Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Dropmaster 3000 muss man entweder ne 3090 FE nehmen oder auf die 4000er warten :-(
3080 Ti FE geht auch. Die war beim letzten Drop auch ganze 18 min verfügbar:
1628252090952.png

Wenn Nvidia ihre Preispolitik bei den 4000er nicht korrigiert, dann werden diese ähnlich schnell vergriffen sein.

die 3080 TUF von Arlt ist jetzt übrigens mit 1299.- gelisted

Ah, Du meinst weil da die neuen IDs eingepflegt wurden, und das normalerweise immer kurz vor Drop passiert. Ja, ist ein gutes Argument.

3080 Ti FE geht auch. Die war beim letzten Drop auch ganze 18 min verfügbar:Anhang anzeigen 657467

Wenn Nvidia ihre Preispolitik bei den 4000er nicht korrigiert, dann werden diese ähnlich schnell vergriffen sein.
Du kannst doch sowas nicht einfach nach einem Drop in UK und FR/ES am selben Tag posten. Mein Herz eh...

Ach seid ihr auch schon fündig geworden ;)
3080: xxxx46 ?

Ich glaube, es bringt nichts mehr die IDs zu verheimlichen. Einerseits sind die trivial zum crawlen (wie hier schon oft gepostet wurde), und andererseits müssen die neuen IDs gar nichts bedeuten. Beim letzten Drop wurde die allererste ID der 3080 FE genommen, 683301.

Edit: ich gehe sogar ziemlich stark davon aus, dass die neuen IDs bloß Honeypots sind. Beim letzten Drop gabs ja mehrfach neue IDs, die nicht verwendet wurden.

Ich glaube, es bringt nichts mehr die IDs zu verheimlichen. Einerseits sind die trivial zum crawlen (wie hier schon oft gepostet wurde), und andererseits müssen die neuen IDs gar nichts bedeuten. Beim letzten Drop wurde die allererste ID der 3080 FE genommen, 683301.
Sie haben aber immer bisher neue IDs erstellt vor Drops.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach seid ihr auch schon fündig geworden ;)
3080: xxxx46 ?
Muss ich jetzt doch meinen Urlaub canceln? Grrrr.

Zählt das vielleicht schon als Cyberbulling wenn ständig irgendwo FEs droppen nur nicht bei uns?

Sind doch letzte Woche in DE gedroppt?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst euch einfach ab und zu einen LDLC Storno abholen, um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben 🤪

1628254979113.png

Willkommen zurück Zaza, auch dieser Troll ist nicht besser und du erhältst erneut einen Threadban bzw. diesmal sogar einen Ban für alle Accounts wegen Verstoß gegen die Forenregeln (Multiaccounts).

Hier alle neue IDs seit dem letzten Drop, auch wen NBB vermutlich eh nicht nochmal mit neuen IDs droppen wird:

Ich frag mich ob sie alle IPs + Browser, welche auf diese Links zugreifen später blacklisten. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die 3080 TUF von Arlt ist jetzt übrigens mit 1299.- gelisted
Hoffentlich versendet Arlt alle Bestellungen zum alten Preis, würds jedem gönnen wenn es klappt, der Preis war mal echt fair zum aktuellen Zeitpunkt.

Arlt ist bei sowas normal immer fair und kulant, war beim Ryzen 5900X auch so, den sie mal aus Versehen zu billig verkauft hatten.

Ich gehe davon aus dass ihr eure Karten bekommen werdet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg das so selten
du "ärmster". mein "beileid". :d

Arlt ist bei sowas normal immer fair und kulant, war beim Ryzen 5900X auch so, den sie mal aus versehen zu billig verkauft hatten.

Ich gehe davon aus dass ihr eure Karten bekommen werdet.
Den 5900X hatte ich sogar bei denen Bestellt als sie den zu günstig verkauft hatten, sogar 2 Stück, weil die Seite sehr überlastet war und da die Seite quasi eingefroren ist, haben viele erneut auf "Kaufen" geklickt und das hat seltsamerweise 2 Bestellungen ausgelöst.

Sie hätten den sogar 2x geliefert zu dem Preis, aber da hatte ich schon einen 5900x bekommen aus einer älteren Bestellung bei AmazonUS und habe beide dann storniert. Das wird sie wohl auch gefreut haben, weil sie die anschl. locker fürn 50er mehr pro CPU (oder drüber) verkauft haben müssen.

du "ärmster". mein "beileid". :d

Dank dir... Ich mach ein Foto.. Ist seltener als ein NBB-Drop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh