich noch immer wundere wie man heute erfolgreich ne 3080 bestellen konnte. War extrem schnell nach Alert und ab Kasse nur noch ewig rumgerödelt das Ganze.
Jain, langsam hat man kein Bock mehr auf den Stress um die 3080/3060. Obwohl heute optimal vorbereitet wieder beim Abschluss der Bestellung leer ausgegangen. 3090 ist schon auf EK zum Tausch gegen 3060/3080. Da melden sich nur die wo ine Custom haben und klar ich tausche ne 3090 gegen eine 1500€ 3080 . Ne 3090 sollte man sich wohl nur noch holen wenn man die 100% will. Tauschen kann man vergessen selbst wenn FE Karten nicht leicht zu bekommen sind. In dem Fall ists ggf doch besser nur auf die eine Karte zu warten die man will... ggf geht man halt für 1 Monat wieder leer aus.. und das wieder und wieder und wieder....Warum nicht?
Eine 3090 FE für 1550€ ist immer noch besser als eine total überteuerte 3080 (Ti) Custom.
? XD unterschiedliche Accounts etc?2x 3070er ABs sind da
Unterschiedliche Accounts, mit DropMaster 3000 gekauft, etc. etc.? XD unterschiedliche Accounts etc?
Die 70er waren eigentlich nur Beifang, musste ja mal den Bot vorm 80er Drop testenvon wie vielen insgesamt ?