Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ohne 3080 und 3090 kannst den Code net einlösen, deshalb funktionieren die bei dir nicht wenn du noch keine 80 hast
Ich weiß das ich habe es ja auch noch nichtmal probiert, müßte eh erstmal einen UPlay Account anlegen, wobei wenn ich ehrlich bin glaube ich eh nicht das ich das Spiel je spielen werden ;)
Cypberpunk habe ich nach einer stunde testen auch wieder runtergeworfen.
Factorio,Minecraft, Satisfactory sind halt 'meine' Spiele.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das ich habe es ja auch noch nichtmal probiert, müßte eh erstmal einen UPlay Account anlegen, wobei wenn ich ehrlich bin glaube ich eh nicht das ich das Spiel je spielen werden ;)
Cypberpunk habe ich nach einer stunde testen auch wieder runtergeworfen.
Factorio,Minecraft, Satisfactory sind halt 'meine' Spiele.
Läuft über Battlenet und nicht uplay. Keine Ahnung warum in den Mails uplay steht. Ich glaube der ganze Service heißt mittlerweile anders 😁.

PS: Daumen hoch für satisfactory. 😁
 
Sehr dreist aufjedenfall und wird in jedem Fall dem Ansehen nicht unbedingt förderlich sein. Ich war mit meiner 329€ Bestellung 1 Minute nach Release durch und hab eine Stunde später die Storno bekommen.
Mir haben sie nicht nur die Bestellung storniert sondern gleich noch den Account mit gelöscht ^^ Ich glaub die wollen mich da nicht 😅
 
Nur noch mal zur Erinnerung was ich alles selber storniert hatte, weil es mir zu lange gedauert hatte oder doch zu teuer war:

Asus TUF 3080 OC ~750€ bei alternate
Asus ROG Strix 3080 OC ~830€ bei cyberport
Asus TUF 3070 OC nach Abzug von payback usw ~620€ bei galaxus
Asus ROG Strix 3070 ~ 706€ bei asus

Das sind heute Traumpreise :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade versandbestätigung von nbb bekommen.

Ist es möglich? 3060 für 329€. Mal schauen was Hermes jetzt so treibt :fresse2:
 
Glauben die Lümmel auf Ebay-Kleinanzeigen eigentlich das überhaupt jemand 750-800€ für eine 3060 zahlt? :fresse:
 
Warum dürfen hier keine COD Codes benannt werden?

Keine Jugendfreigabe, kein Handel/ Tausch/Verschenken im Luxx.
Ganz einfach 💩

Du kannst den Key gern ausdrucken und deinem 6 jährigen Nachbarn in den Briefkasten werfen, aber hier nicht. Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
In UK geht's grad ab. alles außer 3080 verfügbar. Vielleicht gab es ja auch eine Lieferung nach DE.
ja gab es, sonst wären nicht die Tage die Überbestellungen der FE Drop von Anfang Februar versendet worden... was auch bedeutet das es eventuell im nächsten DE drop keine oder noch weniger 3080 gibt... und schon mal gar keinen Drop mehr im Februar, Montag ist schon März ;)
 
Gibts bei der 3080 FE auch Codes? Hab da irgendwie nix bekommen

Nicht mehr, falls du deine am 10.02. gekauft hast.
Die Leute vom 13.01. Drop haben noch welche bekommen.

Ich hab am 10.02. eine 3090 beim NBB Drop gekauft und gestern kam der Code von NBB.

Lag übrigens im Spamordner.
Das kann ich bestätigen ich habe meinen Code für den Drop am 10.02 gestern auch erhalten und das obwohl ein Banner mit "Aktion beendet" auf der Promo-Seite war.
 
Glauben die Lümmel auf Ebay-Kleinanzeigen eigentlich das überhaupt jemand 750-800€ für eine 3060 zahlt? :fresse:

Die Preise steigen ja weiter. In einer Woche sind diese hohen Preise dann "normal". Z.b. hat MMS in den letzten 24 Stunden bei einigen 3070 Modellen wieder mal die Preise erhöht. :asthanos:
 
Die Preise steigen ja weiter. In einer Woche sind diese hohen Preise dann "normal". Z.b. hat MMS in den letzten 24 Stunden bei einigen 3070 Modellen wieder mal die Preise erhöht. :asthanos:

In 4-8 Wochen könnte sich das schon wieder abregen.
Falls der BTC nicht ganz einbricht kommen trotzdem die Karten der Hitzegeplagten auf den Markt.
Besonders 3080/3090 werden dann vielen Wohnzimmer-Minern zum Problem. ;)
 
In 4-8 Wochen könnte sich das schon wieder abregen.
Falls der BTC nicht ganz einbricht kommen trotzdem die Karten der Hitzegeplagten auf den Markt.
Besonders 3080/3090 werden dann vielen Wohnzimmer-Minern zum Problem. ;)
Hitze wird einfach mit ner Klima oder mobilen Klima gekontert. Dann wundern sich die Leute wieso nach der Strom Rechnung die keinen Gewinn machen :d
 

Alle lagernd, aber zu salzigen Preisen.
 
A0C2B15F-52FC-4303-A9C8-318C4B0FAB51.png


neue Infos von NBB
 
dann gibt es evtl. nachher einen kleinen Drop.. denk mal aber 3060ti und 3090 hauptsächlich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh