Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probably on Ebay-Kleinanzeigen.deHermes:
25.02.2021, 15:36:30 Hours:
The parcel has been delivered.
But parcel not it hands, not around the house. Also no info from delivery guy. So where is my 3080FE?
Hermes:
25.02.2021, 15:36:30 Hours:
The parcel has been delivered.
But parcel not it hands, not around the house. Also no info from delivery guy. So where is my 3080FE?
That status is from the Hermes App for your tracking code?
Das ja heftig!1!!Wahnsinn was da abgeht.....
Für wievielDas ja heftig!1!!
ich wusste doch das ich zu wenig verlangt habe, als ich heute die 3060ti FE vertickt habe ^^
das behalte ich lieber für mich... aber deutlich weniger als das, was NBB da für die Customs aufruftFür wieviel
was sind denn so eure undervolting values?
Habe bei der 3070 (Asus Dual): 0.75mV bei 1700MHZ
Okdas behalte ich lieber für mich... aber deutlich weniger als das, was NBB da für die Customs aufruft
3090 868MV bei 1910Mhz
Ich hab meine, die ein Freund von mir im Dezember dann doch nicht wollte bei Ebay Kleinanzeigen für 500 Euro an nen Auszubildenden verkauft. Also nur 20% Aufschlag. Die paar hundert Euro die ich heute mehr hätte machen können machen mich auch nicht reich aber vielleicht den anderen arm.das behalte ich lieber für mich... aber deutlich weniger als das, was NBB da für die Customs aufruft
Eben ne Sapphire 5700xt und ne Sapphire 590x nitro + im b-ware Shop bekommen 😂Gerade bei NBB ne 3070 Ventus 3X für 1150€ gesehen. Dachte mir, die kauft niemals einer. Drauf geklickt, schon ausverkauft. Ich bin verwirrt.
Für wievielEben ne Sapphire 5700xt und ne Sapphire 590x nitro + im b-ware Shop bekommen 😂
Traumhafte Preise.
entweder teuer weiterverkaufen oder mining, was macht man sonst mit diesen Karten, vorallem 2 Stück gleich.Was willst du damit?
meine zwei 3090 finanzieren.Was willst du damit?
die preise sind ein witzLos gehtsSuche nach ''RTX 3060'': 19 Treffer | Mindfactory.de
Es wurden 19 Artikel gefundenwww.mindfactory.de
wieso, das Scalpen passiert jetzt in-house bei den Shops! Lohnt voll!da lohnt ja nicht mal das scalpen an miner