PapaBeer123
Neuling
50??? PartAlert discord hat etwa 40k Mitglieder die NBB spammen. xDGeen wonder dat we allemaal geen kaartjes krijgen als ongeveer 50 mensen dat doen en ze allemaal op ebay belanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50??? PartAlert discord hat etwa 40k Mitglieder die NBB spammen. xDGeen wonder dat we allemaal geen kaartjes krijgen als ongeveer 50 mensen dat doen en ze allemaal op ebay belanden
Selbst wenn sie dies tun würden, dann wird mit dem Bot das jeweilige Intervall ausgetestet und dieser richtig eingestellt.
Dann ist der Bot aufgrund der besseren Reaktionszeit immer noch schneller.
Klarna auf Rechnung und Du hast 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen? Wo liegt das Problem?Ich scheiterte bei der 3080 an zu wenig Geld auf dem Girokonto und nur das eine konnte ich nutzen Richtig fies war dann das ich 1 Stunde danach eine Überweisung draufbekommen habe. Der Drop kam zu früh^^
Aber am Ende des Tages reden wir hier immer noch von NBB. Den traue ich sowas einfach nicht zu.Schon klar, dann kann man auf Skripttypische Laufzeiten testen, um zu sehen ob da ein Programm hintersteckt, das ja immer ähnlich schnell reagiert, dann baust du zufällige Verzögerungen ein, ... das alte Hase/Igel Spiel.
Was ich schrieb, der Nutzen des Bots sinkt deutlich, das er immer noch besser ist als ein Mensch, ja sicher.
Du laberst Dünnpfiff. 40k Mitglieder, und jetzt darfst Du selber mal rausfinden aus welchen Ländern bestellt und beliefert werden kann und NEIN 40k werden auch nicht "ausversehen" auf den Alert klicken.50??? PartAlert discord hat etwa 40k Mitglieder die NBB spammen. xD
Warum auch nicht. Es hat doch alles super funktioniert bis zum Juni. Klar gab es bisher auch Botuser, aber man hat als Normalo auch schon die ganze Zeit Karten bestellen können. Eigentlich hat es für die Normalos angefangen blöd zu werden, als NBB meinte, den Bots den Riegel vorschieben zu müssen.Ich hab das Gefühl die haben kapituliert und nutzen jetzt deswegen wieder die alten URLs.
Leute campen für Iphones, wo der abnehmende Grenznutzen bereits seit 10 Jahren erreicht ist...Ich glaube, dass es keine, für Alle zufriedenstellende, Lösung geben kann. Erst recht nicht digital. Das Einzige was tatsächlich fair wäre, wär der gute alte analoge Einkauf. Das könnte logistisch allerdings nur MMS tragen, doch wer will schon in der Pandemie-Ära diese Verantwortung übernehmen. Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass ein GPU-Release einen Rush wie damals zum PS4-Release geben könnte, oder vielleicht doch?...
Igitt, das ist ja noch schlimmer als EKA.analoges Einkaufen, mit hinfahren, Einkaufzentrum, MENSCHEN (AAAAH)
Naja, Aufwand/Nutzen. Da wird es einfach (noch) nicht genug Stunk gegeben haben.Aber am Ende des Tages reden wir hier immer noch von NBB. Den traue ich sowas einfach nicht zu.
Ich hab das Gefühl die haben kapituliert und nutzen jetzt deswegen wieder die alten URLs.
Da verwechselst du den Dropmaster aber mit dem Fetchmaster. Denn der Fetchmaster 3000 arbeitet komplett mit CLI, ohne Warteseite oder manuelle Eingaben. Bei 15 Sekunden sieht der Dropmaster aber nur noch die Rücklichter des FetchmastersDer Dropmaster ist nie müde und immer vor Kuseng an der Kasse. Zudem bestellt er schweißfrei!
So toll kann die Bot Erkennung nicht sein, wenn sie nicht mal merken, das die Anfragen viel schneller kommen als ein 'ec
wie wenig Mühe sich einige Online-Shops angetan haben
dann ist das weil er bei seinen Experimenten schon in quasi alle möglichen States der Seite gelaufen ist. Das ist eine Investition an Zeit.Ich kenne die NBB Website mittlerweile gefühlt besser als meine eigene
Der eigentliche Trick wäre über alle alten IDs simultan frei zu schalten, und alle Accounts zu sperren die vor Freigabe über nvidia oder über die falsche ID bestellt habenIch hab das Gefühl die haben kapituliert und nutzen jetzt deswegen wieder die alten URLs.
Es wird doch überall sonst auch gebottet wie blöd. Bei LDLC muss man bei jedem Einkauf die Kreditkartendaten manuell eingeben. Da gibt es in den entsprechenden französischen Foren auch Hinweise, wie das schnell zu lösen ist. Bei LDLC bekommt ihr vielleicht (wenn ihr es testet) Karten in den Warenkorb, das heißt aber noch lange nicht, dass ihr sie auch hättet kaufen können. Und selbst wenn ist die Stornorate dort massiv viel höher als bei NBB.Da wird es einfach (noch) nicht genug Stunk gegeben haben.
Eben, wir reden immerhin über Graka, die preislich im Konsolen-Niveau gerade erst anfängt, und ich lehne mich mal ganz weit aus'm Fenster, wenn ich mal hier ganz stereotyp behaupte, dass Typus Iphone-Nutzer und Typus GPU-Käufer sehr unterschiedliche Menschentypen sind;MENSCHEN (AAAAH)
Der DropMaster 3000 ist ja aktuell auch noch in der Alpha Phase. Für eine erhöhte Zuverlässigkeit und bessere Skalierbarkeit wird er langfristig selbstverständlich auf reine HTTP Requests umgestellt 😉Da verwechselst du den Dropmaster aber mit dem Fetchmaster. Denn der Fetchmaster 3000 arbeitet komplett mit CLI, ohne Warteseite oder manuelle Eingaben. Bei 15 Sekunden sieht der Dropmaster aber nur noch die Rücklichter des Fetchmasters
Sag das mal den Leuten im AMD Thread. Die bei 4 Drops im Monat von purem Glück sprechen, während sich bei vielen Bekannten von mir die AMD Karten eine Zeit lang schon gestapelt habenaber in 99% der Fälle sitzt das Problem hier halt vor dem eigenen Bildschirm und nicht in irgendeinem anderen Keller.
Von Master zu Master, es gibt Kreditkarten Anbieter da kannst du bestimmte Shops komplett Whitelisten und brauchst kein 3-D Secure mehr. Das spart nochmal gut Zeit ein.Der DropMaster 3000 ist ja aktuell auch noch in der Alpha Phase. Für eine erhöhte Zuverlässigkeit und bessere Skalierbarkeit wird er langfristig selbstverständlich auf reine HTTP Requests umgestellt 😉
Nur würde nVidia damit den Shitstorm des IT-Jahres auslösen. Da haben die sicherlich keinen Bock drauf.Der allereinfachste Weg ist wie schon im Dezember: Preisbindung aufheben, Marge für Wiederverkäufer entfernen.
PS: Und dann schauen wo sich Marktpreise einpendeln.
Das oder die Customs sollen max. 150 eur über den FE Preisen liegen und dann wäre das Thema auch erledigt.Der allereinfachste Weg ist wie schon im Dezember: Preisbindung aufheben, Marge für Wiederverkäufer entfernen.
PS: Und dann schauen wo sich Marktpreise einpendeln.
Du meinst den BotlinatorHoffenltich schnappt uns der Botinator T3000 nicht alle Karten weg in Zukunft.
Von den Wiederverkäufern oder von den Leuten die einfach nur ne hübsche FE mit Garantie wollen?Nur würde nVidia damit den Shitstorm des Jahres auslösen. Da haben die sicherlich keinen Bock drauf.
Oder oft genug einkaufen, dann wird man automatisch gewhitelisted.Von Master zu Master, es gibt Kreditkarten Anbieter da kannst du bestimmte Shops komplett Whitelisten und brauchst kein 3-D Secure mehr. Das spart nochmal gut Zeit ein.
Du meinst den Botlinator
Bin Eulentyp - abends länger vertikale, morgens länger horizontale😘so jetzt ist aber Feierabend hier für heute! Ab ins RL bzw. in die horizontale........Einige Patienten sind bereits seit heute Früh hier!!! ich meine es nur gut mit euch....zackzack Matrazenhorchdienst!!