Mrickz2
Experte
Noch ne schnelle 3080 FE und dann geht es ab in die Kneipe... Heute gibt es "Rippchen"
Warum Anführungszeichen bei Rippchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch ne schnelle 3080 FE und dann geht es ab in die Kneipe... Heute gibt es "Rippchen"
Ich krieg das so seltenWarum Anführungszeichen bei Rippchen?
3080 Ti FE geht auch. Die war beim letzten Drop auch ganze 18 min verfügbar:Ohne Dropmaster 3000 muss man entweder ne 3090 FE nehmen oder auf die 4000er warten :-(
Weil der letzte FE Drop offiziell Mitte Juli erfolgt wäre.Wieso nicht Ende August, so wie alle jüngeren Drops (Juni ausgenommen wegen Ti Launch)?
Du kannst doch sowas nicht einfach nach einem Drop in UK und FR/ES am selben Tag posten. Mein Herz eh...3080 Ti FE geht auch. Die war beim letzten Drop auch ganze 18 min verfügbar:Anhang anzeigen 657467
Wenn Nvidia ihre Preispolitik bei den 4000er nicht korrigiert, dann werden diese ähnlich schnell vergriffen sein.
Zum letzten NBB Chaosdrop sind sicher die Termine bei den Kardiologen knapp geworden ;-)Du kannst doch sowas nicht einfach nach einem Drop in UK und FR/ES am selben Tag posten. Mein Herz eh...
Ach seid ihr auch schon fündig geworden
3080: xxxx46 ?
Sie haben aber immer bisher neue IDs erstellt vor Drops.Ich glaube, es bringt nichts mehr die IDs zu verheimlichen. Einerseits sind die trivial zum crawlen (wie hier schon oft gepostet wurde), und andererseits müssen die neuen IDs gar nichts bedeuten. Beim letzten Drop wurde die allererste ID der 3080 FE genommen, 683301.
Muss ich jetzt doch meinen Urlaub canceln? Grrrr.Ach seid ihr auch schon fündig geworden
Bin schon fleißig am Ids crawln ^^ DankeNein, hab nur getrollt
Ist doch schon wieder eine Woche und zwei Wochen her, weiß ja nicht mal, was ich heute zum Frühstück hatte.Sind doch letzte Woche in DE gedroppt?
Ach seid ihr auch schon fündig geworden
Sind doch letzte Woche in DE gedroppt?
Ich frag mich ob sie alle IPs + Browser, welche auf diese Links zugreifen später blacklisten.Willkommen zurück Zaza, auch dieser Troll ist nicht besser und du erhältst erneut einen Threadban bzw. diesmal sogar einen Ban für alle Accounts wegen Verstoß gegen die Forenregeln (Multiaccounts).
Hier alle neue IDs seit dem letzten Drop, auch wen NBB vermutlich eh nicht nochmal mit neuen IDs droppen wird:
Hoffentlich versendet Arlt alle Bestellungen zum alten Preis, würds jedem gönnen wenn es klappt, der Preis war mal echt fair zum aktuellen Zeitpunkt.die 3080 TUF von Arlt ist jetzt übrigens mit 1299.- gelisted
du "ärmster". mein "beileid".Ich krieg das so selten
Den 5900X hatte ich sogar bei denen Bestellt als sie den zu günstig verkauft hatten, sogar 2 Stück, weil die Seite sehr überlastet war und da die Seite quasi eingefroren ist, haben viele erneut auf "Kaufen" geklickt und das hat seltsamerweise 2 Bestellungen ausgelöst.Arlt ist bei sowas normal immer fair und kulant, war beim Ryzen 5900X auch so, den sie mal aus versehen zu billig verkauft hatten.
Ich gehe davon aus dass ihr eure Karten bekommen werdet.
Absoluter Hammerpreis, seis dir gegönnt!ASUS GeForce RTX™ 3070 Ti TUF für 680€ gekauft, geil!
ups da war noch eine für michASUS GeForce RTX™ 3070 Ti TUF für 680€ gekauft, geil!
Dank dir... Ich mach ein Foto.. Ist seltener als ein NBB-Dropdu "ärmster". mein "beileid".
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hast du dir die bei Saturn geschnappt?ups da war noch eine für mich
man muss die aber abholen im örtlichen Saturn, oder?Ja ploppte nochmal auf