Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine 3080 FTW3 non lhr nun über 2 Tage mindestens 10 mal eingestellt und ist immer nach 1-2 Minuten verschwunden. Preislich zwischen 1500-2500 (zum Testen) hat nichts geändert xD
War auf deinen Fotos auch nen Zettel mit deinem Usernamen, Datum und Uhrzeit zu sehen? Wenn nicht bist du schneller weg als du bis 3 zählen kannst...
Hatte ich bei meiner ersten Anzeige auch vergessen. Konto war nachher gesperrt und ich musste Eigentumsnachweis + Persofoto an den Support schicken :cautious:
 
War auf deinen Fotos auch nen Zettel mit deinem Usernamen, Datum und Uhrzeit zu sehen? Wenn nicht bist du schneller weg als du bis 3 zählen kannst...
Hatte ich bei meiner ersten Anzeige auch vergessen. Konto war nachher gesperrt und ich musste Eigentumsnachweis + Persofoto an den Support schicken :cautious:
Habe schon einige Karten über EKA verkauft, da hatte ich ebenfalls nie Username etc. auf dem Bild.
 
auf equippr steht ein 3060 ti drop bevor. ist noch offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte von einer neuen Karte bessere FPS bei höheren Details. Was bringen mir doppelte FPS bei gleichen Einstellungen, wenn bei besseren Einstellungen der Vram voll ist?
Höhere Einstellungen heißt mehr Details. Die Auflösung ist was ganz anderes und wird eh von deiner Ausgabe Hardware bestimmt. Wenn du 4k nutzen willst, dann kaufe GPUs für 4k.
Der vram wird nur dann zu knapp, wenn du 4k haben willst, abgesehen von unoptimierten Nischenspielen.
Du bekommst höhere FPS bei gleichen Details oder gleiche FPS bei höheren Details.
Bei deinem Vergleich steigerst du dich sogar bei beidem.
Wenn du aktuell 4k nutzt, dann ist die 1080 schon zu lahm dafür, es sei denn du zockt alte Spiele.
 
Möchte mir ne 3080 TI bestellen. jetzt stellt sich nur die Frage ob ne MSI 3080 TI Trio oder die Asus 3080 TI TUF OC. Könnte beide zum guten Preis bekommen, brauche allerdings nur eine Karte.

Nur welche Karte ist besser, bin da aktuell nicht so drin.


Liebe
 
ich darf eh nicht mehr :(
außerdem wurden die regeln nochmal wieder verschärft. das mit den 2 stunden und vorbei ist neu.
 
Wenn ich schon mal ne Karte bestellt habe normal ohne vip darf ich doch auch nicht noch eine mit vip oder ?
 
Möchte mir ne 3080 TI bestellen. jetzt stellt sich nur die Frage ob ne MSI 3080 TI Trio oder die Asus 3080 TI TUF OC. Könnte beide zum guten Preis bekommen, brauche allerdings nur eine Karte.

Nur welche Karte ist besser, bin da aktuell nicht so drin.


Liebe
Hab die TUF und bin durch und durch zufrieden - kein fiepen und gute Temps (y)

Liebe zurück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh