Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RichtigWenn man also vor ein paar Wochen mal eine Karte ohne VIP bestellt hat ist man raus und kann keine zweite bestellen oder wie muss ich das verstehen?
eigentlich ja, aber kannst es ja trotzdem probieren, mehr als stornieren werden die nichtWenn man also vor ein paar Wochen mal eine Karte ohne VIP bestellt hat ist man raus und kann keine zweite bestellen oder wie muss ich das verstehen?
Ja ich finde das System auch klasse. Habe vor zwei Wochen meine evga 3060 ti ftw3 für 550€ bei denen gekauft. Und finde auch nur fair, dass jeder nur eine Karte bekommen sollIch konnte bei einem Drop vorhin auch eine 3060ti abstauben. Scheint im Moment die beste Option zu sein. Gerade war auch wieder ein Drop (der dritte heute).
Und ist ja auch gut, dass jeder nur eine Karte kaufen darf. Das hätte AMD in ihrem Shop mal von Anfang an so konsequent durchziehen müssen.
Dann hätten viel mehr Leute die Möglichkeit, ihren eigenen Grundbedarf zu decken. So ist eBay voll von überteuerten Karten.
Kann man sich denn ohne irgendwelche Hilfsmittel als vip registrieren? Habe dort noch keine Karte gekauft. Hätte gerne ne 3080Ti von evga für <1.500€alles VIP drops.
ne ist ja extra für leute gedacht die noch keine haben ^^
Ja bisschen auf den Discord achten, die Drops werden da ein paar Minuten vorher angekündigt und dann muss man halt die Kundennummer bereit haltenKann man sich denn ohne irgendwelche Hilfsmittel als vip registrieren? Habe dort noch keine Karte gekauft. Hätte gerne ne 3080Ti von evga für <1.500€
Zum spielen? Würde ich nichts unterhalb der 60Ti kaufen.Lohnt sich die Karte denn im Vergleich zu einer 3060TI?
MMS zieht im Moment aber die Preise stark an. Da ist Equippr manchmal schon günstiger.Equippr VIP ist für Leute die viel Zeit haben und den Mist auf deren Site total duffte findet, der Umfang ist dort so, dann lieber nen HW Member nachm Cookie fragen für egal was!!!!!
Muss immer alles dran, sonst startet nichts.Kann man die Gigabyte 3080 Aorus Xtreme auch mit 2x 8 Pin betreiben oder muss der 3te angeschlossen werden ?
Ja, nur discord auflassen.Kann man sich denn ohne irgendwelche Hilfsmittel als vip registrieren? Habe dort noch keine Karte gekauft. Hätte gerne ne 3080Ti von evga für <1.500€
Ich hab Freitag das erste mal von denen gehört.Equippr VIP ist für Leute die viel Zeit haben und den Mist auf deren Site total duffte findet, der Umfang ist dort so, dann lieber nen HW Member nachm Cookie fragen für egal was!!!!!
Das sollte vorbei sein, momentan ist man 2 Stunden lang VIP und wenn man dann nichts kauft muss man sich beim nächsten Drop wieder registrieren.(oder man wartet bis zum nächsten drop). 🤷♂️
Jap so meinte ich das, ist nicht zwingend und man kriegt jederzeit wieder die Chance.Das sollte vorbei sein, momentan ist man 2 Stunden lang VIP und wenn man dann nichts kauft muss man sich beim nächsten Drop wieder registrieren.
wenn man aber nur "Geschickt" es verbergt eine weitere Karte für 2t. PC Oma oder Schwiegertroll zu bestellenMMS zieht im Moment aber die Preise stark an. Da ist Equippr manchmal schon günstiger.
Da müssen schon alle Daten anders sein, die prüfen da sehr genau.wenn man aber nur "Geschickt" es verbergt eine weitere Karte für 2t. PC Oma oder Schwiegertroll zu bestellen
Zu AMD gehts da lang:Sind eigentlich schon alle Hardware und Softwarebugs behoben oder zahlt man immer noch für den Betatest?
Ich habe von Nvidia gesprochenZu AMD gehts da lang:
[Sammelthread] - AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)
Nicht unbedingt. Könnte auch sein dass durch den DDU der Treiber erst richtig installiert wurde. Ich bin jetzt zurück auf 21.8.2 und hatte einen stock run mit 19106 pts. Der Fehler lag eindeutig bei mir. edit: Tut mir Leid für die ganze Diskussion die ich angestachelt habe.www.hardwareluxx.de