Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3070 TI ist absoluter Rotz was PLV angeht, egal ob FE oder Custom. Wenn man die undervoltet auf einen erträglichen Lautstärkepegel, ist sie so schnell wie eine 3070. Der Aufpreis für die 3070 TI ist absolut lächerlich, ich werde die 3070 TI Asus TUF wahrsch. nur deswegen behalten, weil sie für den Preis von 680 eur wesentlich günstiger war als jede andere Custom 3070 oder 3070 TI. Die wird natürlich gnadenlose undervoltet und wird dann warhsch. ohnehin so schnell wie ne undervoltete 3070 sein, aber hey- whatever.Mist hab ne 3070 ti erwischt, dachte wäre die non ti Version 😅
Ich habe bisher nur "vielen Dank für Ihre Bestellung" und "Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen". Dafür hat NBB 7 Minuten benötigt.Also es ging früher schon etwas flotter, 15 bis 30 Minuten.
Und es ist abgesagt, Geoblocking wie immer57XX fur 3080 FE
Aber ich erwarte, dass es storniert wird, da ich, da ich aus Kroatien komme, meine MailboxDE-Weiterleitungsadresse verwendet habe.
hast du über VPN bestellt oder mit der ausländischen IP? Wusste nicht, dass NBB Weiterleitungsadressen rausfiltert.Und es ist abgesagt, Geoblocking wie immer
Genau das habe ich auch leider nur als Rechnung bestellt hatte die kk nicht zur Hand und wollte schnell genug sein.Ich habe bisher nur "vielen Dank für Ihre Bestellung" und "Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen". Dafür hat NBB 7 Minuten benötigt.
Ja, das ist nix. Nur AB zählt.Ich habe bisher nur "vielen Dank für Ihre Bestellung" und "Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen". Dafür hat NBB 7 Minuten benötigt.
Ohne Mehrfachbestellung wird in der Regel nix storniert. Passieren kann es immer, aber sollte durch gehen.Genau das habe ich auch leider nur als Rechnung bestellt hatte die kk nicht zur Hand und wollte schnell genug sein.
Denkt ihr das ich Storno bekomme oder doch noch eine ?
Och menno! Mein Deo hat eben schon versagt ... 😅Ja, das ist nix. Nur AB zählt.
Immer noch im Urlaub?
Da die 3080s ja als letzte gedroppt wurden, gehe ich mal davon aus, dass die ABs dafür auch als letzte rausgehen.Die Storno-Angst geht rum
Denkt dran, es gibt keine Stornomail, man muss immer in der Bestellübersicht schauen ob storniert wurde
Korrigiere mich selbst: es gab schon mindestens einmal, dass die AB 8 Stunden später kam.Also es ging früher schon etwas flotter, 15 bis 30 Minuten.
Ein account?Habe eine 3060 Ti & 3070 bestellt, beide per Klarna.
Eben 3070 Storno bekommen.
Laut ihnen spielt die IP keine Rolle, sie haben nur MailboxDE-Adressen komplett auf die schwarze Liste gesetzt.hast du über VPN bestellt oder mit der ausländischen IP? Wusste nicht, dass NBB Weiterleitungsadressen rausfiltert.
Dann lieber die Ventus für 1100:Bei NBB gibts auch noch ne Palit 3080 für 1099:
Mir noch nie passiertIch habe auf zwei Accounts mit der selben CC zahlen können. Bin gespannt, ob sie keine, eine oder beide stornieren werden
Nochmal Danke für deinen Hinweis, viele verdanken dir heute ihre Karte.Mein Script meldet Vorkasse ist weg! (ungeprüft)
/edit: Ok, kann es bestätigen! Viel Erfolg euch!
Mir noch nie passiert
„Minutenlang“……Und warum hast Du nicht bei MM zugeschlagen? 1299€ und minutenlang bestellbar.
Meiner Erfahrung nach bekommst du beide, es sei den ich hatte sehr großes Glück bis jetzt oder die haben mich lieb.Mach mir keine Hoffnung die dann nur wieder zerstört wird.
War einfach zu ungeduldig, Wunschkarte 3080 > 3060 Ti aber sie sind in entgegengesetzter Reihenfolge gedroppt.