Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Achso, dachte hier sind keine miner :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange dauerts, bis eine Alternate outlet Karte von reserviert auf verkauft gemarked wird, wenn die Bestellung raus ist?

Eine Stunde ca.

1629116262483.png

Glaub da hat jemand bei Alternate heute nicht richtig geschlafen :fresse2:

Wer würde das bei dem Preis nicht...

ATC Bots die nur blocken und nicht kaufen und deren Besitzer grad keine Zeit haben z.B.

Hab schon bestellt

Hab noch eine im Cart falls gleich noch wer will einfach PN an mich.

Noch sind ja 4 da.

/edit: Und alle weg.

Das Angebot mit dem Cookie steht aber noch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bald wird gebastelt 8-)

Anhänge

• D5465B72-0619-456B-B072-3B439521C9DA.jpeg
    D5465B72-0619-456B-B072-3B439521C9DA.jpeg
    739,5 KB · Aufrufe: 91
Habe es geschafft, einen der Ventus 3070 Ti alternativ zu bestellen, heute gab es einige für 640 EUR, aber dies ist der bisher niedrigste Wert.

Hoffentlich werden sie an meinen Spediteur verschickt und nicht wie bei NBB storniert.

Bei Caseking die 3080 Suprim non LHR war auch instant weg für 1312€. Die Preise steigen eindeutig wieder.

Wundert mich nicht, meine MSI 3080 Gaming X ist in den letzten Tagen von 1200€ auf 1600€ gestiegen auf ebay.

Und selbst die LHR werden wieder ansteigen.

Die Holländer kriegen morgen um 4:20 nen Drop :xmas:

Wahrsch. war das LDLC zu viel Arbeit fünf(?) Länder zu bedienen und sie meinten NBB soll doch das Land mit der lustigen version der deutschen Sprache übernehmen.

Frage an die Crawler: Hat NBB neue IDs für Founders eingepflegt seit letzter Woche? Ich weiß, es ist mittlerweile egal, aber wäre interessant

Zuletzt bearbeitet:
Zählt die?

Sonst hab keine entdeckt
Naja hätte ja sein können, dass sie gerade etwas neu eingepflegt haben und der Bot darauf reagiert hat. Diese Woche rechne ich eigentlich zu 100% mit keinem Drop. Nächster Woche eigentlich nur, wenn die Aktion von letzter Woche tatsächlich ne Rückläufer-Storno-Aktion war und sie in der Zwischenzeit schon wieder was neues bekommen haben. Letzte Woche schien das Kontingent ja doch sehr gering zu sein.

@ Ebay Verkäufer hier- falls jemand Interesse daran hat, diese Promotion-Punkte mit möglichst wenig Verlust (Rücküberweisung nach dem Kauf) einzulösen, meldet euch bitte bei mir per PN.

Das Problem ist, dass man kaum Amazon Gutscheine oder sonstige Sachen bei Ebay zu vernünftigen Preisen findet, und einfach irgendwas kaufen, was man evtl. gar nicht braucht, nur um die Punkte einzulösen- ist total schwachsinning ebenfalls.

Ich konnte vorhin bei Alternate auch problemlos die MSI 3070Ti kaufen.
Es handelt sich übrigens nicht um eine LHR karte.
Auf der MSI Seite gibt es von dieser Karte wohl keine LHR Version und die EAN ist lt. API eine LHR Karte.
Bin mal gesapnnt ...

3070 ti und 3080 ti sind nur als lhr rausgekommen, von denen gibts keine anderen varianten

Stimmt, ihr habt natürlich recht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh