Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ging ja fix 😁
Ich hatte nicht einmal die Chance auf einen Cookie *heulWer hat die ganzen 3070ti Trinitys bei MM weggekauft?
Keine Chance trotz Cookie :-(
War heute auch nicht möglich. Hatte die Karte vor 2-3 Wochen in Korb gepacktIch hatte nicht einmal die Chance auf einen Cookie *heul
Mit dem mittlerweile öffentlichen Warenkorb-Script gehts nach wie vor...Ich hatte nicht einmal die Chance auf einen Cookie *heul
Bin heute leider nur mobil unterwegs, deswegen für mich deshalb heute leider keine Chance.Mit dem mittlerweile öffentlichen Warenkorb-Script gehts nach wie vor...
Das heißt du hattest nen Cookie, bevor sie gedroppt ist? War locker 20 Minuten lang auf "IN_WAREHOUSE", also verfügbar. Gab ja sogar kurz nen roten Warenkorbbutton.Wer hat die ganzen 3070ti Trinitys bei MM weggekauft?
Keine Chance trotz Cookie :-(
Nach der Meldung war ich direkt drauf und es gab kein Button. Erst später habe ich den "Grauen" zu sehen bekommen.Das heißt du hattest nen Cookie, bevor sie gedroppt ist? War locker 20 Minuten lang auf "IN_WAREHOUSE", also verfügbar. Gab ja sogar kurz nen roten Warenkorbbutton.
Gab die ersten 20 Minuten keinen Button wenn man keinen Cookie hatte, bei MMS droppen die Karten auf der Produktseite immer mit nem Delay von 20-40 Minuten. Die Karte war aber die ganze Zeit "IN_WAREHOUSE", jemand mit nem Warenkorb hätte in der Zeit also entspannt kaufen können.Nach der Meldung war ich direkt drauf und es gab kein Button. Erst später habe ich den "Grauen" zu sehen bekommen.
schade für deine Bemühungen ....Aber scheinbar besteht kein Interesse mehr.
Hi, eben hats geklingelt. Die Karte von gestern ist da - Deine auch schon ? Falls ja, "dicken" Respekt an Saturn und DHL ? Das waren jetzt ca. 20 Stunden ?ASUS GeForce RTX™ 3070 Ti TUF für 680€ gekauft, geil!
Meine ist noch "in Bearbeitung". War wohl spät dran, dafür ist die 3080 TUF von Arlt schon da.Hi, eben hats geklingelt. Die Karte von gestern ist da - Deine auch schon ? Falls ja, "dicken" Respekt an Saturn und DHL ? Das waren jetzt ca. 20 Stunden ?
Wenn der ETH Preis sich hält nach dem Wochenende könnt ihr wieder GPUs bunkern!
Kann ich bestätigen. Meine TUF von ARLT kam auch heute schon an . Hab exakt den selben Undervolt durchgeführt und betreibe sie im Silent Bios. So hab ich mir ne Karte vorgestellt. Schön leise und kein Spulenfiepen That´s a keeperMeine ist noch "in Bearbeitung". War wohl spät dran, dafür ist die 3080 TUF von Arlt schon da.
Karte läuft stabil mit 850mV und 1850Mhz und hat überhaupt kein Spulenfiepen, einfach null.
Meine Strix darf nun gehen und die TUF bleibt bei mir.
Same bei der Eagle, keine ChanceWer war das gerade bei der TUF 3070ti Media Markt ?... Er war "schnell"...
Also ich konnte 6x auscheckenSame bei der Eagle, keine Chance
Hotspot 77 °C..... alter Schwede.... ich bin neidisch, meine 6900XT hat bei Hunt:Showdown 105°C. -.-Kann ich bestätigen. Meine TUF von ARLT kam auch heute schon an . Hab exakt den selben Undervolt durchgeführt und betreibe sie im Silent Bios. So hab ich mir ne Karte vorgestellt. Schön leise und kein Spulenfiepen That´s a keeper
Temps nach einer Stunde Furmark gehen für mich auch in Ordnung.
Anhang anzeigen 657864
Nö, so viel Aufwand mache ich mir gar nichtHast du einfach pauschal jede Graka schon im Warenkorb? Ich war quasi sofort im Shop aber es war schon vorbei.
Ich schäme mich 😩Wer war das gerade bei der TUF 3070ti Media Markt ?... Er war "schnell"...
Scheinbar hatten die etliche der "Asus Tuf 3070Ti" auf Lager. 👨🔬Ich schäme mich 😩
Wie gesagt, meine die ich gestern bestell habe ist noch in Bearbeitung.Scheinbar hatten die etliche der "Asus Tuf 3070Ti" auf Lager. 👨🔬
Ja muss wohl, zumindest ist seit gestern einiges auf Ebay ( 930 ) Und EKA ( 800 ) aufgetaucht.Scheinbar hatten die etliche der "Asus Tuf 3070Ti" auf Lager. 👨🔬