Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bin meine 1080 jetzt tatsächlich für 340€ auf EKA los geworden. So gesehen war die 3060 Ti für 600€ echt ein gutes Angebot, bei "normaleren" Preisen hätte ich wohl kaum so viel für ne fast 5 Jahre alte Karte bekommen.
Jep, hab die Woche meine 2080 Ti auch für 735€ verkauft. Und dann hat's mich vom Hocker gehauen, als ich den ebay Schnapp von 82€ gesehen hab o_O Selbst Schuld, wenn ich mich nicht vorher entsprechend informiere.

Aber das war das letzte hochpreisige Teil, was ich über ebay verkauft habe. 9.2%, ich glaub es hackt... EKA it is.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
82€, hat dir jemand geboten oder was?
 
82€, hat dir jemand geboten oder was?
davon sollten dir 5% in diesen Ebay Punkten gutgeschrieben werden (oder 10% wenn du dich in der Aktion, die bis zum 05.08. lief, registriert hast).

Das heißt im Idealfall würdest du 73,50 eur beim nächsten Kauf eines Artikels über ebay.de abgezogen bekommen.
 
Ah, ich sollte richtig lesen, alter sind die mittlerweile krank
 
davon sollten dir 5% in diesen Ebay Punkten gutgeschrieben werden (oder 10% wenn du dich in der Aktion, die bis zum 05.08. lief, registriert hast).

Das heißt im Idealfall würdest du 73,50 eur beim nächsten Kauf eines Artikels über ebay.de abgezogen bekommen.
Für die tolle Aktion hab ich mir extra nen Ebay-Plus Probemonat geholt, nur um dann festzustellen, dass man die 10% Aktion nicht aktivieren kann und die Plus-Punkte erst nach dem Probemonat verwenden darf. Die normalen Ebay-Punkte waren immer sofort verfügbar.
 
Entweder buggt der Shop oder die werden wirklich nicht gekauft, lol

In 2 Filialen auf Lager != 2 Stück auf Lager

Konnte vorhin 100 Stück in den Warenkorb legen, denke wohl kaum das die so viele Karten haben xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Für 550€ auch nen Schnapper
 
davon sollten dir 5% in diesen Ebay Punkten gutgeschrieben werden (oder 10% wenn du dich in der Aktion, die bis zum 05.08. lief, registriert hast).

Das heißt im Idealfall würdest du 73,50 eur beim nächsten Kauf eines Artikels über ebay.de abgezogen bekommen.
Oh ich verstehe. Mega bescheuert, aber dann wenigstens nicht mehr ganz so übel.

Allerdings scheint man noch nicht mal die 5% zu bekommen, wenn man sich nicht explizit für dieses Programm anmeldet oder so? Hab gerade eben erst auf diese 10% Aktion geklickt und jetzt heißt es erst seit heute "Willkommen bei den eBay Punkten". Also so ein Saftladen...

1628243629833.png
 
Oh ich verstehe. Mega bescheuert, aber dann wenigstens nicht mehr ganz so übel.

Allerdings scheint man noch nicht mal die 5% zu bekommen, wenn man sich nicht explizit für dieses Programm anmeldet oder so? Hab gerade eben erst auf diese 10% Aktion geklickt und jetzt heißt es erst seit heute "Willkommen bei den eBay Punkten". Also so ein Saftladen...

Anhang anzeigen 657442
Jap, man muss sich dafür erst anmelden, sonst bekommt man garnichts. Im Prinzip macht Ebay alles was möglich ist um zu verhindern das man die Punkte ausgeben kann xD
Trotzdem nen guter Weg, die Verkaufsprovision von 11% auf 6% zu drücken.
 
Kennt jemand zufällig ne Seite die bei den Grafikkartentests den Strombedarf bei gleicher Leistung testet?

Also bspw. FPS-Limit auf 60Hz und dann 3080 vs 3090 etc.
 
Es sieht immer mehr danach aus, dass man bei so ziemlich jeder 3080 einen Thermal Pad Mod einplanen sollte.
Ist das bei den 3070er Suprim Karten auch ein Thema oder nach eurer Einschätzung eher irrelevant?
 
Das Gerücht wäre nie aufgekommen, wenn nVidia nicht das Statement rausgehauen hätte, dass alle Chips auf LHR umgestellt werden.
 
Vermutlich ja. Die Wahrscheinlich ist hoch, dass in der 3070 Suprim die selben Thermal Pads zum Einsatz kommen.
Sowas befürchte ich auch, ich schreibe mal MSI an, mal schauen was sie dazu sagen.
 
Guter Preis derzeit und ohne zusätzlichen Aufwand irgendwelche Bundlehardware verkaufen zu müssen.

Ich warte allerdings auf die Gigabyte Gaming OC, die ich bei MF bestellt habe. (die ist in etwa so leise wie die TUF) Falls die mir auch nicht leise genug ist, wird nur noch eine Strix oder Suprim X in Frage kommen.
Leider ist meine Gaming OC für 1045 inkl allem heute Nacht scheinbar bei der DHL in Bremen liegen geblieben und kommt erst Samstag. Habe daher gerade auch noch die TUF für 1090€ bestellt, mit Glück kommen dann beide Samstag. Bis dahin informiere ich mich mal, ob mir die TUF 45€ Aufpreis wert ist. Bei der Gaming hatte ich jetzt gelesen, das die Pads völlig mies sind, die Frage ist, ob das bei der TUF besser ist. 45€ wären ok, wenn ich mir dafür neue Pads + Umbauaufwand + das (zugegebenermaßen eher geringe) Risiko eines Schadens beim Tausch sparen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh