Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

habe nichts anderes behauptet, es ging um FPS pro Euro, und da ist es im Grunde seit über 20 Jahren (damals auf CPUs bezogen) so, dass das Einstiegsmodell einer neuen Serie das beste Preisleistungsverhältnis hat, wer mehr will muss auch exponentiell mehr zahlen. Ist nix neues war schon immer so. Aber dann soll ein random typ ausm Forum bitte nicht mit den vermeintlich "besseren Deals" kommen.

Es sei euch allen gegönnt z.B. für 30% mehr Leistung 100% mehr Geld auf den Tisch zu legen, jeder kann ja sein Geld raushauen worauf er Bock hat, aber das miesere P/L Verhältnis sollte man sich nicht schön reden (oder rechnen)

Argumentativ sinniger wäre es gewesen das P/L Verhältnis in den Kontext von bestimmten Mindestvoraussetzungen wie 1440p Gaming in aktuellen AAA Titeln mit durchschnittlichen 60 FPS bei mittleren Details zu setzen. Anderenfalls haben nämlich fast immer absolute lowend Karten das bessere P/L Verhältnis
Was bringt mir das bessere P/L Verhältnis, wenn ich mit der Karte nichts anfangen kann? Ist ja toll, dass die nur die Hälfte kostet. In 4K kann ich damit aber trotzdem nicht so zocken, wie ich möchte. Eine Schaufel ist auch billiger als ein Bagger, aber du kannst dich ja mal auf einer Baustelle umsehen.
Trotzdem sehr nett und großherzig von dir, dass du uns das gönnst :fresse: hab mich schon ganz schlecht gefühlt mit meiner Anschaffung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht wie Leute immernoch so wahllos, unpräzise und beliebig die Abkürzung "UVP" benutzen und so absolut sinnlose Beiträge produzieren. Vor allem in Bezug auf <3060 non-ti UVP>.


Und was ebäh angeht:
Einfach von dort fernhalten wenn's eurem Blutdruck schadet.
Wir sind hier im LABER Thread, lass ihn doch so viele Beiträge produzieren wie er bock drauf hat ? Dafür is das Thread doch da. Wenn es deinem Puls besser tut schau einfach nicht ins Laber Thread
 
Tschüss Timy, war schön. :fresse:

Jemand was neues von NBB wegen den 3080er? Ich hab nochmal ne Proforma bekommen zum zahlen, war laut Chat aber ein versehen. :ROFLMAO:
 
Welche Uhrzeit steht bei dir für die notification? Hab meine eigentlich auch ziemlich fix gesetzt, aber bisher noch nichts..

12G-P5-3657-KR2/25/2021 9:01:29 AM PTNo
1614321040592.png


Steht nicht mehr da. Aber sollte komischerweiße nach dir gewesen sein. Glaube 9:05. Bist du auch ELITE Member?
Oft bekommen Elitemember bei Launches Vorrang
 
Ja sorry nur weil er admin is darf man nix sagen wenn man anderer Meinung is ? Na klar 😂
Das ist typisch Deutsch.
Über Unwahrheiten meckern und dann über die meckern, die die Unwahrheiten als solche kenntlich machen. Hauptsache was zum Meckern.

Und ich bin kein Admin. Bestenfalls Putzfrau in eurer Echokammer :banana:

Und du bist absofort meine persönliche maulende Myrthe? :love:
 
Das ist typisch Deutsch.
Über Unwahrheiten meckern und dann über die meckern, die die Unwahrheiten als solche kenntlich machen. Hauptsache was zum Meckern.

Und ich bin kein Admin. Bestenfalls Putzfrau in eurer Echokammer :banana:

Und du bist absofort meine persönliche maulende Myrthe? :love:
Sorry aber wenn ich schon 'typisch deutsch' lese spare ich mir den Rest 😂
 
 
Meine EVGA GeForce RTX 3060 XC GAMING wurde soeben abgeschickt :) Soll am Montag kommen.
Hab grade ein paar Bilder zum Kühler angeschaut, so rein optisch macht die einen sehr guten Eindruck. Könnte eine ziemlich leckere Karte mit leckerem Kühler sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade ein paar Bilder zum Kühler angeschaut, so rein optisch macht die einen sehr guten Eindruck. Könnte eine ziemlich leckere Karte mit leckerem Kühler sein.
Hoffe das es nicht der Kühler von der RTX 2060 KO Serie ist
 
Voelkner gehört zu Conrad und Conrad wird gemieden. 🙅‍♂️
 
Oh man, bei MM/S steht ja nur die Zotac 3060 mit 339€ noch gut da, aber alles andere ab 450 ist ja schon wild! o_O
 
Oh man, bei MM/S steht ja nur die Zotac 3060 mit 339€ noch gut da, aber alles andere ab 450 ist ja schon wild! o_O
Ist die denn auch Lieferbar zu denn 339 €?

MM/S passen immer erst die Preise an wenn sie eine neue Lieferung bekommen haben und die dann in den Shop stellen.

Deswegen sind die günstigen 'aktuell nicht verfügbar' Preis dort nichts wert.
 
Ist die denn auch Lieferbar zu denn 339 €?

MM/S passen immer erst die Preise an wenn sie eine neue Lieferung bekommen haben und die dann in den Shop stellen.

Deswegen sind die günstigen 'aktuell nicht verfügbar' Preis dort nichts wert.
Nur die teuren sind derzeit grün :d
 
Gestern waren noch 22 unterschiedliche Karten Lieferbar jetzt nur noch 6, frage mich ehrlich wer die Karten zu diesen Preisen kauft, also da brauchen wir uns nicht über die hohen preise wundern, wenn sie die Karten auch zu diesen Preisen loswerden.
 
Ja aber was ist den da mit den Preisen passiert? Gestern noch 389 für eine Zotac OC und heute 500euro bereich?
 
Moinsen,
ich war ein paar Tage nicht hier - gibt es irgendwelche Indikatoren, dass es vor März noch ein FE Drop gibt?
Hatte mal so gerüchte um edn 26.02. rum im Kopf und andere wiederum zu Anfang März, hat sich hier noch irgendein NBB Chat Mitarbeiter erweichen lassen oder ist es das übliche Glaskugeln?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh