Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat sich der Praktikant im Preis geirrt... 619€ für die Ventus 3x ist doch Top..

Da hat sich der Praktikant im Preis geirrt... 619€ für die Ventus 3x ist doch Top..
Sehr fairer Preis für die Ventus, selbst verglichen mit der TUF 3070 TI für 680 bei MMS.
Am besten wie immer undervolten auf z. B. 800 / 1770 und die karte sollte erträglich leise bleiben.

Und die war eben nochmal kurz da, war leider zu langsam mit den dicken Fingern.

Wie lange sollte es bei Cyberport normalerweise dauern bis ne Auftragsbestätigung bzw. Versandbestätigung da ist?
Naja, wie schreibe ich das am besten....so ungefähr ein 3/4 Jahr und dann wird storniert. ^_^

Hat noch jemand die 3070 Ti Ventus von Alternate stornieren lassen?

Sie haben es einfach ohne Grund abgesagt

Bei mir nicht. Hab auch schon ne DHL Sendungsnummer bekommen :)
Es muss also die Weiterleitungsadresse sein, googeln sie ernsthaft jede Adresse.
Es ist nicht so, dass ich eine Wahl habe, denn hier in Kroatien sind die Preise der Wahnsinn.
Ich habe die Weiterleitung bisher für alles genutzt, sogar meine PS5 so bekommen.

Es muss also die Weiterleitungsadresse sein, googeln sie ernsthaft jede Adresse.
Es ist nicht so, dass ich eine Wahl habe, denn hier in Kroatien sind die Preise der Wahnsinn.
Ich habe die Weiterleitung bisher für alles genutzt, sogar meine PS5 so bekommen.
Ich schätze mit Weiterleitungsadressen können enige Scam Sachen abgezogen werden und darauf will sich Alternate scheinbar nicht einlassen.

Ist diese MSI so schlecht oder warum verkauft Alternate die so "günstig"?!?
Eben war die wieder 20 Sekunden da, als ich draufklickte -> wieder weg...
Menno...:-(

Hat noch jemand die 3070 Ti Ventus von Alternate stornieren lassen?

Sie haben es einfach ohne Grund abgesagt

Bei dem Text (no offense) vermute ich wegen nicht deutscher bzw. Postbox Adresse? :fresse2:

Welche Bezahlmethode?

Mist, die 3070Ti für 619 hätte ich genommen - leider zuspät...:-(

Noch sind ein paar da, ich schmeiß mal das Skript an, dann kann ich vllt. noch ein paar Cookies verteilen :wink:

Ist diese MSI so schlecht oder warum verkauft Alternate die so "günstig"?!?
Eben war die wieder 20 Sekunden da, als ich draufklickte -> wieder weg...
Menno...:-(
20 Sekunden lol? Als mein Distill das gemeldet hat und ich draufgeklickt hab, war schon alles weg.

Nein Ventus sind nicht unb. schlecht, aber auch nicht so gut wie Gaming X Trio usw. (etwas lauter und Temps etwas höher)

Okay, komisch. Bei einem Kollegen hat es mit Postbox nach Ungarn (auch Paypal) 1x geklappt, und 1x nicht - weiß aber nicht welcher Anbieter.

Liegt wohl daran wie motiviert der Mitarbeiter ist, der die Bestellung checkt? :confused:

Meine Zotac Trinity OC ist schon Defekt also die Lüfter Steuerung, mittlerer Lüfter Dreht nicht mehr dadurch dreht der erste auf maximal Geschwindigkeit.
Definitiv kein Lockeres Fan-Kabel sondern vermutlich defekter IC

Ärgerlich, aber NBB ist bekanntlich sehr schnell bei RMAs "Wir haben für Sie einen Austausch-Artikel reserviert und werden nach Erhalt Ihrer Einsendung den Versand einleiten."

@ralle_h Meinst du es lohnt sich weiter F5 zu spammen oder werd ich keine bekommen?!?

Hab das Skript laufen, d.h. die nächste verfügbare Ti geht im Idealfall an mich (und dann hier an den Thread an euch bzw. dich) - oder an ein anderes Skript das meins schlägt :fresse2:

Mit F5 hast du vermutlich wenig Chancen - ausschließen kann man es aber nicht, da ich mit Workern und Proxies noch herumexperimentiere (wen man zu oft refreshed kriegt man ein "Shadowban" und sieht keine Add to Cart Buttons mehr).

War eben wieder kurz da

aber unmöglich ohne Bot eine in den WK schnell genug zu legen.

Ja, hab auch ein paar Worker laufen, da hat man per Hand i.d.R. keine Chance:

1629133829178.png

Das Cookie ging an @X-Man5 der noch von heute Mittag auf der Warteliste war.

Die nächste geht dann an dich @_Artemis_

Hatte es leider so eingestellt dass nur ein Cookie erzeugt wird, dachte nicht dass noch 3 da sind :eek:

fällt das nicht auf das die Karten die Verfügbar sind beinahe in Echtzeit bei jemandem im Warenkorb landen :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh