Swimlanes
Profi
Darf man sich für den DM3k auch anmelden, wenn man schon Erfolg hatte? Ich bin technisch interessiert und neugierig 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre da jemand bereit über Leichen zu gehen? 😲es geht um eine GPU, egal wie
Bring den Hyde in mir nicht auf dumme Gedanken.Wäre da jemand bereit über Leichen zu gehen? 😲
Wenn ja, die NBB Lagerstandorte sind doch bekannt 😉
Anmerkung: Dies ist ausdrücklich KEINE Handlungsempfehlung
Na klar Kumpel, schicke gleich los die Karten. Versand kostenlos selbstverständlich.
Aber nur per Express sonst sind die beleidigt weil du geierstNa klar Kumpel, schicke gleich los die Karten. Versand kostenlos selbstverständlich.
Wann kommt der NBB-Lager-Heist DLC für Payday 2?Spektrum reicht hier von Familienmitglieder verkaufen bis zu NBB-Lager-Heist
Also ich mine nicht, aber von den Leute welche ich kenne läuft der Großteil über Gewerbestrom und/oder PV-Anlagen.Lohnt sich das minen in Deutschland überhaupt, oder habt ihr dafür euren Stromzähler abgeklemmt?
Unabhängig vom Luxx, kannst du dir erklären warum?und lachen die aus die keine bekommen ganz typische Reaktionen heutzutage
Da bin ich tatsächlich neidisch auf die Chinesen, die wissen wie man asoziale A-löcher erzieht. Datenschutz ist im Gulag auch kein ThemaWie würdest Du es denn fair machen? Wir hatten die Diskussion schon öfter und es gab keinen einzigen Vorschlag, welche nicht mit Bots/Multiaccounts umgangen werden kann oder Datenschutzrechtlich nicht zulässig wäre.
Der Stockchecker ist falsch benannt, der zeigt nicht wirklich die Lagerbestände an!Wäre da jemand bereit über Leichen zu gehen? 😲
Wenn ja, die NBB Lagerstandorte sind doch bekannt 😉
1a. RGB anlassen. Nur mit RGB gibt es eine Chance.1. In eine Logitech Lightspeed Maus investieren (ohne hat man einfach keine Chance) 🖱️
2. Diverse Telegram Channel abonnieren in denen die Links zu den Drops gepostet werden 📲
3. Zwischen 10 und 17 Uhr von Montag bis Freitag vor dem Rechner kampieren ⛺💻
4. Alle 30 min überprüfen, dass man noch bei NBB eingeloggt ist 🔑
5. Wenn es dann so weit ist, mit der Lightspeed Maus mit Lichtgeschwindigkeit den Link zur Produktseite öffnen ⚡
6. Ganz doll hoffen durch den Warteraum durchzukommen
7. Das Produkt in den Warenkorb legen
8. Uur Kasse gehen
9. Feststellen das die Grafikkarte schon ausverkauft ist weil man trotz Lightspeed Maus zu langsam war
10. Aufgeben oder nächstes Mal den DropMaster 3000 nutzen
Mit ner 3060Ti non LHR geht es. Ist kein Atemberaubender Gewinn aber bei ca. 120Watt Verbrauch kommen rund 70-80€ (inkl. Stromkosten) im Monat zu StandeLohnt sich das minen in Deutschland überhaupt, oder habt ihr dafür euren Stromzähler abgeklemmt?
Hab ich doch geschrieben.Wie würdest Du es denn fair machen? Wir hatten die Diskussion schon öfter und es gab keinen einzigen Vorschlag, welche nicht mit Bots/Multiaccounts umgangen werden kann oder Datenschutzrechtlich nicht zulässig wäre.
*Master 3-Kampf?
1. Disziplin: Wer bekommt die schnellste Bestellung?
2. Disziplin: Wer bekommt die meisten Bestellungen?
3. Disziplin: Wer benötigt für 1 und 2 die wenigsten Ressourcen (Server RAM/CPU, IPs, ...)?
Zu behaupten, dass Leute ausgelacht werden, weil sie keine Grafikkarte bekommen, ist Framing pur.Hier haben sich ja Leute gefunden mit längenvergleich und lachen die aus die keine bekommen ganz typische Reaktionen heutzutage LUXX ist auch nicht mehr das was es mal war.
Du hast Warteliste geschrieben. Warteliste geht an Tag X online und 1.000 Bots platzieren mit unterschiedlichen Namen und Adressen Karten, welche am Ende bei derselben Person landen. Als Standarduser wartet man dann bis 2023 auf seine Karte, oder kauft sie beim freundlichen Botter über EKA. Ich sehe nicht, wie das irgendwie helfen sollte.Hab ich doch geschrieben.
Wie am Freitag. Wenn man schnell war, ging es, wenn man zu langsam war nicht. Skript war nicht notwendig und wenn man die 3070 nicht bekommen hat, hatte man genug Zeit, eventuelle Probleme bis zum 3080 drop zu lösen.Kann mich einer kurz aufklären bzw zusammenfassen wie der drop gestern ablief?
Hatten normale User ne Chance oder war es so wie immer?
War möglich. Bei der 80er kam über PA Telegram allerdings erst ein falscher Link, als es dann ging war NBB so sagenhaft langsam, dass es nicht mehr reichte die Zahlung abzuschließen.Kann mich einer kurz aufklären bzw zusammenfassen wie der drop gestern ablief?
"Normale" User hatten eine Chance. Lief jedoch alles schneller, als vergangenen FreitagKann mich einer kurz aufklären bzw zusammenfassen wie der drop gestern ablief?
Sehe ich ähnlich, gab eine Handvoll Leute im Bekanntenkreis die diesmal was erwerben konnten, inklusive Auftragsbestätigung."Normale" User hatten eine Chance. Lief jedoch alles schneller, als vergangenen Freitag
Stimmt. Ich war im Firmennetzwerk (VPN) und hab via iPhone den Discord PA Notificator offen gehabt (Discord war gesperrt am PC). Am PC dann den 3080er Link vorbereitet damit ich nur noch +XXXXXX eingeben muss (in Rekordzeit). Dann kam zuerst der falsche Link... ich hab aber zufällig genau diese PID im Verlauf/offen gehabt, auf der sie gestern gedropped haben - aktualisiert und in den WK. Ohne zu schauen alles durchgeklickt (immer kurze Ladezeiten dazwischen), KK-3DS und dann war die Bestätigung schon da (Versandbest. gestern Abend). Also eigentlich ohne Hexerei, aber mit ultraviel Glück, weil ich genau diese PID offen hatte, bzw. hat wahrscheinlich auch das Firmennetzwerk seinen Teil dazu beigetragen. Hab beim richtigen Link gleichzeitig am iPhone gedrückt und kam sofort in den grünen WR, im VPN Netz kam ich nie in den WR."Normale" User hatten eine Chance. Lief jedoch alles schneller, als vergangenen Freitag
Bei mir hat die Seite für die KK auf ca. 1 Minute geladen. Ist aber dann schlussendlich durchgegangen. War schon versucht das Ganze nochmal zu probieren oder F5 zu drücken.Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat, ich kam leider nach der KK Abfrage nicht mehr weiter.....
Mal was anderes die Preise im Alternate Outlet sind doch auch nicht ersnt zunehmen, ich gluabe die Würfel das neuerdings aus
Bei 2FA niemals aktualisieren nachdem man sich autorisiert hat, mittels Tan/App.Bei mir hat die Seite für die KK auf ca. 1 Minute geladen. Ist aber dann schlussendlich durchgegangen. War schon versucht das Ganze nochmal zu probieren oder F5 zu drücken.
"Normale" User hatten eine Chance. Lief jedoch alles schneller, als vergangenen Freitag