Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn man also vor ein paar Wochen mal eine Karte ohne VIP bestellt hat ist man raus und kann keine zweite bestellen oder wie muss ich das verstehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte bei einem Drop vorhin auch eine 3060ti abstauben. Scheint im Moment die beste Option zu sein. Gerade war auch wieder ein Drop (der dritte heute).
Und ist ja auch gut, dass jeder nur eine Karte kaufen darf. Das hätte AMD in ihrem Shop mal von Anfang an so konsequent durchziehen müssen.
Dann hätten viel mehr Leute die Möglichkeit, ihren eigenen Grundbedarf zu decken. So ist eBay voll von überteuerten Karten.

Ich konnte bei einem Drop vorhin auch eine 3060ti abstauben. Scheint im Moment die beste Option zu sein. Gerade war auch wieder ein Drop (der dritte heute).
Und ist ja auch gut, dass jeder nur eine Karte kaufen darf. Das hätte AMD in ihrem Shop mal von Anfang an so konsequent durchziehen müssen.
Dann hätten viel mehr Leute die Möglichkeit, ihren eigenen Grundbedarf zu decken. So ist eBay voll von überteuerten Karten.
Ja ich finde das System auch klasse. Habe vor zwei Wochen meine evga 3060 ti ftw3 für 550€ bei denen gekauft. Und finde auch nur fair, dass jeder nur eine Karte bekommen soll

alles VIP drops.

ne ist ja extra für leute gedacht die noch keine haben ^^
Kann man sich denn ohne irgendwelche Hilfsmittel als vip registrieren? Habe dort noch keine Karte gekauft. Hätte gerne ne 3080Ti von evga für <1.500€

Kann man sich denn ohne irgendwelche Hilfsmittel als vip registrieren? Habe dort noch keine Karte gekauft. Hätte gerne ne 3080Ti von evga für <1.500€
Ja bisschen auf den Discord achten, die Drops werden da ein paar Minuten vorher angekündigt und dann muss man halt die Kundennummer bereit halten

schreiben in der regel auch welche karten kommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat einer in der letzten Woche ne Palit bei MMS gekauft und festgestellt, ob die LHR sind oder nicht ?

54 Minuten bis der Button kam :eek:

Und wo ist die 90er TUF? 😅

nur wenn du die 12gb brauchst, zb. für professionelle anwendungen oder den spezialfall "4k low detail gaming". die pcgh hatte da mal ein artikel zu.

Kann man die Gigabyte 3080 Aorus Xtreme auch mit 2x 8 Pin betreiben oder muss der 3te angeschlossen werden ?

Equippr VIP ist für Leute die viel Zeit haben und den Mist auf deren Site total duffte findet, der Umfang ist dort so, dann lieber nen HW Member nachm Cookie fragen für egal was!!!!!

Equippr VIP ist für Leute die viel Zeit haben und den Mist auf deren Site total duffte findet, der Umfang ist dort so, dann lieber nen HW Member nachm Cookie fragen für egal was!!!!!
MMS zieht im Moment aber die Preise stark an. Da ist Equippr manchmal schon günstiger.

Ja, nur discord auflassen.
Ich hab Freitag das erste mal von denen gehört.
Samstag ne 3060TI gehabt 🤷‍♂️
Drops sind vorwiegend abends und extrem entspannt. Man hat 10+ Minuten nach Benachrichtigung, um zu reagieren.

VIP exklusiv.png

VIP exklusiv2.png

einige der Karten, die es Samstag gab.

Kanns halt echt nur jedem empfehlen, der einfach nur ne Karte braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte vorbei sein, momentan ist man 2 Stunden lang VIP und wenn man dann nichts kauft muss man sich beim nächsten Drop wieder registrieren.
Jap so meinte ich das, ist nicht zwingend und man kriegt jederzeit wieder die Chance.

wenn man aber nur "Geschickt" es verbergt eine weitere Karte für 2t. PC Oma oder Schwiegertroll zu bestellen
Da müssen schon alle Daten anders sein, die prüfen da sehr genau.

falls einer bei equippr jetzt leer ausgegangen ist: einen hab ich noch, ist dafür im vergleich auch die oc variante mit fan-stop. aber trotzdem ziemlich laut.
Capture.JPG

Sind eigentlich schon alle Hardware und Softwarebugs behoben oder zahlt man immer noch für den Betatest?

Sind eigentlich schon alle Hardware und Softwarebugs behoben oder zahlt man immer noch für den Betatest?
Zu AMD gehts da lang:

Zu AMD gehts da lang:

Ich habe von Nvidia gesprochen:)
Die operieren ja immer noch jenseits der Spezifikationen des PCI Konsortiums (Rtx 3070 aufwärts). Bei Evga gibt's anscheinend immer noch Probleme mir Lötstellen. Von anderen Herstellern könnte ich mir vorstellen, wenn man die TDP auf 300 Watt einstellt und die Spannungsspitzen abfängt (Manuell Drosseln) alles OK ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh