Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist hab ne 3070 ti erwischt, dachte wäre die non ti Version 😅
3070 TI ist absoluter Rotz was PLV angeht, egal ob FE oder Custom. Wenn man die undervoltet auf einen erträglichen Lautstärkepegel, ist sie so schnell wie eine 3070. Der Aufpreis für die 3070 TI ist absolut lächerlich, ich werde die 3070 TI Asus TUF wahrsch. nur deswegen behalten, weil sie für den Preis von 680 eur wesentlich günstiger war als jede andere Custom 3070 oder 3070 TI. Die wird natürlich gnadenlose undervoltet und wird dann warhsch. ohnehin so schnell wie ne undervoltete 3070 sein, aber hey- whatever.
 
Ich habe bisher nur "vielen Dank für Ihre Bestellung" und "Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen". Dafür hat NBB 7 Minuten benötigt.
Genau das habe ich auch leider nur als Rechnung bestellt hatte die kk nicht zur Hand und wollte schnell genug sein.
Denkt ihr das ich Storno bekomme oder doch noch eine ?
 
Ich habe bisher nur "vielen Dank für Ihre Bestellung" und "Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen". Dafür hat NBB 7 Minuten benötigt.
Ja, das ist nix. Nur AB zählt.
 
Genau das habe ich auch leider nur als Rechnung bestellt hatte die kk nicht zur Hand und wollte schnell genug sein.
Denkt ihr das ich Storno bekomme oder doch noch eine ?
Ohne Mehrfachbestellung wird in der Regel nix storniert. Passieren kann es immer, aber sollte durch gehen.
 
Die Storno-Angst geht rum:ROFLMAO:
Denkt dran, es gibt keine Stornomail, man muss immer in der Bestellübersicht schauen ob storniert wurde
 
Die Storno-Angst geht rum:ROFLMAO:
Denkt dran, es gibt keine Stornomail, man muss immer in der Bestellübersicht schauen ob storniert wurde
Da die 3080s ja als letzte gedroppt wurden, gehe ich mal davon aus, dass die ABs dafür auch als letzte rausgehen.
 
Schon jemand "Auftragsbestätigungen" bekommen ? Ist ja richtig aufregend heute hier - Eigentlich sollte doch AMD 6600xt Drop sein :ROFLMAO:
 
Wow es gab nen Drop, 2 Wochen nach nem Drop xD
Das waren doch wohl nur die Stornos vom letzten mal oder?
 
hast du über VPN bestellt oder mit der ausländischen IP? Wusste nicht, dass NBB Weiterleitungsadressen rausfiltert.
Laut ihnen spielt die IP keine Rolle, sie haben nur MailboxDE-Adressen komplett auf die schwarze Liste gesetzt.

Ich habe kein VPN verwendet, nur meine normale IP aus Kroatien.
Grundsätzlich war der Rat, es mit einem anderen Speditionsdienst noch einmal zu versuchen.
 
Bei NBB gibts auch noch ne Palit 3080 für 1099:
 
Und warum hast Du nicht bei MM zugeschlagen? 1299€ und minutenlang bestellbar.
„Minutenlang“…… :ROFLMAO:

Die Karten waren wenige Sekunden verfügbar und meine Bestellung ist daran gescheitert, weil ein User hier meinte, er müsste gleich zwei bestellen, sowohl die im Saturn als auch Media Markt. Wollte Paypal Bezahlung bestätigen…. Bam, nicht mehr verfügbar. Kurz darauf der Post des Users hier „juhu ich hab gleich zwei bestellt“.

Naja macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen, so sind die Leute halt. Hab ja jetzt ne Karte, halt nur für 200 Flocken mehr. :rolleyes2:
 
Mach mir keine Hoffnung die dann nur wieder zerstört wird.
War einfach zu ungeduldig, Wunschkarte 3080 > 3060 Ti aber sie sind in entgegengesetzter Reihenfolge gedroppt.
Meiner Erfahrung nach bekommst du beide, es sei den ich hatte sehr großes Glück bis jetzt oder die haben mich lieb.
 
Das liegt nicht an der Kreditkarte, dann habt ihr nen zu ähnlichen Namen/ Adresse beim 2. Konto genommen - ihr könnt auch 10 Karten mit der selben KK holen
 
Hat jemand die RTX3070FE auf NBB kaufen können? Ich habe mich wieder geärgert, weil NBB kein Paypal hat und keine Kreditkarte mit 😤
 
Jemand hier der mir erklären kann wie man in der Discord App, alarme aufs Handy bekommt xD. Schon der zweite Drop den ich versäume weil ich nicht am PC war.
Ich habe Benachrichtigungen außerhalb von Discord auf On, bekomme aber keinen Alarm oder Icon am Handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh