Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
That status is from the Hermes App for your tracking code?
1614266936021.png
 
@hermesDE on twitter helped. They left package to the neighbor, even wrote his name. So if you need to get in touch with person at hermes, use twitter.
 
was sind denn so eure undervolting values?
Habe bei der 3070 (Asus Dual): 0.75V bei 1700MHZ

63 Grad max beim Valley Benchmark -> Lüfter drehen mit 1100 RPM und sind schon leicht hörbar
 
das behalte ich lieber für mich... aber deutlich weniger als das, was NBB da für die Customs aufruft
Ich hab meine, die ein Freund von mir im Dezember dann doch nicht wollte bei Ebay Kleinanzeigen für 500 Euro an nen Auszubildenden verkauft. Also nur 20% Aufschlag. Die paar hundert Euro die ich heute mehr hätte machen können machen mich auch nicht reich aber vielleicht den anderen arm.
 
Gerade bei NBB ne 3070 Ventus 3X für 1150€ gesehen. Dachte mir, die kauft niemals einer. Drauf geklickt, schon ausverkauft. Ich bin verwirrt. :fresse:
 
Bei Asus bekommt man nur ne bot Antwort auf Fragen 🤣
 
550 für so ne 1 Lüfter Version die eigentlich 319 kosten sollte. PÜ!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh